StartSportFußballAtalanta vs Spezia: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A -...

Atalanta vs Spezia: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Mittwoch, 03.05.2023

Am Mittwoch, 03.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Serie A Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Atalanta und Spezia. Das Spiel zwischen Atalanta gegen Spezia kann um 18:00 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Atalanta steht vor einer großen Herausforderung um den Champions-League-Platz der nächsten Saison, wenn sie am Mittwoch Spezia im Gewiss-Stadion empfangen. Spezia kämpft ums Überleben außerhalb der Abstiegszone und wird nicht leicht zu schlagen sein. Dieses Spiel wird für beide Mannschaften entscheidend sein, um ihre jeweiligen Ziele zu erreichen.

Atalanta liegt mit 55 Punkten auf dem sechsten Platz, zwei Punkte hinter dem viertplatzierten Milan in der Champions League mit sechs verbleibenden Spielen. Sie müssen dieses Spiel gewinnen, um ihre Chancen zu wahren, sich zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte für Europas höchste Spielklasse zu qualifizieren.

Die Orobici haben zu Hause eine gute Bilanz, wo sie fünf ihrer letzten acht Spiele in allen Wettbewerben gewonnen haben. Sie sind auch in den letzten drei Ligaspielen ungeschlagen, darunter ein 2:1-Sieg gegen Turin im letzten Duell.

Spezia liegt mit 27 Punkten auf dem 17. Platz, nur einen Punkt vor der Abstiegszone bei sechs verbleibenden Spielen. Sie müssen in diesem Match Punkte stehlen, um der Gefahr des Castings zu entgehen.

Spezia hatte in den letzten Wochen eine schlechte Bilanz, war in den letzten sechs Ligaspielen sieglos, darunter eine 0: 2-Niederlage gegen Monza im vorherigen Spiel. Sie sind auch in den letzten sechs Auswärtsspielen sieglos und haben Atalanta noch nie zu Hause besiegt.

Als sich die beiden Mannschaften bei ihrem letzten Aufeinandertreffen in der Serie A im Januar im Stadio Alberto Picco mit 2:2 trennten. Emmanuel Gyasi und MBala Nzola trafen für Spezia. Rasmus Højlund und Mario Pasalic trafen für Atalanta. Dieses Spiel war voller Dramatik und toller Tore. Beide Mannschaften werden dieses Mal versuchen, ihre Ergebnisse zu verbessern.

Dieses Spiel wird auch ein Shootout zwischen den beiden besten Torschützen des Vereins und der Liga sein. Ademola Lookman war in dieser Saison ein Schlüsselspieler für Atalanta. Er wurde mit 13 Toren der beste Torschütze des Vereins, was dem dritten Platz in der Torschützenliste der Liga entsprach, von denen fünf Spielauftakt waren. Der Nigerianer wird eine große Bedrohung für die Abwehr von Spezia sein, die in dieser Saison 54 Gegentore kassiert hat.

Spezias erfolgreichster Spieler war Nzola, der auch 13 Tore erzielte. Außerdem belegte er in der Saison 2022/2023 den dritten Platz in der Liga-Torschützenliste. Er wird Spezias Hoffnung sein, Atalanta zu überraschen.

Dieses Spiel wird ein interessantes Spektakel für Fußballfans. Atalanta wird versuchen, seinen ungeschlagenen Rekord gegen Spezia zu halten und einen entscheidenden Sieg zu holen, um sich für die Champions League zu qualifizieren. Auf der anderen Seite wird Spezia versuchen, seine Siegesserie zu beenden und sich seinen Platz in der Serie A zu sichern. Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie sich das Spiel am Mittwochabend an.

Welcher Kanal Streamt Atalanta vs. Spezia?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Atalanta und Spezia zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielAtalanta BC gegen Spezia
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortGewiss Stadium-Stadion in Bergamo
DatumMittwoch, 03.05.2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Atalanta und Spezia trafen in der Geschichte der Serie A nur sechs Mal aufeinander, wobei Atalanta vier Siege und zwei Unentschieden gewann.

Atalanta war in den letzten drei Heimspielen gegen Spezia siegreich und erzielte durchschnittlich etwas mehr als vier Tore pro Spiel.

Spezia hat weder zu Hause noch auswärts gegen Atalanta gewonnen und in den letzten drei Heimspielen nur drei Tore erzielt.

Atalanta hat in sechs Spielen gegen Spezia 18 Tore erzielt, während Spezia nur acht Tore erzielt hat.

Atalanta kassierte in drei Auswärtsspielen gegen Spezia nur drei Gegentore, während Spezia in drei Auswärtsspielen gegen Atalanta 13 Gegentore kassierte.

Prognoseaufstellung

Atalanta (3-4-2-1)Spezia (4-3-3)
SportielloDragowski
ToloiAmian
DjimsitiAmpadu
ScalviniNikolaou
MaehleReca
De RoonEkdal
EdersonEsposito
ZappacostaKovalenko
KoopmeinersGyasi
PasalicShomurodov
ZapataVerde

5 H2H Neueste Atalanta – Spezia

  • 19. Januar 2023 – Atalanta [5 – 2] Spezia (Coppa Italia)
  • 04 Jan 2023 – Spezia [2 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 8. Mai 2022 – Spezia [1 – 3] Atalanta (Serie A)
  • 20. November 2021 – Atalanta [5 – 2] Spezia (Serie A)
  • 13. März 2021 – Atalanta [3 – 1] Spezia (Serie a)

Atalanta – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Cremonse [1 – 3] Atalanta (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Atalanta [0 – 2] Bologna (Serie A)
  • 18. April 2023 – Fiorentina [1 – 1] Atalanta (Serie A)
  • 25. April 2023 – Atalanta [3 – 1] Roma (Serie A)
  • 30 Apr 2023 – Turin [1 – 2] Atalanta (Serie A)

Spezia – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Spezia [1 – 1] Salernitana (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Fiorentina [1 – 1] Spezia (Serie A)
  • 15. April 2023 – Spezia [0 – 3] Lazio (Serie A)
  • 23 Apr 2023 – Sampdoria [1 – 1] Spezia (Serie A)
  • 29 Apr 2023 – Spezia [0 – 2] Monza (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Atalanta gegen Spezia in 33. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Atalanta vs Spezia sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten