StartSportFußballFiorentina vs West Ham United: Live-Stream, Wo zu Sehen, Finale der Europa...

Fiorentina vs West Ham United: Live-Stream, Wo zu Sehen, Finale der Europa Conference League 07. Juni 2023

Fiorentina und West Ham United treffen im Finale der UEFA Europa Conference League in Fortuna Arena-Stadion in Praha am Mittwoch, 07. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Die Fiorentina schrieb Geschichte als erster Verein, der an vier Endspielen in UEFA-Klubwettbewerben teilnahm, nachdem sie 1990 im UEFA-Pokal-Finale gegen den Rivalen der Serie A, Juventus, 30 Jahre des Wartens verloren hatte.

Die Fiorentina kam mit zwei Siegen in Folge ins Finale, nachdem sie im Finale der Copa Italia gegen Inter Mailand ausgeschieden war. In der Serie A belegte La Viola nur den achten Platz und verpasste die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison. Daher ist der Conference-League-Titel die letzte Chance für das Team von Vincenzo Italiano, in der nächsten Saison ein Ticket für die Europa League zu ergattern.

Die Fiorentina hat seit dem Gewinn des UEFA-Pokals im Jahr 1961 keinen europäischen Pokal mehr gewonnen, während West Ham vier Jahre später denselben Titel holte und 1860 München im Wembley-Stadion mit 2:0 besiegte. Seitdem ist es keinem Verein mehr gelungen, den UEFA-Pokal zu gewinnen.

West Ham hat ebenfalls eine unbefriedigende Saison in der heimischen Liga hinter sich und der Titel in der Conference League ist für die Mannschaft von David Moyes der Ausweg aus der Qualifikation für die Europa League der nächsten Saison. Qualitativ gelten die Hammers als den Gegnern aus Italien überlegen. Wenn sie entsprechend ihren Fähigkeiten spielen, könnte West Ham die Meisterschaftskrone gewinnen und das lange Warten seit 1980 beenden.

Allerdings bereitete sich La Viola gut auf das Finale der Conference League vor, indem es zwei Siege in Folge gegen AS Roma und Sassuolo (3:1) einfuhr. Im Gegensatz dazu schloss West Ham United die Premier-League-Saison 2022/23 mit einer 1:2-Niederlage gegen Leicester City ab.

Die Hammers schafften mit 40 Punkten den Verbleib in der Premier League und lagen nach Ligaende auf dem 14. Platz. David Moyes und seine Jungs waren in der heimischen Liga vielleicht nicht so erfolgreich, aber in den Pokalwettbewerben zeigten sie ein anderes Gesicht.

West Ham ist seit dem Achtelfinale ungeschlagen, gewann 5 Unentschieden (1) und erreichte damit das Finale. Genau wie Fiorentina muss West Ham die Conference League gewinnen, um in der nächsten Saison in Europa spielen zu können.

Die neuesten Nachrichten für das Team vor dem Spiel sind, dass Fiorentina nur auf den verletzungsbedingten Reservetorwart Salvatore Sirigu verzichten muss, während Nicolas Gonzalez wahrscheinlich in der Startelf stehen wird, auch wenn er einmal das Holz traf, als er La Violas letztes Tor der Serie-A-Saison schoss.

Bei West Ham stehen mit Tomas Soucek und Vladimir Coufal zwei tschechische Nationalspieler bereit, in die erste Mannschaft zurückzukehren. Da sich Gianluca Scamacca jedoch nicht rechtzeitig erholte, um spielen zu können, wird Michail Antonio der Hauptstürmer sein.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Fiorentina und West Ham United im Fortuna Arena-Stadion in Praha kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der Finale der UEFA Europa Conference League 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielFiorentina gegen West Ham United
WettbewerbeUEFA Europa Conference League 2022/2023
Spieltag Finale
AustragungsortFortuna Arena-Stadion in Praha
DatumMittwoch, 07. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Fiorentina vs West Ham United:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Fiorentina (4-2-3-1)West Ham United (4-2-3-1)
TerraccianoAreola
DodoKehrer
Martinez QuartaAguerd
MilenkovicZouma
BiraghiCresswell
AmrabatSoucek
MandragoraRice
GonzalezBowen
BonaventuraPaqueta
IkoneBenrahma
CabralAntonio

Fiorentina – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. Mai 2023 – Basel [1 – 3 E] Fiorentina (Europa Conference League)
  • 21. Mai 2023 – Turin [1 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 25. Mai 2023 – Fiorentina [1 – 2] Inter Mailand (Coppa Italia)
  • 27. Mai 2023 – Fiorentina [2 – 1] Roma (Serie A)
  • 03 Jun 2023 – Sassuolo [1 – 3] Fiorentina (Serie A)

West Ham United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. Mai 2023 – West Ham United [2 – 1] Az (Europa Conference League)
  • 14. Mai 2023 – Brentford [2 – 0] West Ham United (EPL)
  • 19. Mai 2023 – AZ [0 – 1] West Ham United (Europa Conference League)
  • 21. Mai 2023 – West Ham United [3 – 1] Leeds United (EPL)
  • 28. Mai 2023 – Leicester [2 – 1] West Ham United (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten