StartSportFußballManchester United vs Fulham: Live-Stream, Wo zu Sehen, Premier League 28. Mai...

Manchester United vs Fulham: Live-Stream, Wo zu Sehen, Premier League 28. Mai 2023

Manchester United und Fulham treffen im 38. Spieltag der Premier League in Old Trafford-Stadion in Manchester am Sonntag, 28. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Man United und Fulham haben beide ihre Plätze in Englands Top-Wettbewerb für die nächste Saison bestätigt und können in der Rangliste weder nach oben noch nach unten klettern. Das bedeutet, dass Old Trafford Zeuge eines Kampfes zwischen zwei Teams wird, die in dieser Saison in der Premier League keinen Druck mehr haben.

Manchester United liegt mit 72 Punkten auf dem dritten Platz, 17 Punkte hinter Meister Manchester City. Mittlerweile liegt Liverpool auf dem fünften Platz, eine Stufe unter der Champions-League-Zone, sechs Punkte hinter den Red Devils. Somit hat Man United in der nächsten Saison definitiv den Sprung in die Champions League geschafft.

Auf der anderen Seite liegt Fulham mit 52 Punkten auf dem zehnten Platz, acht Punkte vor Crystal Palace, das auf dem elften Platz liegt. Die Cottagers konnten auch das Team über ihnen, Everton, das einen Vorsprung von 10 Punkten hatte, nicht einholen. Somit ist Fulham eine Top-Ten-Platzierung garantiert.

Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen recht gute Leistungen gezeigt. Man United gewann dreimal in Folge, darunter einen 4:1-Heimsieg gegen Chelsea. Fulham ist in den letzten drei Spielen ungeschlagen, darunter ein 2:2-Unentschieden gegen Crystal Palace zu Hause.

Schaut man sich jedoch die Bilanz der Begegnungen beider Mannschaften an, ist Man United klar überlegen. In 58 Begegnungen gewannen die Red Devils 39 Mal, spielten zwölf Mal unentschieden und verloren nur sieben Mal. Tatsächlich ist Man United seit 14 Spielen gegen Fulham ungeschlagen.

Das letzte Spiel zwischen den beiden Teams fand im November letzten Jahres im Craven Cottage statt. Damals gewann Man United dank Toren von Christian Eriksen und Alejandro Garnacho mit 2:1. Fulhams Tor wurde von Daniel James erzielt.

In diesem Spiel wird United verletzungsbedingt mehrere Spieler verlieren, darunter Antony, Jones, Martinez, Sabitzer und Van de Beek. Auch die Möglichkeit eines Auftritts von Heaton ist noch unklar. Auf der Seite von Fulham fallen auch Kurzawa, Pereira und Ream verletzungsbedingt aus. Daniel James – ein ehemaliger Spieler von Man United, der jetzt Fulham verteidigt – ist ebenfalls fraglich, ob er spielen wird.

Auch wenn die Motivation beider Mannschaften in diesem Spiel nicht mehr hoch ist, wollen sie ihre Fans auf keinen Fall enttäuschen. United möchte die Saison mit einem Heimsieg beenden, während Fulham seine schlechte Bilanz gegen die Red Devils brechen will. Wer wird als Sieger hervorgehen?

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Manchester United und Fulham im Old Trafford-Stadion in Manchester kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Premier League 2022/2023 wird ab 17:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW übertragen.

SpielManchester United gegen Fulham
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumSonntag, 28. Mai 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Manchester United vs Fulham:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Manchester United (4-3-3)Fulham (4-2-3-1)
De GeaLeno
DalotTete
MaguireAdarabioyo
LindelofDiop
MalaciaRobinson
FernandesReed
CasemiroPalhinha
McTominayWilson
SanchoCairney
MartialWillian
RashfordMitrovic

5 H2H Neueste Manchester United – Fulham

  • 19. März 2023 – Manchester United [3 – 1] Fulham (FA Cup)
  • 13. November 2022 – Fulham [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • 19. Mai 2021 – Manchester United [1 – 1] Fulham (EPL)
  • 21. Januar 2021 – Fulham [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • 09. Februar 2019 – Fulham [0 – 3] Manchester United (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 5. Mai 2023 – Brighton & Hove Albion [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 8. Mai 2023 – West Ham United [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 13. Mai 2023 – Manchester United [2 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 20. Mai 2023 – AFC Bournemouth [0 – 1] Manchester United (EPL)
  • 26. Mai 2023 – Manchester United [4 – 1] Chelsea (EPL)

Fulham – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 30 Apr 2023 – Fulham [1 – 2] Manchester City (EPL)
  • 4. Mai 2023 – Liverpool [1 – 0] Fulham (EPL)
  • 8. Mai 2023 – Fulham [5 – 3] Leicester (EPL)
  • 13. Mai 2023 – Southampton [0 – 2] Fulham (EPL)
  • 20. Mai 2023 – Fulham [2 – 2] Crystal Palace (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten