StartSportFußballFC Köln vs Hertha Berlin: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Bundesliga, 12. Mai...

FC Köln vs Hertha Berlin: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Bundesliga, 12. Mai 2023

An diesem Freitagabend kommt es im RheinEnergieStadion zum Duell zwischen Köln und Hertha BSC, zwei Mannschaften, die in der Bundesligatabelle auf unterschiedlichen Plätzen stehen. Hier finden Sie eine Vorschau, interessante Fakten, H2H und Informationen zum Live-Streaming.

Köln, das sich nach dem 2:1-Sieg über Bayer Leverkusen letzte Woche den Verbleib in der höchsten Spielklasse gesichert hat, möchte den Rest der Saison nutzen, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Unterdessen kämpft Hertha BSC, das gerade mit einem 2:1-Sieg über Stuttgart eine Serie von acht Spielen ohne Sieg beendete, weiter um den Abstieg.

Köln liegt mit 38 Punkten auf dem 11. Platz, hat 42 Tore geschossen und 49 Gegentore kassiert. Auch wenn es am Ende dieser Saison kein klares Ziel gibt, ist es aufgrund des Abstands von zehn Punkten zu den ersten sechs Plätzen für sie schwierig, in der Saison mitzuhalten In der europäischen Zone will Köln vor den eigenen Fans weiterhin seine beste Leistung zeigen.

Allerdings ist die schlechte Heimbilanz der Kölner eine Herausforderung für die Mannschaft von Steffen Baumgart. Köln hatte in dieser Saison keine Siegesserie in der Bundesliga und liegt seit dem 25. Februar gegen Wolfsburg im Trend bei fünf Heimspielen ohne Sieg. Auch Köln konnte in diesen vier Spielen kein Tor erzielen.

Auf der anderen Seite liegt Hertha BSC mit 25 Punkten am Schlusslicht der Tabelle, drei Punkte vor Schluss sind es noch fünf Punkte. Sie werden sich anstrengen müssen, um die Geschichte zu ändern, da in diesem Jahrhundert nur eine Mannschaft, die derzeit der Tabellenletzte ist, den Abstieg verhindern kann (Stuttgart 2014/15).

Dafür müssen sie ihren schlechten Auswärtstrend stoppen, der einer der Hauptgründe für ihre Schwierigkeiten in dieser Saison war. Hertha hat nur eines ihrer 15 Auswärtsspiele in der Liga gewonnen und liegt im Trend bei 12 Auswärtsspielen ohne Sieg. Der letzte Auswärtssieg war im September 2022 gegen Augsburg.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine endete im November im Berliner Olympiastadion mit einem 2:0-Sieg für Hertha BSC. Wilfried Kanga eröffnete Herthas Führung in der neunten Minute und Marco Richter fügte in der 84. Minute den zweiten hinzu.

Allerdings hatte Köln in den letzten sechs Begegnungen die bessere Bilanz und wird wahrscheinlich durch die Tatsache motiviert sein, dass ihr Stürmer Davie Selke ein ehemaliger Spieler von Hertha BSC ist. Selke erzielte letzte Woche beide Tore beim Sieg der Kölner gegen Leverkusen und hat in sechs H2H-Spielen gegen seinen Ex-Klub bereits vier Tore erzielt.

Köln und Hertha BSC haben in diesem Spiel mehrere Spieler im Auge. An der Spitze der Kölner waren Florian Kainz und Ellyes Skhiri mit sechs Toren die besten Torschützen der Mannschaft, gefolgt von Selke mit fünf. In der Kölner Abwehr sind Jorge Meré und Sebastiaan Bornauw starke Verteidiger, die gegnerische Angriffe abwehren können. Hertha BSC hingegen setzt auf Dodi Lukébakio als fruchtbarsten Spieler mit 11 Toren. Darüber hinaus verfügt Hertha BSC auch über erstklassige Spieler wie Matheus Cunha, Jhon Córdoba und Lucas Tousart.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel FC Köln gegen Hertha Berlin zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielFC Köln gegen Hertha Berlin
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag Spieltag 32
AustragungsortRheinEnergieStadion-Stadion in Köln
DatumFreitag, 12. Mai 2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Der FC Köln gewann 27 Mal aus 65 Begegnungen, während Hertha Berlin nur 25 Mal siegte. Der Rest endete 13 Mal unentschieden.

Der FC Köln erzielte 105 Tore und kassierte 89 Gegentore, während Hertha Berlin 89 Tore erzielte und 105 Gegentore kassierte. Im Durchschnitt schießt der FC Köln 1,62 Tore pro Spiel und kassiert 1,37 Gegentore pro Spiel, während Hertha Berlin 1,37 Tore pro Spiel schießt und 1,62 Gegentore pro Spiel kassiert.

Der FC Köln ist zu Hause überlegen als auswärts. Von 31 Heimspielen gewann der FC Köln 18, drei Unentschieden und zehn Niederlagen. Von 34 Auswärtsspielen gewann der FC Köln neun, zehn unentschieden und 15 verloren.

Hertha Berlin ist auswärts schwächer als zu Hause. Von 34 Heimspielen gewann Hertha BSC 15, zehn unentschieden und neun verloren. Von 31 Auswärtsspielen gewann Hertha BSC zehn, drei Unentschieden und 18 Niederlagen.

Prognoseaufstellung

FC Köln (4-2-3-1)Hertha Berlin (4-4-2)
SchwabeChristensen
PedersenKenny
HubersUremovic
ChabotKempf
HectorPlattenhardt
LjubicicLukebakio
SkhiriTousart
ThielmannDardai
KainzRichter
MainaNiederlechner
SelkeJovetic

5 H2H Neueste FC Köln – Hertha Berlin

  • 12. November 2022 – Hertha Berlin [2 – 0] FC Köln (Bundesliga)
  • 09. Januar 2022 – Hertha Berlin [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 15. August 2021 – FC Köln [3 – 1] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 15. Mai 2021 – Hertha Berlin [0 – 0] FC Köln (Bundesliga)
  • 16. Januar 2021 – FC Köln [0 – 0] Hertha Berlin (Bundesliga)

FC Köln – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Augsburg [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – FC Köln [1 – 1] Mainz (Bundesliga)
  • 22 Apr 2023 – Hoffenheim [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – FC Köln [0 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 6. Mai 2023 – Bayer Leverkusen [1 – 2] FC Köln (Bundesliga)

Hertha Berlin – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Hertha Berlin [0 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – Schalke 04 [5 – 2] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 22 Apr 2023 – Hertha Berlin [2 – 4] Werder Bremen (Bundesliga)
  • 30 Apr 2023 – Bayern München [2 – 0] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 6. Mai 2023 – Hertha Berlin [2 – 1] Stuttgart (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten