StartSportFußballUdinese vs Napoli: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A -...

Udinese vs Napoli: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Donnerstag, 04.05.2023

Am Donnerstag, 04.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Serie A Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Udinese und Napoli. Das Spiel zwischen Udinese gegen Napoli kann um 20:45 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Udinese und Napoli treffen am Donnerstag in der Dacia Arena in einem Spiel der Serie A aufeinander, bei dem die Gäste ihren ersten Meistertitel seit 33 Jahren gewinnen könnten. Napoli liegt sechs Spiele vor Schluss 18 Punkte vor dem zweitplatzierten Lazio und könnte den Scudetto mit einem Sieg oder einem Unentschieden besiegeln, abhängig von Lazios Ergebnis gegen Sassuolo am Mittwochabend. Udinese hingegen hat nichts zu bieten außer Stolz, da sie auf dem 13. Platz liegen und weit entfernt von den europäischen Plätzen und der Abstiegszone sind.

Napoli ist in hervorragender Form und hat in den letzten vier Ligaspielen nicht verloren. Sie verloren beim 1:1-Unentschieden gegen Salernitana zu Hause in ihrem letzten Spiel Punkte, aber sie werden zuversichtlich sein, gegen Udinese, den sie in den letzten Jahren dominiert haben, wieder auf die Beine zu kommen. Napoli hat 12 gewonnen und eines seiner letzten 13 Begegnungen in der Serie A gegen Udinese unentschieden gespielt, dabei 36 Tore erzielt und 12 kassiert. Im Hinspiel im November gewannen sie zu Hause mit 3:2, wobei Victor Osimhen in der 15. Minute den ersten Treffer erzielte.

Osimhen war in dieser Saison Napolis Starspieler und erzielte 21 Tore in der Serie A, mehr als jeder andere Spieler in der Saison 2022/2023. Er hat auch sieben Tore erzielt, die das erste Tor erzielten, was seine Bedeutung für Napolis Angriff zeigt. Er wird versuchen, seine Bilanz gegen Udinese zu erweitern, der hinten anfällig war und in 32 Spielen 40 Gegentore kassierte.

Udinese war in dieser Saison unbeständig, gewann 10, spielte 12 unentschieden und verlor 10 seiner 32 Ligaspiele. Sie haben die gleiche Anzahl von Toren erzielt und kassiert (42), was ihre Unausgeglichenheit zeigt. Sie verloren in ihrem letzten Ligaspiel auswärts gegen Lecce mit 0:1, ihre dritte Auswärtsniederlage in Folge ohne Tor. Sie hoffen, ihren schlechten Lauf gegen Napoli beenden zu können, den sie seit April 2016 in der Serie A nicht mehr geschlagen haben.

Udinese’s größte Bedrohung ist Beto, der in dieser Saison 10 Tore erzielt hat. Zu Hause war er besonders effektiv, erzielte in drei der letzten vier Heimspiele in der Liga ein Tor und erzielte zweimal den Ausgleich. Er muss gegen Napoli sein Bestes geben, das defensiv solide war, besonders auswärts. Napoli hat in den letzten acht Auswärtsspielen in der Liga nur einmal kassiert und alle gewonnen.

Udinese war in dieser Saison zu Hause besser als auswärts, gewann fünf, spielte acht unentschieden und verlor zwei seiner 15 Heimspiele in der Liga. Sie haben seit dem 30. Januar gegen Hellas Verona in sechs Heimspielen nicht verloren. Allerdings stehen sie vor einer harten Herausforderung gegen Napoli, das in dieser Saison auswärts beeindruckend war und 14 Siege, ein Unentschieden und eines seiner 16 Auswärtsspiele in der Liga verlor. Napoli war auch zu Hause konstanter als auswärts gegen Udinese und gewann 17 seiner 24 Heimspiele im Vergleich zu sechs seiner 21 Auswärtsspiele.

Dieses Spiel könnte ein historisches für Napoli werden, das kurz davor steht, sein langes Warten auf den Titel der Serie A zu beenden. Diese Chance werden sie sich gegen Udinese, die nichts zu verlieren, aber auch nichts zu gewinnen haben, nicht entgehen lassen wollen. Napoli hat einen Vorteil gegenüber Udinese in Bezug auf Form, Qualität und Motivation, und sie werden entschlossen sein, den Scudetto mit einem überzeugenden Sieg zu sichern.

Welcher Kanal Streamt Udinese vs. Napoli?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Udinese und Napoli zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielUdinese gegen Napoli
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortDacia Arena-Stadion in Udine
DatumDonnerstag, 04.05.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Udinese hat nur 10 seiner 45 Spiele gegen Napoli in der Serie A gewonnen, mit einer Gewinnquote von 22,2 %.

Napoli hat in seinen H2Hs mehr als doppelt so viele Tore erzielt wie Udinese (82 vs. 55).

Udinese war zu Hause konkurrenzfähiger als auswärts gegen Napoli und verlor nur sechs seiner 21 Heimspiele im Vergleich zu 17 seiner 24 Auswärtsspiele.

Napoli war zu Hause konstanter als auswärts gegen Udinese und gewann 17 seiner 24 Heimspiele im Vergleich zu sechs seiner 21 Auswärtsspiele.

Beide Teams haben in ihren H2Hs auswärts mehr Tore erzielt als zu Hause. Udinese hat 28 Auswärtstore und 27 Heimtore erzielt, während Napoli 30 Auswärtstore und 52 Heimtore erzielt hat.

Die durchschnittliche Anzahl an Toren pro Spiel in ihren H2Hs beträgt 3,04, wobei Napoli durchschnittlich 1,82 Tore pro Spiel und Udinese durchschnittlich 1,22 Tore pro Spiel erzielt.

Prognoseaufstellung

Udinese (3-5-1-1)Napoli (4-3-3)
SilvestriMeret
BecaoDi Lorenzo
BijolKim
PerezRrahmani
EhizibueOlivera
SamardzicAnguissa
WalaceLobotka
LovricZielinski
UdogieLozano
PereyraOsimhen
BetoKvaratskhelia

5 H2H Neueste Udinese – Napoli

  • 12. November 2022 – Napoli [3 – 2] Udinese (Serie A)
  • 19. März 2022 – Napoli [2 – 1] Udinese (Serie A)
  • 21. September 2021 – Udinese [0 – 4] Napoli (Serie A)
  • 12. Mai 2021 – Napoli [5 – 1] Udinese (Serie A)
  • 10. Januar 2021 – Udinese [1 – 2] Napoli (Serie a)

Udinese – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Bologna [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Udinese [2 – 2] Monza (Serie A)
  • 17. April 2023 – Roma [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 23 Apr 2023 – Udinese [3 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 28. April 2023 – Lecce [1 – 0] Udinese (Serie A)

Napoli – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 13 Apr 2023 – Mailand [1 – 0] Napoli (UEFA Champions League)
  • 15 Apr 2023 – Napoli [0 – 0] Verona (Serie A)
  • 19. April 2023 – Napoli [1 – 1] Mailand (UEFA Champions League)
  • 24. April 2023 – Juventus [0 – 1] Napoli (Serie A)
  • 30 Apr 2023 – Napoli [1 – 1] Salernitana (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Udinese gegen Napoli in 33. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Udinese vs Napoli sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten