StartSportFußballJuventus vs Lecce: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A 03.05.2023

Juventus vs Lecce: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A 03.05.2023

Am Mittwoch, 03.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Serie A Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Juventus und Lecce. Das Spiel zwischen Juventus gegen Lecce kann um 18:00 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Juventus wird versuchen, sich von seinen enttäuschenden Ergebnissen in seinem letzten Spiel zu erholen, wenn sie am Mittwoch Lecce im Allianz-Stadion empfangen. Die Alte Dame konnte nur ein 1: 1-Unentschieden gegen Bologna erreichen, da sie es nicht schafften, in die ersten beiden der Serie A aufzusteigen, nachdem Lazio früh verloren hatte. Juventus liegt nun mit 60 Punkten auf dem dritten Platz, 19 Punkte hinter Napoli, das an der Spitze der Tabelle steht.

Dennoch unterstützt die Vereinsführung Trainer Massimiliano Allegri, der für ein vierjähriges Projekt zu Juve zurückkehrt, voll und ganz. Es wird angenommen, dass Allegri noch einen langfristigen Plan hat, um Juventus, der vor dieser Saison neun aufeinanderfolgende Titel in der Serie A gewonnen hatte, den Ruhm zurückzugeben. Allegri hat auch noch einige Starspieler in seinem Team, wie das Trio Adrien Rabiot, Dusan Vlahovic und Arkadiusz Milik, die in dieser Saison zusammen 23 Tore erzielt haben.

Auf der anderen Seite kommt Lecce selbstbewusst nach Hause, nachdem sie ihren ersten Ligasieg seit neun Spielen geholt haben, als sie Udinese zu Hause mit 1: 0 besiegten. Der Sieg brachte sie mit 31 Punkten auf den 16. Platz, vier Punkte über der Abstiegszone. Lecce wird hoffen, sich von der Gefahr fernzuhalten, von Juventus auf ihrem Heimplatz überraschend degradiert zu werden.

Lecce hat mehrere Spieler, die Juventus gefährlich werden können, wie Gabriel Strefezza und Assan Ceesay, die in dieser Saison zusammen 13 Tore erzielt haben. Lecce hat auch eine zusätzliche Motivation, Juventus zu schlagen, da sie seit Februar 2011 nicht mehr gegen die Alte Dame gewonnen haben. Lecce versucht auch, die 0: 1-Niederlage zu rächen, die sie im Oktober beim ersten Aufeinandertreffen der Saison erlitten haben.

Allerdings hat Juventus in dieser Saison eine sehr gute Heimbilanz mit nur zwei Niederlagen aus 16 Spielen der Serie A. Juventus ist auch in den letzten fünf Spielen gegen Lecce ungeschlagen, hat acht Tore erzielt und nur zwei Gegentore kassiert. Juventus hat auch einen Qualitäts- und Erfahrungsvorsprung gegenüber Lecce, das auf höchstem Niveau noch ums Überleben kämpft.

Daher prognostizieren wir, dass Juventus im Allianz-Stadion einen Erdrutschsieg gegen Lecce erringen wird. Wir sagen voraus, dass das Endergebnis 3:0 für Juventus sein wird, mit Toren von Rabiot, Vlahovic und Milik. Wir sind sicher, dass Juventus seine beste Form zeigen und beweisen wird, dass sie es immer noch wert sind, an der Spitze der Serie A mitzuspielen.

Welcher Kanal Streamt Juventus vs. Lecce?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Juventus und Lecce zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielJuventus gegen Lecce
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortAllianz Stadium-Stadion in Torino
DatumMittwoch, 03.05.2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Juventus ist Lecce bei Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften weit überlegen und hat 17 Siege aus 27 Spielen gewonnen, während Lecce nur drei Mal gewonnen hat.

Juventus erzielt mit insgesamt 58 Toren auch mehr Tore, mehr als doppelt so viel wie Lecce, das nur 23 Tore erzielte.

Juventus war zu Hause dominanter und erzielte in 13 Spielen 38 Tore und kassierte nur 13 Gegentore. Lecce konnte in 14 Spielen auf seinem Heimstadion nur 10 Tore erzielen und 20 Gegentore kassieren.

Lecce ist auswärts besser, erzielte 13 Tore und kassierte in 13 Spielen nur 38 Gegentore. Juventus hat in 14 Heimspielen nur 20 Tore erzielt und 10 Gegentore kassiert.

Juventus und Lecce haben jeweils sieben Spiele unentschieden gespielt, davon drei zu Hause und vier auswärts für Juventus und umgekehrt für Lecce.

Prognoseaufstellung

Juventus (3-5-1-1)Lecce (4-3-3)
SzczesnyFalcone
GattiGendrey
BremerBaschirotto
DaniloUmtiti
IlingGallo
FagioliBlin
LocatelliHjulmand
RabiotOudin
KosticBanda
SouleCeesay
MilikDi Francesco

5 H2H Neueste Juventus – Lecce

  • 29. Oktober 2022 – Lecce [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 27. Juni 2020 – Juventus [4 – 0] Lecce (Serie A)
  • 26. Oktober 2019 – Lecce [1 – 1] Juventus (Serie A)
  • 3. Mai 2012 – Juventus [1 – 1] Lecce (Serie A)
  • 8. Januar 2012 – Lecce [0 – 1] Juventus (Serie a)

Juventus – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 16 Apr 2023 – Sassuolo [1 – 0] Juventus (Serie A)
  • 21 Apr 2023 – Sporting Lissabon [1 – 1] Juventus (UEFA Europa League)
  • 24. April 2023 – Juventus [0 – 1] Napoli (Serie A)
  • 27. April 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Juventus (Coppa Italia)
  • 1. Mai 2023 – Bologna [1 – 1] Juventus (Serie A)

Lecce – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 04 Apr 2023 – Empoli [1 – 0] Lecce (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Lecce [1 – 2] Napoli (Serie A)
  • 16 Apr 2023 – Lecce [1 – 1] Sampdoria (Serie A)
  • 23 Apr 2023 – Mailand [2 – 0] Lecce (Serie A)
  • 28. April 2023 – Lecce [1 – 0] Udinese (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Juventus gegen Lecce in 33. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Juventus vs Lecce sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten