StartSportFußballFiorentina gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo zu Sehen, Coppa Italia Finale 24....

Fiorentina gegen Inter Milan: Live-Stream, Wo zu Sehen, Coppa Italia Finale 24. Mai 2023

Fiorentina und Inter Milan treffen im Finale der Coppa Italia in Olimpico-Stadion in Roma am Mittwoch, 24. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Inter Mailand, der amtierende Meister der Coppa Italia, trifft am Mittwoch im Finale der Coppa Italia im Stadio Olimpico auf Fiorentina, den sechsmaligen Gewinner der Coppa Italia.

Inter Mailand besiegte Juventus letzte Saison im Finale der Coppa Italia mit 4:2 und gewann den Titel. In der Serie A hat Inter in der Gesamtwertung einen Vorsprung von 11 Punkten vor Fiorentina, was den Nerazzurri im Entscheidungsspiel in Rom die Oberhand verschafft.

Die Fiorentina erreichte das Finale der Coppa Italia mit einer Serie von drei ungeschlagenen Spielen in allen Wettbewerben. Sie hatten in den letzten 24 Spielen nur viermal verloren, aber Inter zeigte mit der Qualifikation für das Champions-League-Finale seine Stärke als Pokalsieger, so dass sich die Fiorentina in diesem Spiel einer großen Herausforderung stellen musste.

Inter hat in dieser Saison bereits die Supercoppa Italia gewonnen und steht im Champions-League-Finale, während sich die Viola auch auf ein weiteres europäisches Finale (Conference League) vorbereiten und ihre 22-jährige Titeldürre beenden wollen.

Nachdem Inter seinen Stadtrivalen im Halbfinale von Europas Top-Klubwettbewerb ausgeschaltet hatte, warf es auch Juventus aus der Coppa Italia, als die beiden Calcio-Giganten letzten Monat aufeinandertrafen.

Nachdem sie letztes Jahr auch Juve im Finale besiegten und im Januar den italienischen Superpokal gegen Milan gewannen, sind die Nerazzurri unter Simone Inzaghi zweifellos Pokalexperten.

Letztes Wochenende verlor Inter Mailand mit 1:3 gegen Napoli, aber das spielte keine Rolle, da der Gegner bereits Meister der Serie A war. Trainer Simone Inzaghi setzte außerdem nur Ersatzspieler ein, um die Stammspieler vor wichtigen Spielen wie dem fit zu halten Finale der Coppa Italia.

Daher ist es schwer vorstellbar, dass Inter Mailand Team B einsetzen wird, obwohl die Fiorentina schlechter bewertet ist. Schließlich ist die Coppa Italia eine Trophäe, die sie im Vergleich zum Champions-League-Finale gegen Man City gewinnen können. Unterdessen brauchte die Fiorentina 120 Minuten, um Basel im zweiten Halbfinale der Conference League zu besiegen. Aus diesem Grund hatten sie keinen physischen Vorteil wie der Gegner. Aber natürlich wird das Team im Lila-Trikot im Finale um den Sieg kämpfen, denn Titel sind sehr wichtig. Vielleicht wird die Fiorentina unterschätzt, aber wir wissen nicht, was in einem entscheidenden Finale passieren kann.

Der Druck ist immer noch groß, aber Siege in Rom und dann in Istanbul, wo die Nerazzurri im Juni gegen Manchester City antreten, werden Inzaghi möglicherweise das historische Triple mit Inter sichern.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Fiorentina und Inter Milan im Olimpico-Stadion in Roma kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der Finale der Coppa Italia 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielFiorentina gegen Inter
WettbewerbeCoppa Italia 2022/2023
Spieltag Finale
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumMittwoch, 24. Mai 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Fiorentina gegen Inter Milan:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Fiorentina (4-3-3)Inter Milan (3-5-2)
TerraccianoHandanovic
DodoDarmian
MilenkovicAcerbi
IgorBastoni
BiraghiDumfries
BonaventuraBarella
AmrabatBrozovic
MandragoraCalhanoglu
GonzalezDimarco
JovicMartinez
IkoneDzeko

5 H2H Neueste Fiorentina – Inter Milan

  • 01 Apr 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 23. Oktober 2022 – Fiorentina [3 – 4] Inter Mailand (Serie A)
  • 20. März 2022 – Inter Mailand [1 – 1] Fiorentina (Serie A)
  • 22. September 2021 – Fiorentina [1 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 06. Februar 2021 – Fiorentina [0 – 2] Inter Mailand (Serie a)

Fiorentina – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 7. Mai 2023 – Napoli [1 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 12. Mai 2023 – Fiorentina [1 – 2] Basel (Europa Conference League)
  • 14. Mai 2023 – Fiorentina [2 – 0] Udinese (Serie A)
  • 19. Mai 2023 – Basel [1 – 3 E] Fiorentina (Europa Conference League)
  • 21. Mai 2023 – Turin [1 – 1] Fiorentina (Serie A)

Inter Milan – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 6. Mai 2023 – Roma [0 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. Mai 2023 – Mailand [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 14. Mai 2023 – Inter Mailand [4 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 17. Mai 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Mailand (UEFA Champions League)
  • 21. Mai 2023 – Napoli [3 – 1] Inter Mailand (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten