StartSportFußballBochum vs Bayer Leverkusen: Live-Stream, Wo zu Sehen, Bundesliga 27. Mai 2023

Bochum vs Bayer Leverkusen: Live-Stream, Wo zu Sehen, Bundesliga 27. Mai 2023

Bochum und Bayer Leverkusen treffen im 34. Spieltag der Bundesliga in Vonovia Ruhrstadion-Stadion in Bochum am Samstag, 27. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Bochum kämpft in dieser Saison weiterhin um den Verbleib in der Bundesliga, hat sein eigenes Schicksal aber nicht mehr im Griff. Sie müssen gegen Leverkusen, ihren alten Rivalen, gewinnen und hoffen, dass Stuttgart und Ausgburg in den anderen gleichzeitig stattfindenden Spielen Fehler machen. Wenn sie in diesem letzten Spiel 3 Punkte holen können, haben sie immer noch eine Chance zu überleben.

Derzeit herrscht in Bochum Hochstimmung, nachdem in den letzten beiden Spielen 4 der maximal 6 Punkte geholt wurden. Abgesehen davon gelang ihnen zu Hause in den letzten beiden Spielen das Gleiche.

Unterdessen braucht Leverkusen auch einen Sieg, um sich den sechsten Platz zu sichern, ohne auf die Ergebnisse des Spiels Wolfsburg gegen Hertha BSC achten zu müssen. Denn Wolfsburg ist ihr Hauptkonkurrent um ein Ticket für die Qualifikationsrunde der Europa Conference League in der nächsten Saison. Bedenken Sie, dass die Wolves gegen Hertha antreten müssen – eine Mannschaft, die in die zweite deutsche Liga abgestiegen ist.

Allerdings ist die aktuelle Form von Leverkusen nicht gut, da sie in den letzten 6 Spielen nicht gewonnen haben (4 Unentschieden, 2 Niederlagen). Damit verlieren sie die Möglichkeit, in der nächsten Saison um Tickets für die Europa League oder Champions League zu konkurrieren.

Bei den Leverkusenern konnte Trainer Thomas Letsch verletzungsbedingt nicht gegen Mohammed Tolba, Moritz Broschinski und Patrick Osterhage antreten. Daher wird er nahezu die gleiche Startelf wie beim 1:1 gegen die Hertha in Spielwoche 33 einsetzen.

Das bedeutet, dass ihre Stammspieler wie Philipp Hofmann (8 Tore, 2 Assists), Philipp Forster (2 Tore, 7 Assists) oder Christopher Antwi-Adjej (3 Tore, 6 Assists) alle von Beginn an dabei sein werden.

Trainer Xabi Alonso hingegen hat keine Verletzungsprobleme und wird dieses Mal mit seiner besten Mannschaft auf einen entscheidenden Sieg gegen Bochum hoffen.

Er hofft, dass seine Schlüsselspieler wie Moussa Diaby (9 Tore, 8 Assists), Jeremie Frimpong (8 Tore, 7 Assists), Adli oder Hlozek (jeweils 5 Tore, 3 Assists) zum richtigen Zeitpunkt glänzen.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Bochum und Bayer Leverkusen im Vonovia Ruhrstadion-Stadion in Bochum kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 34. Spieltag der Bundesliga 2022/2023 wird ab 15:30 Uhr MEZ auf Sky Sport Bundesliga oder DAZN übertragen.

SpielVfL Bochum gegen Bayer Leverkusen
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 34. Spieltag
AustragungsortVonovia Ruhrstadion-Stadion in Bochum
DatumSamstag, 27. Mai 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Bochum vs Bayer Leverkusen:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Bochum (4-3-3)Bayer Leverkusen (3-4-3)
RiemannHradecky
JankoTapsoba
OrdetsTah
SchlotterbeckFosu-Mensah
HeintzFrimpong
StogerPalacios
MasovicAmiri
LosillaBakker
AsanoDiaby
HofmannWirtz
Antwi-AdjeiAdli

5 H2H Neueste Bochum – Bayer Leverkusen

  • 26. Januar 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 0] Bochum (Bundesliga)
  • 10 Apr 2022 – Bochum [0 – 0] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 20. November 2021 – Bayer Leverkusen [1 – 0] Bochum (Bundesliga)
  • 22. März 2018 – Bayer Leverkusen [5 – 2] Bochum (Clubfreundlichkeit)
  • 31. August 2017 – Bayer Leverkusen [1 – 2] Bochum (Clubfreundlichkeit)

Bochum – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 22 Apr 2023 – Bochum [1 – 5] Wolfsburg (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – Bochum [1 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 6. Mai 2023 – Borussia M’gladbach [2 – 0] Bochum (Bundesliga)
  • 13. Mai 2023 – Bochum [3 – 2] Augsburg (Bundesliga)
  • 20. Mai 2023 – Hertha Berlin [1 – 1] Bochum (Bundesliga)

Bayer Leverkusen – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 6. Mai 2023 – Bayer Leverkusen [1 – 2] FC Köln (Bundesliga)
  • 12. Mai 2023 – Roma [1 – 0] Bayer Leverkusen (UEFA Europa League)
  • 14. Mai 2023 – Stuttgart [1 – 1] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 19. Mai 2023 – Bayer Leverkusen [0 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 22. Mai 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 2] Borussia M’gladbach (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten