StartSportFußballCelta Vigo vs FC Barcelona: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 04.06.2023

Celta Vigo vs FC Barcelona: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 04.06.2023

Celta Vigo und Barcelona treffen im 38. Spieltag der La Liga in Abanca-Balaídos-Stadion in Vigo am Sonntag, 04. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Celta Vigo steht am Rande des Abstiegs, nachdem es in Woche 37 mit 0:1 gegen Cadiz verloren hat. Das Team von Carlos Carvalhal hat nur 40 Punkte und liegt auf dem 17. Platz. Sie könnten in die rote Zone geworfen werden, wenn sie im letzten Spiel keine Punkte erzielen und Valladolid gewinnt.

Um dieses Pech zu vermeiden, muss Celta Vigo im Endspiel gewinnen. Vielleicht werden sie beim nächsten Mal pessimistisch gegen Barcelona sein, das weit überlegen ist. Aber dieses Mal sollte Celta Vigo dankbar sein, denn Barcelona war der Gastgeber. Der Grund dafür ist, dass Barcelona bereits Meister ist und keine Motivation mehr hat. Der Beweis, dass Barca nach dem Gewinn der Trophäe zwei von drei Spielen verlor, nämlich gegen Sociedad und Valladolid?

Die Fakten zeigen auch, dass Barcelona immer dreimal in Folge mit weniger als einem Tor gegen Celta Vigo unentschieden spielt oder verliert. Auch im letzten Aufeinandertreffen gewann Celta Vigo mit 0:2. Allerdings war Celta Vigo zuletzt in einer schlechten Form. Sie haben in den letzten sechs Spielen nicht gewonnen und stattdessen fünf verloren. Durch die 0:1-Niederlage gegen Cádiz letzte Woche sind sie noch stärker in Abstiegsgefahr geraten.

Bei solch einer schwachen Leistung besteht für Carlos‘ Team die Gefahr, in der Kaste abzusteigen, da sie nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone (40 gegen 39) liegt und ein Spiel aussteht.

Unterdessen ist Barca sicher, die La Liga 2022/23 zu gewinnen. Vielleicht weil sie keine Tore mehr haben, spielt Xavis Team ohne Begeisterung. Die letzten drei Spiele haben sie zweimal verloren, was jedoch keinen Einfluss auf ihre Position an der Tabellenspitze hat.

Im ersten Aufeinandertreffen siegte Barca zu Hause knapp gegen Celta Vigo. Dies ist ihr 26. Sieg in 51 Begegnungen mit Celta Vigo. In der Zwischenzeit gewann Celta Vigo nur 11 Mal und der Rest spielte 14 Mal unentschieden.

Im Heimspiel gegen Barca konnte Celta Vigo nicht gegen Beltran und Marchesin antreten, die noch verletzt waren. Unterdessen bleibt Aidoos Zustand unklar. Andererseits hat Barca auch mehrere verletzte Spieler wie Alarcon, Araujo, Balde und Pedri, die fehlen müssen.

Aber Robert Lewandowski wird auch heute Abend Barcelonas Hauptstütze sein. Der ehemalige Bayern-München-Spieler ist mit 23 Toren, darunter die ersten acht Tore des Spiels, Barças produktivster Spieler in dieser Saison.

Der polnische Stürmer ist in dieser Saison der beste Torschütze der Liga. Mittlerweile sind Iago Aspas und Gabri Veiga zwei herausragende Spieler für Celta Vigo. Aspas erzielte 12 Tore und Veiga neun Tore für ihr Team.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Celta Vigo und Barcelona im Abanca-Balaídos-Stadion in Vigo kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielCelta Vigo gegen FC Barcelona
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortAbanca-Balaídos-Stadion in Vigo
DatumSonntag, 04. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Celta Vigo vs Barcelona:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Celta Vigo (4-3-3)Barcelona (4-3-3)
VillarTer Stegen
MinguezaRoberto
AidooKounde
NunezChristensen
GalanAlba
VeigaF de Jong
TapiaBusquets
O RodriguezGavi
PerezDembele
SeferovicLewandowski
AspasFati

5 H2H Neueste Celta Vigo – Barcelona

  • 10. Oktober 2022 – Barcelona [1 – 0] Celta Vigo (La Liga)
  • 11. Mai 2022 – Barcelona [3 – 1] Celta Vigo (La Liga)
  • 06 Nov 2021 – Celta Vigo [3 – 3] Barcelona (La Liga)
  • 16. Mai 2021 – Barcelona [1 – 2] Celta Vigo (La Liga)
  • 02. Oktober 2020 – Celta Vigo [0 – 3] Barcelona (La Liga)

Celta Vigo – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Getafe [1 – 0] Celta Vigo (La Liga)
  • 14. Mai 2023 – Celta Vigo [1 – 2] Valencia (La Liga)
  • 20. Mai 2023 – Sportlicher Bilbao [2 – 1] Celta Vigo (La Liga)
  • 24. Mai 2023 – Celta Vigo [1 – 1] Girona (La Liga)
  • 29. Mai 2023 – Cadiz [1 – 0] Celta Vigo (La Liga)

Barcelona – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 3. Mai 2023 – Barcelona [1 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 15. Mai 2023 – Espanyol [2 – 4] Barcelona (La Liga)
  • 21. Mai 2023 – Barcelona [1 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 24. Mai 2023 – Valladolid [3 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 29. Mai 2023 – Barcelona [3 – 0] RDC -Mallorca (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten