StartSportFußballOGC Nice vs Rennes, 34. Spielwoche Ligue 1 2022/2023: Live-Stream & Wie...

OGC Nice vs Rennes, 34. Spielwoche Ligue 1 2022/2023: Live-Stream & Wie Man Zuschaut

Am Samstag, 06.05.2023, trifft OGC Nice in der Allianz Riviera-Stadion in Nice in einem wichtigen Spiel für den Ligue 1-Ansatz auf den Rennes. Sehen Sie hier OGC Nice vs Rennes – Neueste Ligue 1 2022/2023.

Beide Teams haben unterschiedliche Motivationen vor diesem Kampf. Nizza wollte die Saison nach einem drastischen Formverlust bestmöglich abschließen. Rennes strebt einen Sieg an, um seine Chancen auf die Qualifikation für die Conference League in der nächsten Saison zu wahren.

Nizza liegt mit 48 Punkten auf dem neunten Platz und hat keine Hoffnung, in Europa zu spielen. Die Mannschaft von Didier Digard hat nur eines der letzten acht Ligaspiele gewonnen und liegt 11 Punkte hinter den Top 5. Allerdings war der einzige Sieg im letzten Spiel, als sie Troyes dank eines schnellen Tors von Hicham Boudaoui mit 1:0 gewannen. Der algerische Stürmer wird voraussichtlich ein wichtiger zukünftiger Spieler für Nizza.

Rennes liegt mit 56 Punkten auf dem sechsten Platz und hat noch Ambitionen, sich zum sechsten Mal in Folge für Europa zu qualifizieren. Die Mannschaft von Bruno Génésio kam im letzten Spiel gegen Angers mit 4:2 in Rückstand und liegt nun nur noch drei Punkte hinter dem fünftplatzierten Lille. Rennes hat jedoch eine sehr schlechte Auswärtsbilanz mit nur zwei Siegen in den letzten zehn Ligaspielen auswärts.

Beide Mannschaften haben in den letzten Jahren eine recht ausgeglichene Kopf-an-Kopf-Bilanz vorzuweisen. Von den letzten 14 Begegnungen gewann Nizza sieben Mal, Rennes gewann zwei Mal und spielte fünf Mal unentschieden. Rennes gewann jedoch bei seinem letzten Spiel im Januar im Roazhon Park mit 2: 1. Martin Terrier und Benjamin Bourigeaud trafen für Rennes, während Ross Barkley für Nizza einen Treffer erzielte.

Dieses Match wird ein interessantes Duell zwischen zwei Angreifern, die in dieser Saison gerade Feuer und Flamme sind. Gaëtan Laborde ist mit neun Toren Nizzas bester Torschütze, aber gegen Rennes hat er mit nur einem Tor und einem Sieg in zehn Kämpfen eine schlechte Bilanz. Auf der anderen Seite war Amine Gouiri mit 11 Toren der beste Torschütze von Rennes, und er führte sein Team in 20 der 24 Spiele, in denen er traf, immer zum Sieg.

Dieses Spiel ist eine Gelegenheit für Nizza, eine Serie von fünf Heimspielen ohne Sieg zu beenden und Rennes zu überraschen, das immer noch Schwierigkeiten hat, sich für Europa zu qualifizieren. Rennes wird jedoch auch nicht so schnell aufgeben und versuchen, seine sehr schlechte Auswärtsbilanz zu verbessern. Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie das Spiel am Samstag nur im Live-Stream der Allianz Riviera!

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel OGC Nice gegen Rennes zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielOGC Nice gegen Stade Rennais FC
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 34. Spielwoche
AustragungsortAllianz Riviera-Stadion in Nice
DatumSamstag, 06.05.2023
Anstoß17:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Nizza und Rennes sind in der Ligue 1 52 Mal aufeinandergetroffen, wobei Nizza mit 18 Siegen, 17 Unentschieden und 17 Niederlagen knapp führt.

Nizza ist zu Hause mit 12 Siegen, neun Remis und sechs Niederlagen aus 27 Spielen überlegen. Rennes hat nur sechs gewonnen, neun unentschieden gespielt und zwölf zu Hause gegen Nizza verloren.

Rennes ist auswärts mit 12 Siegen, acht Unentschieden und sechs Niederlagen aus 27 Spielen überlegen. Nizza hat nur sechs gewonnen, acht unentschieden gespielt und elf auswärts gegen Rennes verloren.

Nizza ist mit insgesamt 64 Toren aus 52 Spielen produktiver im Toreschießen. Rennes erzielte in der gleichen Anzahl von Spielen nur 57 Tore.

Nizza war defensiv solider mit nur 57 Gegentoren in 52 Spielen. Rennes kassierte in der gleichen Anzahl von Spielen 64 Gegentore.

Nizza ist zu Hause besser und erzielte in 27 Spielen 36 Tore. Rennes erzielte in der gleichen Anzahl von Spielen nur 35 Tore. Rennes war auswärts besser und erzielte in 27 Spielen 22 Tore. Nizza erzielte in der gleichen Anzahl von Spielen nur 28 Tore.

Nizza steht zu Hause in der Abwehr fester mit nur 22 Gegentoren in 27 Spielen. Rennes kassierte in der gleichen Anzahl von Spielen 36 Gegentore. Rennes ist mit nur 28 Gegentoren aus 27 Spielen in der Defensive enger unterwegs. Nizza kassierte in der gleichen Anzahl von Spielen 35 Gegentore.

Prognoseaufstellung

OGC Nice (4-3-3)Rennes (4-3-3)
SchmeichelMandanda
AtalTraore
RosarioWooh
DanteTheate
BardMeling
RamseySantamaria
BoudaouiBourigeaud
ThuramMajer
BouananiDoku
MoffiKalimuendo
LabordeGouiri

5 H2H Neueste OGC Nice – Rennes

  • 03 Jan 2023 – Rennes [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 02 Apr 2022 – OGC-nice [1 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 12. Dezember 2021 – Rennes [1 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 27. Februar 2021 – Rennes [1 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 13. Dezember 2020 – OGC-nice [0 – 1] Rennes (Ligue 1)

OGC Nice – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 14. April 2023 – Basel [2 – 2] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 16 Apr 2023 – Brest [1 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 21 Apr 2023 – OGC-nice [1 – 2 E] Basel (Europa Conference League)
  • 23 Apr 2023 – OGC-nice [1 – 2] Clermont (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – Troyes [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Rennes – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Rennes [0 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – Lyon [3 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 15. April 2023 – Rennes [3 – 0] Reims (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Montpellier [1 – 0] Rennes (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – Rennes [4 – 2] Angers (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten