StartSportDeutschland gegen Ungarn Live-Streaming-Link 23. Sept 2022: Wie zu Sehen & H2H

Deutschland gegen Ungarn Live-Streaming-Link 23. Sept 2022: Wie zu Sehen & H2H

Deutschland trifft in der 5. woche der UEFA Nations League 2022/23 am Freitag, 23. September 2022 auf Ungarn. Live-Streaming von Deutschland gegen Ungarn und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

In den ersten drei Runden der Gruppenphase der UEFA Nations League spielte die deutsche Nationalmannschaft hart, denn alle endeten unentschieden, davon 3 mit 1:1. In der letzten Runde der Gruppenphase trafen sie erneut auf einen starken Gegner Italien, wodurch Die Mannschaft, so der Spitzname der deutschen Nationalmannschaft, mit 5:2 gewann.

Der Sieg gegen den Europapokalsieger hat die Begeisterung für die Mannschaft von Hansi Flick für das heutige Spiel gegen Ungarn noch verstärkt. Die deutsche Nationalmannschaft hatte schon immer eine hervorragende Aufstellung. Es gibt Weltklassespieler vorn, in der Mitte und hinten im Team.

Betrachtet man die Aufstellung hinten, so ist diese nach bisher 5 Gegentoren in 4 Gruppenphasen als stets dicht stehender Deutscher noch verbesserungswürdig. Für Mittelfeld und Sturm ist der deutsche Kader nach wie vor makellos, Zushua Gameji kann als „großer Kerl“ bezeichnet werden. Er war ursprünglich Mittelfeldspieler und eröffnete in der letzten Runde sogar das Tor für die Mannschaft. Die Angriffslinie der Mannschaft kann von Thomas Mayner, Tim Huana und anderen angeführt werden.

Aufgrund der Anwesenheit von Italien, England und Deutschland wurde die Gruppe C lange vor Beginn des Wettbewerbs als „Gruppe des Todes“ bezeichnet, während Ungarn vollständig ausgeschlossen war. Im Fußball ist jedoch nichts sicher.

Ungarn hat derzeit einen Rekord von 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und belegt den ersten Platz in dieser Gruppe mit insgesamt 7 gesammelten Punkten. Nicht zu verlieren, auch wenn er sich als Erster für das Halbfinale qualifiziert hat.

Aber heute steht Ungarn vor einem weiteren Test, sein starkes Team wird den Feind Deutschland herausfordern. In der ersten Halbzeit trennten sich Ungarn und Deutschland 1:1. Beide Seiten erzielten in den ersten 10 Minuten des Spiels 1 Tor, und dann gab es ein Tauziehen bis zum Ende.

Außerdem stammen viele Spieler der ungarischen Mannschaft, darunter Stürmer Domini Suposlar, aus Deutschland oder anderen Ligen, sodass beide Seiten die technischen Eigenschaften ihrer Spieler gut kennen.

Live-Streaming Deutschland gegen Ungarn

Sie können das heftige Duell zwischen Deutschland gegen Ungarn im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der UEFA Nations League wird ab 20:45 CEST live auf ARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola aus dem Red Bull Arena (Leipzig) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielDeutschland gegen Ungarn
WettbewerbeUEFA Nations League (UNL) 2022-2023
Spieltag 5.
AustragungsortRed Bull Arena (Leipzig)
DatumFreitag, 23. September 2022
Anstoß20:45 CEST
Offizieller TVARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola
Streaming-LinkARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Deutschland – Ungarn Head-to-Head

  • 12. Juni 2022 – Ungarn [1-1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 24. Juni 2021 – Deutschland [2-2] Ungarn (europäische Meisterschaft)
  • 04 Jun 2016 – Deutschland [2-0] Ungarn (Freundschaftsspiele)
  • 30. Mai 2010 – Ungarn [0-3] Deutschland (Freundschaftsspiele)
  • 06 Jun 2004 – Deutschland [0-2] Ungarn (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Deutschland

  • 30. März 2022 – Niederlande [1-1] Deutschland (Freundschaftsspiele)
  • 05 Jun 2022 – Italien [1-1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 08. Juni 2022 – Deutschland [1-1] England (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Ungarn [1-1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Deutschland [5-2] Italien (UEFA Nations League)

Ungarn

  • 30. März 2022 – Nordirland [0-1] Ungarn (Freundschaftsspiele)
  • 04 Jun 2022 – Ungarn [1-0] England (UEFA Nations League)
  • 08. Juni 2022 – Italien [2-1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Ungarn [1-1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – England [0-4] Ungarn (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Deutschland gegen Ungarn

Deutschland (4-2-3-1)Ungarn (4-2-3-1)
NeuerGulacsi
KehrerLang
SuleOrban
RudigerAt Szalai
RaumNego
KimmichSchafer
GoretzkaStyles
HofmannFiola
MullerAdam
SaneSzoboszlai
WernerAd Szalai

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten