StartSportFußballFreiburg vs Wolfsburg: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau Bundesliga, 19....

Freiburg vs Wolfsburg: Live-Stream und TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau Bundesliga, 19. Mai 2023

Freiburg und Wolfsburg treffen am Freitag im Europa-Park-Stadion zum 33. Bundesliga-Spieltag aufeinander, der im Live-Stream zu verfolgen ist. Beide Teams haben Ambitionen, sich für die Champions League der nächsten Saison zu qualifizieren, doch es gibt nur noch einen Platz unter den ersten vier. Wer kommt seinem Traum näher?

Freiburg liegt derzeit mit 56 Punkten auf dem fünften Platz, drei Punkte hinter Union Berlin, das als Vierter und Letzter für die Champions League qualifiziert ist.

Wolfsburg liegt auf dem sechsten Platz, sieben Punkte hinter Freiburg. Die Wölfe stehen derzeit nur in der Conference-League-Qualifikationsrunde an, die sie sich mit dem punktgleichen Bayer Leverkusen teilen.

Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zwischen Freiburg und Wolfsburg zu sehen. Beachten Sie zunächst die folgenden wichtigen Informationen:

Freiburg vs Wolfsburg Live-Stream

Das Ergebnis dieses Spiels ist für beide Mannschaften sehr wichtig. Freiburg will sich für die schwere Hinspielniederlage revanchieren und die Hoffnungen auf die Champions-League-Qualifikation wahren, während Wolfsburg seinen positiven Trend fortsetzen und zu Freiburg aufschließen will.

Wer wird der Gewinner sein? Sehen Sie sich den Livestream Freiburg gegen Wolfsburg um 20:30 Uhr Ortszeit im TV-Sender an oder streamen Sie online.

SpielSC Freiburg gegen VfL Wolfsburg
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag Spieltag 33
AustragungsortEuropa-Park Stadion-Stadion in Freiburg im Breisgau
DatumFreitag, 19. Mai 2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Freiburg vs Wolfsburg:

Übereinstimmungsvorschau

Freiburg hatte in letzter Zeit eine schwierige Phase, schied im DFB-Pokal im Halbfinale aus und verlor dann zwei Mal in Folge in der Bundesliga, wodurch es im Rennen um die besten vier weit zurückblieb. Diese Niederlage schmerzte umso mehr, als sie gegen den direkten Rivalen um einen Platz in der UEFA Champions League (UCL) ausgetragen wurde. Nun muss Freiburg gegen Wolfsburg antreten, das ebenfalls verzweifelt nach Punkten sucht, um seine Hoffnungen auf Europameisterschaften am Leben zu erhalten.

Freiburg hofft, zu Hause wieder auf die Beine zu kommen, denn dieses Jahr haben sie in der heimischen Liga nur zweimal verloren, aber leider kamen beide Niederlagen aus den Top Sechs. Freiburg hatte auch gegen über ihnen liegende Teams Probleme und holte nur zwei Punkte aus der oberen Hälfte, während die anderen vier Siege und ein Unentschieden von Gegnern kamen, die derzeit auf dem 13. Platz oder darunter rangieren.

Wolfsburg startete mit einem 6:0-Hinspielsieg ins Jahr 2023 und geht nach einem 2:1-Sieg gegen Hoffenheim am vergangenen Wochenende als Sechster in diese Runde. In den letzten vier Spielen haben sie es geschafft, mit drei Siegen zurückzukommen, und jetzt rückt die nächste Saison im europäischen Fußball schnell näher, aber da Bayer Leverkusen nur aufgrund der Tordifferenz zurückliegt, können sie es sich nicht leisten, sich zu entspannen.

Die jüngste Geschichte deutet darauf hin, dass es hier einen Sieger geben wird, da nur eines der zehn Auswärtsspiele der Wölfe in der Liga unentschieden endete. Nach zwei der letzten drei Niederlagen und neun Gegentoren ist es jedoch schwer zu erraten, was die Wölfe tun werden. Das Tor zum Auftakt wird Wolfsburgs Chancen auf einen Sieg sicherlich erhöhen, da sie in dieser Saison noch nie in einem Liga-Auswärtsspiel leer ausgegangen sind. Aber sie müssen vorsichtig sein, denn wenn ihre Gegner zuerst punkten, läuft es nicht so gut.

Im heutigen Duell wird Freiburg wohl darauf vertrauen, dass Vincenzo Grifo ihm einen Vorsprung verschafft. Mit 14 Toren ist er ihr bester Torschütze, was die zweithöchste Bilanz in der Bundesliga in dieser Saison ist, und sechs seiner Tore waren Eröffnungstreffer. Jonas Wind, Yannick Gerhardt und Omar Marmoush sind Wolfsburgs größte Bedrohung in dieser Saison und erzielten jeweils sechs, sechs und fünf Tore.

Prognoseaufstellung

Freiburg (4-2-3-1)Wolfsburg (3-5-2)
FlekkenCasteels
SildilliaBornauw
GinterGuilavogui
LienhartVan De Ven
GunterBaku
HoflerArnold
EggesteinSvanberg
SallaiF Nmecha
HolerKaminski
GrifoWimmer
GregoritschWind
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten