StartSportFußballHoffenheim vs Union Berlin: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen, Bundesliga, Samstag,...

Hoffenheim vs Union Berlin: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen, Bundesliga, Samstag, 20. Mai 2023

Hoffenheim und Union Berlin treffen im 33. Spieltag der Bundesliga in PreZero Arena-Stadion in Sinsheim am Samstag, 20. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Union Berlin wird versuchen, seinen Platz unter den ersten vier der Bundesliga zu behaupten, wenn sie nach Hoffenheim reisen, das immer noch darum kämpft, in der höchsten Spielklasse des deutschen Fußballs zu bestehen.

Union Berlin konnte im letzten Heimspiel gegen Freiburg mit 4:2 gewinnen und sammelte damit 59 Punkte aus 32 Spielen. Sie liegen drei Punkte vor Freiburg, das auf dem fünften Platz liegt, und brauchen nur noch einen Sieg, um sich die Tickets für die Champions League in der nächsten Saison zu sichern.

Wer sich das Spiel Hoffenheim gegen Union Berlin ansehen möchte, sollte zunächst die folgenden wichtigen Informationen beachten:

Hoffenheim vs Union Berlin Live-Stream

Es wird erwartet, dass dieses Spiel hart und spannend wird, da beide Teams Punkte brauchen. Die Chance, Geschichte zu schreiben und sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Champions League zu qualifizieren, wollte sich Union Berlin auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch Hoffenheim wird nicht so leicht aufgeben, denn man will in der Bundesliga bleiben.

Wer wird aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen? Verpassen Sie nicht das Spiel Hoffenheim gegen Union Berlin, das Sie heute Abend per Live-Übertragung oder Live-Streaming im Fußball-TV online verfolgen können.

SpielTSG Hoffenheim gegen Union Berlin
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 33. Spieltag
AustragungsortPreZero Arena-Stadion in Sinsheim
DatumSamstag, 20. Mai 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Hoffenheim vs Union Berlin:

Übereinstimmungsvorschau

Trotz der überlegenen Qualität darf Union Berlin nicht nachlassen, denn auch Hoffenheim braucht Punkte, um aus der Abstiegszone herauszukommen. Die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo liegt mit 32 Punkten auf dem 14. Platz, nur zwei Punkte hinter Arminia Bielefeld, die sich auf dem Abstiegs-Play-off-Platz befindet.

Hoffenheim verlor sein letztes Auswärtsspiel gegen Wolfsburg mit 1:2 und konnte von den letzten fünf Spielen nur eines gewinnen. Auch gegen Union Berlin haben sie in den letzten fünf Begegnungen in der Bundesliga noch nie gewonnen.

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete im Januar im Stadio An der Alten Försterei 3:1 für Union Berlin. Danilho Doekhi wurde zum Star, indem er in der 73. und 89. Minute zwei Tore erzielte. Auch Jamie Leweling punktete für Union Berlin. Den Hoffenheimer Treffer erzielte Ihlas Bebou in der 43. Minute.

Union Berlin verfügt über mehrere Spieler, die in dieser Saison beeindruckend waren, darunter Sheraldo Becker und Kevin Behrens, die elf bzw. acht Tore erzielt haben. Beide werden eine Gefahr für die Hoffenheimer Abwehr darstellen, die in dieser Saison 50 Gegentore kassiert hat.

Hoffenheim hingegen setzte auf Andrej Kramaric und Christoph Baumgartner als Tormaschinen. Kramaric war mit zehn Toren der beste Torschütze des Teams, Baumgartner folgte mit sieben. Beide müssen schärfer sein, wenn sie Hoffenheim zu einem wichtigen Sieg führen wollen.

Prognoseaufstellung

Hoffenheim (3-4-2-1)Union Berlin (3-5-2)
BaumannRonnow
KabakDoekhi
BrooksKnoche
AkpogumaJaeckel
SkovTrimmel
RudySchafer
PromelKhedira
AngelinoHaberer
KramaricRoussillon
BaumgartnerBecker
BebouBehrens
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten