StartSportFußballManchester United vs Chelsea: Live-Stream, Wo zu Sehen, EPL 25. Mai 2023

Manchester United vs Chelsea: Live-Stream, Wo zu Sehen, EPL 25. Mai 2023

Manchester United und Chelsea treffen im 32. Spieltag der Premier League in Old Trafford-Stadion in Manchester am Donnerstag, 25. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

United hat große Chancen, sich in der nächsten Saison ein Ticket für die Champions League zu sichern, wenn sie in diesem Spiel punkten können. Man United braucht nur noch einen Punkt, um sich in der nächsten Saison ein Ticket für die Champions League zu sichern. Die Red Devils liegen derzeit mit 69 Punkten aus 36 Spielen auf dem 4. Platz, drei Punkte vor Liverpool, das auf dem fünften Platz liegt und noch zwei Spiele vor sich hat (gegen Chelsea und Fulham), während Liverpool nur noch ein Spiel hat.

Auf der anderen Seite stürzte Chelsea auf dem 12. Platz ab und es mangelte ihm an hoher Motivation. Chelsea hatte eine sehr enttäuschende Saison, obwohl er über eine halbe Milliarde Pfund auf dem Transfermarkt ausgegeben hat. Schlechte Leistung, niedrige Moral und verlorenes Vertrauen wecken bei den Fans dieser Mannschaft den Wunsch, diese Saison bald zu beenden.

Die Blues haben nur einen Sieg errungen, seit sie von Frank Lampard betreut wurden, und es ist sicher, dass sie sich in der nächsten Saison nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren können. Chelsea hat im letzten Spiel ebenfalls knapp gegen Manchester City verloren.

Was die Spieler betrifft, so ist Marcus Rashford, der wichtigste Stürmer von Man Utd, krankheitsbedingt immer noch fraglich, ob er gegen Chelsea auflaufen wird. Rashford trainierte am Montag (22.5.) vollständig, fehlte aber am Dienstag (23.5.). Es wird erwartet, dass Rashford sich erholt und in den verbleibenden zwei Spielen der Premier League 2022/2023 und dem FA-Cup-Finale spielt. Allerdings wollte Erik ten Hag als Trainer Rashford nicht zwingen, gegen Chelsea zu spielen. Er wird den letzten Zustand des Spielers vor dem Spiel sehen.

Auch ohne Rashford hat Man United noch viele Angriffsoptionen wie Anthony Martial oder Wout Weghorst. Allerdings ist Rashfords Präsenz sehr wichtig, wenn es darum geht, Tore zu erzielen. Man United ist fest entschlossen, die verbleibenden beiden Spiele der Premier League 2022/2023 zu gewinnen, um in der Endwertung den 3. Platz zu belegen.

Derweil wird Chelsea, der in der Saison 2022/2023 keine Ziele mehr hat, sorglos spielen. Die Blues sind bereits vor dem Abstieg sicher, werden sich in der nächsten Saison aber wahrscheinlich nicht für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Die Niederlage gegen Manchester City im letzten Spiel sorgte dafür, dass Chelsea sicher nicht unter den Top 10 der Premier League 2022/2023 landet. Wenn es ihnen gelingt, Man United und Newcastle in den letzten beiden Spielen zu schlagen, ist die beste Position, die sie erreichen können, der 11. Platz.

Wenn Sie jedoch die letzten beiden Spiele der Premier League 2022/2023 gewinnen können, insbesondere gegen Man United, wird das das Selbstvertrauen der Spieler stärken. Darüber hinaus waren nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das Spiel der Blues in dieser Saison enttäuschend.

Anthony Martial dürfte den Angriff von Man Utd anführen, während Jadon Sancho Marcus Rashford ersetzen wird, der noch nicht vollständig genesen ist.

Da viele Spieler an allen Fronten verletzt waren, musste Frank Lampard, der vorübergehend Trainer wurde, junge Spieler einsetzen und hoffte, dass diese ihr Können unter Beweis stellen könnten, bevor der Transfermarkt eröffnet wurde. Kai Havertz und Raheem Sterling werden das Angriffsduo sein, das gegen United punkten soll.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Manchester United und Chelsea im Old Trafford-Stadion in Manchester kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 32. Spieltag der Premier League 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW übertragen.

SpielManchester United gegen Chelsea
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 32. Spieltag
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumDonnerstag, 25. Mai 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Manchester United gegen Chelsea:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Chelsea (3-4-1-2)
De GeaKepa
Wan-BissakaChalobah
VaraneSilva
LindelofFofana
ShawAzpilicueta
CasemiroFernandez
EriksenLoftus-Cheek
AntonyHall
FernandesGallagher
SanchoHavertz
RashfordSterling

5 H2H Neueste Manchester United – Chelsea

  • 22. Oktober 2022 – Chelsea [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 29 Apr 2022 – Manchester United [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 28. November 2021 – Chelsea [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 28. Februar 2021 – Chelsea [0 – 0] Manchester United (EPL)
  • 24. Oktober 2020 – Manchester United [0 – 0] Chelsea (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 30 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Aston Villa (EPL)
  • 5. Mai 2023 – Brighton & Hove Albion [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 8. Mai 2023 – West Ham United [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 13. Mai 2023 – Manchester United [2 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 20. Mai 2023 – AFC Bournemouth [0 – 1] Manchester United (EPL)

Chelsea – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 27. April 2023 – Chelsea [0 – 2] Brentford (EPL)
  • 3. Mai 2023 – Arsenal [3 – 1] Chelsea (EPL)
  • 6. Mai 2023 – AFC Bournemouth [1 – 3] Chelsea (EPL)
  • 13. Mai 2023 – Chelsea [2 – 2] Nottingham (EPL)
  • 21. Mai 2023 – Manchester City [1 – 0] Chelsea (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten