StartSportFußballVillarreal gegen Atlético Madrid: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 04.06.2023

Villarreal gegen Atlético Madrid: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 04.06.2023

Villarreal und Atletico treffen im 38. Spieltag der La Liga in de la Cerámica-Stadion in Villarreal am Sonntag, 04. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Villarreal und Atlético Madrid treffen am Sonntag im Estadio de la Cerámica aufeinander, um die La Liga-Saison 2022/23 zu beenden. Beide Teams haben ihre Eintrittskarten für den europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison bestätigt, sind aber immer noch motiviert, dieses Endspiel zu gewinnen.

Villarreal liegt mit 13 Punkten Vorsprung auf den siebten Platz Osasuna auf dem fünften Platz und hat sich damit bereits einen Platz in der UEFA Europa League gesichert. Die Männer von Quique Setién waren die ganze Saison über in beeindruckender Form, insbesondere zu Hause, wo sie vier Spiele in Folge gewonnen haben.

Nach einem 2:0-Sieg im Estádio Cívitas Metropolitano im August waren sie außerdem das dritte Team in der Geschichte der La Liga, das die beiden Madrider Giganten Atlético und Real in einer einzigen Saison besiegte.

Atlético hat sich mit dem dritten Platz mit 76 Punkten auch das Ticket für die Champions League in der nächsten Saison gesichert. Allerdings haben sie immer noch die Chance, den zweiten Platz vom Stadtrivalen Real Madrid zu erobern, wenn sie gewinnen und Real Madrid gegen Athletic Bilbao scheitert. Die Mannschaft von Diego Simeone hat ihre Qualität unter Beweis gestellt, indem sie in den letzten 21 Ligaspielen nur zweimal verloren hat.

Ein Spieler, der bei Atlético im Rampenlicht steht, ist Antoine Griezmann, der in dieser Saison 15 Tore geschossen hat und in der Torschützenliste der Liga auf dem vierten Platz liegt. Der Franzose hat auch zum ersten Mal seit seinem Wiedereintritt in den Verein im Jahr 2021 in aufeinanderfolgenden Ligaspielen getroffen. Er trifft auf Nicolas Jackson, Villarreals besten Torschützen mit 11 Toren, der im Mai auch Spieler des Monats in La Liga war.

Es wird erwartet, dass dieses Spiel spannend und interessant wird, da beide Mannschaften einen offensiven Spielstil haben und nicht so schnell aufgeben. Villarreal hatte zuletzt die Oberhand über Atlético und blieb in den letzten drei LaLiga-Spielen ungeschlagen. Atlético strebt in einem Aufeinandertreffen beider Mannschaften seinen ersten Ligasieg seit Februar 2021 an.

Statistiken zeigen auch, dass die beiden Teams selten torlose Unentschieden spielen. Villarreal hat in seiner ungeschlagenen Serie mehr Tore geschossen als Atleti (6:4). Mittlerweile hat Atlético 42 La-Liga-Spiele ohne 0:0-Unentschieden absolviert, die zweitlängste Serie aller aktuellen Top-Teams nach Elche.

Dieses Spiel wird ein spektakuläres Saisonfinale für beide Teams sein, die die ganze Saison über ihre beste Form gezeigt haben. Wer wird im Estadio de la Cerámica als Sieger hervorgehen?

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Villarreal und Atletico im de la Cerámica-Stadion in Villarreal kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 18:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielVillarreal gegen Atlético Madrid
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
Austragungsortde la Cerámica-Stadion in Villarreal
DatumSonntag, 04. Juni 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Villarreal vs Atletico:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Villarreal (4-2-3-1)Atletico (5-4-1)
ReinaGrbic
FoythMolina
MandiSavic
P TorresGimenez
A MorenoHermoso
ParejoCarrasco
CapoueSaul
ChukwuezeBarrios
BaenaKoke
PinoGriezmann
G MorenoMorata

5 H2H Neueste Villarreal – Atletico

  • 22. August 2022 – Atletico Madrid [0 – 2] Villarreal (La Liga)
  • 10. Januar 2022 – Villarreal [2 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 30. August 2021 – Atletico Madrid [2 – 2] Villarreal (La Liga)
  • 01 März 2021 – Villarreal [0 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 03. Oktober 2020 – Atletico Madrid [0 – 0] Villarreal (La Liga)

Villarreal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Valencia [1 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 13. Mai 2023 – Villarreal [5 – 1] Athletic Bilbao (La Liga)
  • 20. Mai 2023 – Girona [1 – 2] Villarreal (La Liga)
  • 25. Mai 2023 – Villarreal [2 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 29. Mai 2023 – Rayo Vallecano [2 – 1] Villarreal (La Liga)

Atletico – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Atletico Madrid [5 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 14. Mai 2023 – Elche [1 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 21. Mai 2023 – Atletico Madrid [3 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 25. Mai 2023 – Espanyol [3 – 3] Atletico Madrid (La Liga)
  • 29. Mai 2023 – Atletico Madrid [2 – 1] Sociedad (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten