StartSportBrazil gegen Ghana Live-Streaming-Link 23. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Brazil gegen Ghana Live-Streaming-Link 23. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Brazil trifft in der Friendlies. woche der Freundschaftsspiele 2022/23 am Freitag, 23. September 2022 auf Ghana. Live-Streaming von Brazil gegen Ghana und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die Formation der brasilianischen Nationalmannschaft ist dieses Mal noch ziemlich stark, darunter viele Stars wie Richarlison, Neymar, Rafinha Casemiro, Paqueta usw., mit Ausnahme von Gabriel Jesus, der nicht teilnehmen konnte. Bisher läuft das Aufwärmspiel vor der Weltmeisterschaft 2022, die in Katar ausgetragen wird, noch gut.

Der jüngste Spieltrend des Teams ist sehr gut, alle letzten 5 Spiele wurden gewonnen, und das letzte Mal verlor das Team im Finale der Copa America.

Auf der anderen Seite ist die Stärke der ghanaischen Nationalmannschaft schwächer. Die Weltrangliste ist nur 60. Sie nahmen kürzlich an den afrikanischen Meisterschaften teil, aber die Leistung des Teams war nur durchschnittlich. Im vorangegangenen Aufwärmspiel unterlag Ghana ebenfalls Katar.

Der heutige Kampf wird in Le Havre, Frankreich, ausgetragen. Brasilien hat schon lange keinen Gegner mehr gesehen. Aber natürlich können sie den Gegner leicht schlagen. In den letzten 3 Spielen hat Brasilien immer gewonnen und alle blieben ohne Gegentor.

Nach Ghana setzt Brasilien am Mittwoch, 28. September 2022, sein Länderspiel gegen Tunesien fort. Das Spiel findet im Hauptquartier von Paris Saint-Germain, Parc des Princes, Paris, statt.

Neben Brasilien gegen Ghana ist der heutige Ballplan auch mit anderen Länderspielen gefüllt: Korea gegen Costa Rica, Japan gegen die Vereinigten Staaten.

UEFA Nations League: Italien – England, Deutschland – Ungarn, Venlo – Terre Star, Hercules – Helmont, Dodrecht – Maastrie.

Live-Streaming Brazil gegen Ghana

Sie können das heftige Duell zwischen Brazil gegen Ghana im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 20:30 CEST live auf Fußball-TV aus dem Stade Océane (Le Havre) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielBrazil gegen Ghana
WettbewerbeFreundschaftsspiele (Friendly Match) 2022-2023
Spieltag Friendlies.
AustragungsortStade Océane (Le Havre)
DatumFreitag, 23. September 2022
Anstoß20:30 CEST
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Brasilien – Ghana Head-to-Head

  • 06. September 2011 – Brasilien [1-0] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 27. März 2007 – Brasilien [1-0] Ghana (Freundschaftsspiele)
  • 27. Juni 2006 – Brasilien [3-0] Ghana (Weltmeisterschaft)

Letztes Spiel

Brasilien

  • 25. März 2022 – Brasilien [4-0] Chile (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 30. März 2022 – Bolivien [0-4] Brasilien (Qualifikation der Weltmeisterschaft Südamerika)
  • 02 Jun 2022 – Koreanische Republik [1-5] Brasilien (Freundschaftsspiele)
  • 06 Jun 2022 – Japan [0-1] Brasilien (Freundschaftsspiele)
  • 11. Juni 2022 – Brasilien [Abgesagt] Argentinien (Freundschaftsspiele)

Ghana

  • 14. Juni 2022 – Chile [0-0p] Ghana (Liga)
  • 24. Juli 2022 – Ghana [3-0] Benin (Liga)
  • 30 Jul 2022 – Benin [0-1] Ghana (Liga)
  • 28. August 2022 – Ghana [2-0] Nigeria (Liga)
  • 03. September 2022 – Nigeria [2-0p] Ghana (Liga)

Prognoseaufstellung Brazil gegen Ghana

Brazil (4-2-2-2)Ghana (3-4-3)
AlissonOfori
DaniloAmartey
MarquinhosDjiku
SilvaSalisu
LodiLamptey
CasemiroPartey
FredI Baba
Vinicius JrA Baba
RaphinhaJ Ayew
NeymarKudus
RicharlisonSulemana

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten