StartSportArgentinien gegen Honduras Live-Streaming-Link 24. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Argentinien gegen Honduras Live-Streaming-Link 24. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Argentina trifft in der Friendlies. woche der Freundschaftsspiele 2022/23 am Samstag, 24. September 2022 auf Honduras. Live-Streaming von Argentinien gegen Honduras und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Es bleiben noch zwei Spiele, bevor die argentinische Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 2022 teilnimmt, die von November bis Dezember 2022 in Katar ausgetragen wird. Argentiniens Trainer Lionel Scaloni legt großen Wert auf dieses Trainingslager, damit sich niemand verletzt. Er wird die gesamte erste Mannschaft so oft wie möglich aufstellen.

Auf der Torhüterposition ist Damian Martinez Martinez von Aston Villa. In der Abwehr werden drei Innenverteidiger die Hauptstütze von Scaloni sein, nämlich Pesella, Medina und der Innenverteidiger von Manchester United, Lisandro Martinez. Unterdessen kam Christian Romero aufgrund von Visaproblemen zu spät nach Miami und wird nicht spielen.

In diesem Spiel gegen Honduras checkt Scaloni Innenverteidiger Lens Medine, Tagliafico als Linksverteidiger, Montiel von Sevilla als Rechtsverteidiger, Molina von Atletico Madrid wartet auf seine Chance auf der Bank. Auf den drei Mittelfeldpositionen stehen Paredes, Lo Celso und De Paul.

Auf der Stürmerposition wird Kapitän Lionel Messi das Spiel leiten. Der Auftritt von La Pulga, Messis Spitzname, war in dieser Saison sehr gut. Bei PSG hat Messi 11 Mal gespielt und dabei 6 Tore und 8 Vorlagen erzielt. In weniger als 2 Monaten wird Messi die argentinische Nationalmannschaft erneut zur Weltmeisterschaft führen.

Ein weiterer Stürmer, der Messi begleiten wird, ist Lautaro Martinez von Inter Mailand, Julian Alvarez, der gerade zu Manchester City gewechselt ist. Während Paulo Dybala wegen einer Verletzung in Rom nicht spielen wird.

Während Honduras das Duell gegen Argentinien nutzen wird, um die Mannschaftsleistung zu verbessern. Honduras schaffte es nicht, die CONCACAF-Qualifikationszone zu verlassen. Honduras traf zuletzt 2016 auf Argentinien. Damals gewann La Albiceleste mit 1:0.

Nach der Absage gegen Brasilien spielt Argentinien gegen Honduras und Jamaika, um die Motoren des Teams vor der Weltmeisterschaft 2022 aufzuwärmen. Laut den spanischen Medien EFE werden 75.000 Zuschauer zum Spiel zwischen Argentinien und Honduras erwartet, das im Sun Life Stadium ausgetragen wird , Florida.

Live-Streaming Argentinien gegen Honduras

Sie können das heftige Duell zwischen Argentinien gegen Honduras im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 02:00 CEST live auf Fußball-TV aus dem Hard Rock Stadium (Miami Gardens, Florida) übertragen.

Hier ist der Streaming-Link zum Online-Anschauen:

SpielArgentinien gegen Honduras
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match) 2022-2023
Spieltag Friendlies.
AustragungsortHard Rock Stadium (Miami Gardens, Florida)
DatumSamstag, 24. September 2022
Anstoß02:00 CEST
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Argentinien – Honduras Head-to-Head

  • 28. Mai 2016 – Argentinien [1-0] Honduras (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Argentinien

  • 26. März 2022 – Argentinien [3-0] Venezuela (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 30. März 2022 – Ecuador [1-1] Argentinien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 02 Jun 2022 – Italien [0-3] Argentinien (Conmebol/UEFA Finalissima)
  • 06 Jun 2022 – Argentinien [5-0] Estland (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2022 – Brasilien [Abgesagt] Argentinien (Freundschaftsspiele)

Honduras

  • 31. März 2022 – Jamaika [2-1] Honduras (Liga)
  • 04 Jun 2022 – Curacao [0-1] Honduras (Liga)
  • 07 Jun 2022 – Honduras [1-2] Curacao (Liga)
  • 14. Juni 2022 – Honduras [2-1] Kanada (Liga)
  • 24. September 2022 – Honduras [Abgesagt] El Salvador (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Argentinien gegen Honduras

Argentina (4-3-3)Honduras (4-3-3)
MartinezLopez
MolinaPereira
RomeroMaldonado
OtamendiMelendez
TagliaficoElvir
De PaulBenavides
ParedesFlores
Lo CelsoArriaga
MessiRivas
MartinezQuito
Di MariaPalma

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten