StartSportFußballArsenal vs Wolves: Live-Stream, Wo zu Sehen, Premier League Sonntag, 28. Mai...

Arsenal vs Wolves: Live-Stream, Wo zu Sehen, Premier League Sonntag, 28. Mai 2023

Arsenal und Wolverhampton treffen im 38. Spieltag der Premier League in Emirates Stadium-Stadion in London am Sonntag, 28. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Obwohl es nicht gelang, den Titel zu gewinnen, hat sich Arsenal für die nächste Saison ein Ticket für die Champions League gesichert. Unterdessen hat Wolverhampton keine Hoffnung, in der Rangliste aufzusteigen oder abzusteigen, und wird in der nächsten Saison mit Sicherheit in der Premier League bleiben.

Arsenal liegt mit 81 Punkten auf dem zweiten Platz und verliert mit acht Punkten Vorsprung auf den Tabellenführer Manchester City. Liverpool, das auf dem fünften Platz liegt und Gefahr läuft, sich nicht für die Champions League zu qualifizieren, liegt 15 Punkte hinter Arsenal. Arsenal unterlag im letzten Spiel der englischen Premier League im City Ground mit 0:1 gegen Nottingham Forest. Taiwo Awoniyis einziges Tor verhalf der Heimmannschaft zu einer erfolgreichen Verteidigung, während Arsenal den Titel offiziell an Man City übergab.

Die Gunners haben in dieser Saison sehr gut gespielt, aber der Leistungsabfall am Ende der Saison kostete die Gunners den Titel aus den Händen des Blue Man. Laut Statistik hat Arsenal in dieser Saison insgesamt 248 Tage auf dem ersten Platz der englischen Premier League verbracht, kann den Titel aber nach 19 Jahren des Wartens immer noch nicht erreichen. Die Gunners haben nun ein unwillkommenes Kapitel in der Geschichte der Premier League geschrieben, in der kein Team so lange an der Spitze stand, aber das Turnier nicht gewonnen hat wie Mikel Artetas Mannschaft.

Man muss zugeben, dass Arsenal es sehr bereuen wird, die englische Premier League in dieser Saison nicht gewinnen zu können, aber der zweite Platz und ein Ticket für die Champions League in der nächsten Saison sind positive Dinge für das Londoner Team. In der Endrunde von Englands wichtigstem Fußballturnier dieser Saison hießen Bukayo Saka und Co. die Wolves in ihrem Heimstadion willkommen. Die Prognose Arsenal vs. Wolves ist stark auf die Heimmannschaft ausgerichtet. Im letzten Spiel dieser Saison in den Emiraten ist das Londoner Team entschlossen, drei Punkte zu gewinnen, um seine Fans zu ehren.

Die Wolves liegen mit 41 Punkten auf dem 13. Platz, nachdem sie im letzten Premier-League-Spiel gegen Everton im Molineux Stadium 1:1 unentschieden spielten. Die Wolves erzielten in 37 Spielen nur 31 Tore und kassierten 53. Unter Julen Lopetegui haben die Wölfe ihre Haut verändert. Sie haben zunächst für die Verteidigung gekämpft und einige gute Ergebnisse erzielt, um schnell defensive Ziele zu erreichen. Nach erfolgreicher Verteidigung scheinen die Wolves die Motivation zum Spielen verloren zu haben.

Die Wolves könnten diese Saison mit dem besten 11. oder dem schlechtesten 15. Platz beenden. Zu Hause sind die „Wolves“ in den letzten fünf Spielen ungeschlagen, darunter vier Siege. Ihre Leistung auswärts war jedoch völlig gegensätzlich. Somit konnten die Wolves in den letzten sieben Gastspielen nicht gewinnen, allgemeiner gesagt haben nur Leeds United und Nottingham Forest in dieser Saison eine schlechtere Auswärtsbilanz als die Wolves in der Premier League.

Als die beiden Teams in ihrem letzten Premier-League-Spiel aufeinandertrafen, gewann Arsenal im November im Stadio Molineux mit 2:0. Martin Ødegaard wurde zum Star des Arsenal-Sieges, indem er in der 55. und 75. Minute zwei Tore erzielte. Arsenal hat die Wolves in letzter Zeit dominiert und seit Februar 2022 drei Siege in Folge eingefahren. Die Gunners haben während ihrer Siegesserie fünf Tore geschossen und nur ein Gegentor kassiert.

Es gibt Informationen, dass Julen Lopetegui die Wolves am Ende dieser Saison verlassen wird. Der Hauptgrund dafür ist, dass ihm finanzielle Engpässe nicht erlauben, viel Geld für den Kauf von Spielern zu haben. Beim Emirates Cup 2022 wurde Lopeteguis Sevilla von Arsenal mit 0:6 geschlagen, und natürlich möchte er nicht, dass sich in diesem Spiel ein ähnliches Ergebnis wiederholt.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Arsenal und Wolverhampton im Emirates Stadium-Stadion in London kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Premier League 2022/2023 wird ab 17:30 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW übertragen.

SpielArsenal gegen Wolverhampton
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortEmirates Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 28. Mai 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Arsenal vs Wolves:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Arsenal (4-3-3)Wolverhampton (4-4-2)
RamsdaleBentley
WhiteSemedo
KiwiorKilman
GabrielDawson
TierneyToti
OdegaardA. Traore
XhakaLemina
JorginhoNeves
NelsonNunes
JesusCunha
Smith RoweJimenez

5 H2H Neueste Arsenal – Wolverhampton

  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • 25. Februar 2022 – Arsenal [2 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 11. Februar 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 03. Februar 2021 – Wolverhampton Wanderers [2 – 1] Arsenal (EPL)
  • 30. November 2020 – Arsenal [1 – 2] Wolverhampton Wanderers (EPL)

Arsenal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 27. April 2023 – Manchester City [4 – 1] Arsenal (EPL)
  • 3. Mai 2023 – Arsenal [3 – 1] Chelsea (EPL)
  • 7. Mai 2023 – Newcastle United [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • 14. Mai 2023 – Arsenal [0 – 3] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 20. Mai 2023 – Nottingham [1 – 0] Arsenal (EPL)

Wolverhampton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 26 Apr 2023 – Wolverhampton Wanderers [2 – 0] Crystal Palace (EPL)
  • 29 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [6 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 6. Mai 2023 – Wolverhampton Wanderers [1 – 0] Aston Villa (EPL)
  • 13. Mai 2023 – Manchester United [2 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 20. Mai 2023 – Wolverhampton Wanderers [1 – 1] Everton (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten