StartSportFußballAC Mailand vs Hellas Verona: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag,...

AC Mailand vs Hellas Verona: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 04. Juni 2023

AC Mailand und Verona treffen im 38. Spieltag der Serie A in Giuseppe Meazza-Stadion in Milano am Sonntag, 04. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Verona braucht unbedingt einen Sieg in ihrem letzten Spiel in der Serie A, um ihre Hoffnungen, in der höchsten Kaste zu überleben, aufrechtzuerhalten. Allerdings ist es für den aktuellen „I Gialloblu“ keine leichte Aufgabe, im San Siro gegen den AC Mailand anzutreten.

Der AC Mailand hat nach dem Sieg gegen Juventus am vergangenen Wochenende ein Ticket für die Champions League in der nächsten Saison bestätigt, während Verona weiterhin vom Abstieg bedroht ist. Das Team von Marco Zaffaroni muss im Rossoneri-Hauptquartier gewinnen und hoffen, dass Spezia gegen AS Roma verliert.

Milan hat in dieser Saison nicht die erwartete Leistung gezeigt. Allerdings hatten sie Glück, denn Juventus wurde mit einem Punktabzug bestraft und konnte so in die Top Vier zurückkehren. Milan liegt nun mit 67 Punkten aus 37 Spielen auf dem vierten Platz, 6 Punkte vor dem Verfolger Atalanta.

Da sich jedoch zwei Mannschaften der Serie A für das Champions-League-Finale qualifiziert haben, reicht der vierte Platz nicht aus, um dem AC Mailand einen Platz in der Champions League zu sichern. Sie müssen noch darum kämpfen, unter die ersten drei zu kommen.

Derzeit liegt Piolis Team nur 2 Punkte hinter Inter und hat gerade zwei Siege in Folge in der Serie A errungen. Nach schwierigen Zeiten, dem Ausscheiden gegen Inter im Halbfinale der Champions League und mehreren Niederlagen in der heimischen Liga, und Der AC Mailand ist in Gefahr, den Einzug in die Top 4 zu verpassen, doch der AC Mailand hat es geschafft, sich wieder zu erholen und Sampdoria mit 5:1 zu besiegen, und Juventus mit 1:0 zu schlagen, um sich in den Top 4 festzusetzen.

Andererseits hat auch Verona eine schlechte Saison. Sie haben in 37 Spielen nur 31 Punkte gesammelt und liegen auf dem 18. Platz. Verona verlor aufgrund der Tordifferenz gegenüber Spezia, das darüber lag. Der Verlust von Trainer Igor Tudor und Hauptstürmer Giovanni Simeone führte dazu, dass die Frontlinie Venetiens mit nur 30 erzielten Toren schwächelte.

Allerdings haben einige italienische Fußballbeobachter aufgrund des jüngsten Formeinbruchs Zweifel an der Siegesfähigkeit von Verona. Aus den letzten fünf Spielen in der Serie A holte Verona bei einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen nur 4 Punkte.

Neben dem Vorteil als Gastgeber und einer besseren mentalen Verfassung als italienischer Vertreter in der Champions League in der nächsten Saison erhält der AC Mailand auch Unterstützung durch die Begegnungsbilanz. Die Statistik der letzten 10 Spiele zeigt die totale Dominanz des Milan-Vertreters mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage gegen Verona. Bei den letzten fünf Besuchen im San Siro hat Verona nie mit einem breiten Lächeln abgereist.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen AC Mailand und Verona im Giuseppe Meazza-Stadion in Milano kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielMilan gegen Verona
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortGiuseppe Meazza-Stadion in Milano
DatumSonntag, 04. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen AC Mailand vs Verona:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

AC Mailand (4-2-3-1)Verona (3-5-1-1)
MaignanMontipo
CalabriaMagnani
ThiawHien
TomoriCabal
HernandezFaraoni
KrunicTameze
TonaliVeloso
MessiasSulemana
DiazDepaoli
LeaoNgonge
GiroudDjuric

5 H2H Neueste AC Mailand – Verona

  • 17. Oktober 2022 – Verona [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 9. Mai 2022 – Verona [1 – 3] Mailand (Serie A)
  • 17. Oktober 2021 – Mailand [3 – 2] Verona (Serie A)
  • 07 März 2021 – Verona [0 – 2] Mailand (Serie A)
  • 09. November 2020 – Mailand [2 – 2] Verona (Serie a)

AC Mailand – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 11. Mai 2023 – Mailand [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 13. Mai 2023 – Spezia [2 – 0] Mailand (Serie A)
  • 17. Mai 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Mailand (UEFA Champions League)
  • 21. Mai 2023 – Mailand [5 – 1] Sampdoria (Serie A)
  • 29. Mai 2023 – Juventus [0 – 1] Mailand (Serie A)

Verona – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Verona [0 – 6] Inter Mailand (Serie A)
  • 8. Mai 2023 – Lecce [0 – 1] Verona (Serie A)
  • 14. Mai 2023 – Verona [0 – 1] Turin (Serie A)
  • 20. Mai 2023 – Atalanta [3 – 1] Verona (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Verona [1 – 1] Empoli (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten