StartSportFußballAtalanta BC vs Monza: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 04....

Atalanta BC vs Monza: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 04. Juni 2023

Atalanta und Monza treffen im 38. Spieltag der Serie A in Gewiss Stadium-Stadion in Bergamo am Sonntag, 04. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Atalanta muss das Heimspiel gegen Monza gewinnen, wenn sie sich in der nächsten Saison ein Ticket für die Europa League sichern wollen. Wenn sie verlieren und Roma und Juventus gewinnen, landen sie auf dem siebten Platz und können nur noch in den Qualifikationsrunden der Europa Conference League spielen.

Allerdings ist die Mannschaft von Gian Piero Gasperini mit drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen in schlechter Form. Sie dürfen nicht nachlässig sein und müssen hart kämpfen, um in diesem letzten Spiel die vollen drei Punkte zu holen.

In der Zwischenzeit versucht Monza, Atalantas Pläne zu durchkreuzen und seine erste Saison in der Serie A auf einem hervorragenden achten Platz zu beenden. Obwohl sie sich in der nächsten Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren können, sind sie fest entschlossen, Spitzenergebnisse zu erzielen und der zweithöchste Aufsteiger in der Geschichte der Serie A zu werden, nach Como, das 1949/50 den sechsten Platz belegte.

Monza war auswärts beeindruckend, mit drei Siegen und drei Unentschieden aus den letzten sechs Auswärtsspielen. Allerdings haben sie in dieser Saison vier ihrer fünf Auswärtsspiele gegen die Top-6-Mannschaften verloren und kassieren in dieser Serie durchschnittlich drei Gegentore pro Spiel.

Dieses Spiel wird auch ein Abschied für mehrere Schlüsselspieler beider Teams sein, bevor sie diesen Sommer einem neuen Verein beitreten. Von Atalanta sind es Rasmus Højlund und Marco Sportiello. Der dänische Stürmer hat in seinen letzten sechs Spielen für sein Team fünf Tore geschossen und steht vor einem möglichen Wechsel nach England. während der Torhüter von Sportiello diesen Sommer nach Mailand wechseln wird.

Aus Monza kommen Patrick Ciurria und Carlos Augusto – zwei Mittelfeldspieler, die in dieser Saison zwölf Tore für seine Mannschaft in der Serie A beigesteuert haben, also jeweils sechs. Darüber hinaus verfügen beide Teams auch über den besten Kader, um ihr endgültiges Ziel in der Saison 2022/23 zu verfolgen.

Das Spiel in der letzten Woche der Serie-A-Saison zwischen Atalanta und Monza wird voraussichtlich hart. Atalanta will seinen Erfolg der letzten Saison wiederholen, als man sich für das Achtelfinale der Europa League qualifizierte. Monza will als zweitbester Aufsteiger in der Geschichte der Serie A Geschichte schreiben. Wer wird aus diesem letzten Spiel als Sieger hervorgehen?

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Atalanta und Monza im Gewiss Stadium-Stadion in Bergamo kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielAtalanta BC gegen Monza
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortGewiss Stadium-Stadion in Bergamo
DatumSonntag, 04. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Atalanta vs Monza:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Atalanta (3-4-1-2)Monza (3-4-2-1)
SportielloDi Gregorio
ToloiIzzo
DjimsitiMari
ScalviniCaldirola
ZappacostaCiurria
De RoonPessina
KoopmeinersRovella
MaehleAugusto
PasalicMota
LookmanCaprari
HojlundPetagna

5 H2H Neueste Atalanta – Monza

  • 05. September 2022 – Monza [0 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 10. August 2011 – Atalanta [1 – 1] Monza (Clubfreundlichkeit)
  • 26. März 2000 – Atalanta [3 – 1] Monza (Serie B)
  • 31. Oktober 1999 – Monza [1 – 0] Atalanta (Serie B)
  • 13. Juni 1999 – Atalanta [2 – 0] Monza (Serie b)

Atalanta – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 3. Mai 2023 – Atalanta [3 – 2] Spezia (Serie A)
  • 7. Mai 2023 – Atalanta [0 – 2] Juventus (Serie A)
  • 13. Mai 2023 – Salernitana [1 – 0] Atalanta (Serie A)
  • 20. Mai 2023 – Atalanta [3 – 1] Verona (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Inter Mailand [3 – 2] Atalanta (Serie A)

Monza – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Monza [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 7. Mai 2023 – Turin [1 – 1] Monza (Serie A)
  • 14. Mai 2023 – Monza [2 – 0] Napoli (Serie A)
  • 20. Mai 2023 – Sassuolo [1 – 2] Monza (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Monza [0 – 1] Lecce (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten