StartSportFußballBrighton vs Manchester United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League...

Brighton vs Manchester United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League – Donnerstag, 04.05.2023

Am Donnerstag, 04.05.2023, werden die Fans in 28. Spielwoche der 2022/2023 Premier League Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Brighton und Manchester United. Das Spiel zwischen Brighton gegen Manchester United kann um 21:00 Uhr MEZ per Livestream auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW verfolgt werden.

Die beiden Teams haben in dieser Saison unterschiedliche Ambitionen in der Liga, wobei Brighton immer noch hofft, sich für die Europa League zu qualifizieren, und Manchester United versucht, sich seinen Platz in der Champions League zu sichern.

Brighton zeigte in dieser Saison eine beeindruckende Form, indem es am Samstag Wolves mit 6: 0 besiegte, obwohl es ohne eine Reihe von Startern war. Trainer Roberto De Zerbi sagte, seine Mannschaft habe das Potenzial, sich zum ersten Mal für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren, da sie nur zwei Punkte von den ersten sieben entfernt sind und noch ein Spiel vor dem Aufeinandertreffen mit Manchester United haben.

Brighton will die jüngste Niederlage im Halbfinale des FA Cup gegen United im Elfmeterschießen rächen, und sie werden sich nicht einschüchtern lassen, gegen einen Gegner anzutreten, den sie in drei ihrer letzten fünf Heimspiele in der Premier League seit dem Aufstieg (L2) geschlagen haben. Es wird wahrscheinlich ein spannendes Spiel, da es in diesem Stadion in der PL durchschnittlich 3,6 Tore pro Spiel gibt, während Brighton seit Oktober nur einmal nicht getroffen hat!

Manchester United hat in seinem letzten Ligaspiel zu Hause einen 1:0-Heimsieg gegen Aston Villa errungen, um seinen ungeschlagenen Lauf auf fünf auszubauen, was sie mit 63 Punkten und sechs verbleibenden Spielen auf dem vierten Platz belässt. United liegt 13 Punkte hinter Spitzenreiter Manchester City und sieben vor dem fünftplatzierten Liverpool für einen Platz in der Champions League.

Sie haben nun die Möglichkeit, in die Champions League zurückzukehren, wobei Erik ten Hag nur noch neun Punkte benötigt, um sich ein Ticket für Europas Elite-Event zu sichern. Der Niederländer blieb jedoch konzentriert und forderte seine Mannschaft auf, vor dem Tor schärfer zu sein, nachdem er aus einer überlegenen Position gegen Tottenham Punkte verloren hatte.

Sie müssen möglicherweise produktiver sein, um die Defensivschwächen von United auf der Straße auszugleichen, da United in dieser Saison bereits 31 seiner 39 PL-Tore außerhalb von Old Trafford kassiert hat. Das hat dazu geführt, dass sie in diesem Jahr nur zwei ihrer sieben PL-Auswärtsspiele gewonnen haben, während Ten Hag nur einmal von den Top-13-Auswärtsmannschaften gewonnen hat.

Auch dieses Match wird ein scharfer Kampf zwischen Marcus Rashford und Pascal Groß. Rashford wurde der fruchtbarste Spieler für Man Utd und erzielte 16 Tore, darunter die ersten sieben Tore des Spiels. Der Stürmer der englischen Nationalmannschaft belegt in der Saison 2022/2023 den fünften Platz in der Liga-Torschützenliste.

In der Zwischenzeit wurde Groß zum Star für Brighton, indem er acht Tore erzielte, so viele wie Alexis Mac Allister. Groß hat auch gegen United eine besondere Bilanz, da er gegen sie sechs Tore erzielt hat, doppelt so viele wie gegen jede andere Mannschaft.

Wer wird aus diesem Match als Sieger hervorgehen? Wird Brighton seine gute Heimbilanz gegen United fortsetzen? Wird Man United von Liverpool Abstand halten? Sehen Sie sich das Spiel an, das im Live-Stream übertragen wird, und genießen Sie die spannenden Aktionen der beiden Teams!

Welcher Kanal Streamt Brighton vs. Manchester United?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Brighton und Manchester United zu sehen, können Sie die offizielle Website wie Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW unter https://www.sky.de/ oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielBrighton & Hove Albion gegen Manchester United
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 28. Spielwoche
AustragungsortThe American Express Community Stadium-Stadion in Falmer
DatumDonnerstag, 04.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Brighton hat in dieser Saison nur eines seiner elf Auswärtsspiele in der Liga gewonnen, während Man Utd sechs seiner elf Auswärtsspiele gewonnen hat.

Brighton hat zu Hause (12) mehr Tore als auswärts (7) erzielt, während Man Utd zu Hause und auswärts genauso viele Tore erzielt hat (16).

Brighton hat auswärts mehr Gegentore kassiert (20) als zu Hause (16), während Man Utd zu Hause (12) mehr Gegentore kassiert hat als auswärts (7).

Brighton hat durchschnittlich 0,86 Tore pro Spiel und 1,64 Gegentore pro Spiel, während Man Utd durchschnittlich 1,64 Tore pro Spiel und 0,86 Gegentore pro Spiel hat.

Brighton hat in dieser Saison nur zwei seiner 22 Ligaspiele unentschieden gespielt, während Man Utd in dieser Saison ebenfalls nur zwei seiner 22 Ligaspiele unentschieden gespielt hat.

Prognoseaufstellung

Brighton (4-2-3-1)Manchester United (4-1-4-1)
SteeleDe Gea
GrossWan-Bissaka
ColwillLindelof
DunkShaw
EstupinanMalacia
CaicedoCasemiro
Mac AllisterFernandes
MarchSabitzer
EncisoEriksen
MitomaAntony
WelbeckRashford

5 H2H Neueste Brighton – Manchester United

  • 23 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [0 – 0 P] Manchester United (FA Cup)
  • 07 Aug 2022 – Manchester United [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 7. Mai 2022 – Brighton & Hove Albion [4 – 0] Manchester United (EPL)
  • 16. Februar 2022 – Manchester United [2 – 0] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 05 Apr 2021 – Manchester United [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)

Brighton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 15 Apr 2023 – Chelsea [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 23 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [0 – 0 P] Manchester United (FA Cup)
  • 27. April 2023 – Nottingham [3 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 29 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [6 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 16 Apr 2023 – Nottingham [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 21 Apr 2023 – Sevilla [3 – 0] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 23 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [0 – 0 P] Manchester United (FA Cup)
  • 28. April 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 2] Manchester United (EPL)
  • 30 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Aston Villa (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Brighton gegen Manchester United in 28. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Brighton vs Manchester United sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten