StartSportFußballSassuolo vs Fiorentina: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A 02. Juni 2023

Sassuolo vs Fiorentina: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A 02. Juni 2023

Sassuolo und Fiorentina treffen im 38. Spieltag der Serie A in Città del Tricolore-Stadion in Reggio nell’Emilia am Freitag, 02. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Sassuolo belegt in der aktuellen Tabelle der Serie A den 13. Platz. Sie liegen nur einen Punkt hinter Udinese, das auf dem 12. Platz liegt, sodass sie bei einem Sieg dieses Spiels eine Stufe aufsteigen könnten.

Allerdings hat Sassuolo seit Ende April keinen Sieg mehr in der Serie A errungen und in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte geholt. Mit einer solchen Leistung wird es für sie schwierig sein, die Fiorentina im Endspiel zu schlagen.

Beide Teams haben in dieser Saison keine weiteren Ziele. Gastgeber Sassuolo ist seit fünf Mal in Folge sieglos und hat dabei drei Niederlagen erlitten, und es ist schwer, von ihnen eine Verbesserung im Vergleich zur Vorperiode zu erwarten, als es an Motivation mangelte.

Unterdessen wirkte die Fiorentina lebhafter als Sassuolo. Nachdem sie das Finale der Coppa Italia gegen Inter verloren hatte, erholte sie sich wieder, indem sie im letzten Spiel den AS Roma besiegte. Dieses Spiel wird für The Viola auch eine Gelegenheit sein, zum ersten Mal in dieser Saison in der Serie A zweimal in Folge gegen Sassuolo zu gewinnen.

Sassuolo trennte sich im letzten Spiel von Sampdoria mit einem 2:2-Unentschieden und blieb fünfmal in Folge sieglos (drei verloren). Trotzdem müssen sie sich keine Sorgen machen, denn sie sind schon lange vor dem Abstieg sicher. Nach 37 Spielen liegen sie 14 Punkte vor der roten Zone (45 zu 31).

Im Vergleich zu Sassuolo hat die Fiorentina eine bessere Bilanz. Wettbewerbsübergreifend hat das Team im Lila-Trikot, das auf dem neunten Platz liegt, in den letzten fünf Spielen drei Siege errungen.

In der Vergangenheit trafen Sassuolo und Fiorentina 19 Mal aufeinander. Die Fiorentina ist mit sieben Siegen, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen leicht überlegen.

Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen von der Gastgeberseite, denn das Duo Alvarez und Lauriente aus Sassuolo wird im kommenden Spiel verletzungsbedingt fehlen. Unterdessen ist Frattesi immer noch im Zweifel. Auf Seiten der Fiorentina ist lediglich Sirigu noch nicht spielfähig.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Sassuolo und Fiorentina im Città del Tricolore-Stadion in Reggio nell’Emilia kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 20:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielSassuolo gegen Fiorentina
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortCittà del Tricolore-Stadion in Reggio nell’Emilia
DatumFreitag, 02. Juni 2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Sassuolo vs Fiorentina:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Sassuolo (4-3-3)Fiorentina (4-2-3-1)
ConsigliCerofolini
ZorteaDodo
ErlicMartinez
FerrariIgor
RogerioBiraghi
ObiangDuncan
HarrouiMandragora
HenriqueIkone
BerardiBarak
PinamontiSaponara
CeideJovic

5 H2H Neueste Sassuolo – Fiorentina

  • 07. Januar 2023 – Fiorentina [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 27. Februar 2022 – Sassuolo [2 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 19. Dezember 2021 – Fiorentina [2 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 17. April 2021 – Sassuolo [3 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 17. Dezember 2020 – Fiorentina [1 – 1] Sassuolo (Serie a)

Sassuolo – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Lazio [2 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 9. Mai 2023 – Sassuolo [1 – 1] Bologna (Serie A)
  • 14. Mai 2023 – Inter Mailand [4 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 20. Mai 2023 – Sassuolo [1 – 2] Monza (Serie A)
  • 27. Mai 2023 – Sampdoria [2 – 2] Sassuolo (Serie A)

Fiorentina – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 14. Mai 2023 – Fiorentina [2 – 0] Udinese (Serie A)
  • 19. Mai 2023 – Basel [1 – 3 E] Fiorentina (Europa Conference League)
  • 21. Mai 2023 – Turin [1 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 25. Mai 2023 – Fiorentina [1 – 2] Inter Mailand (Coppa Italia)
  • 27. Mai 2023 – Fiorentina [2 – 1] Roma (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten