StartSportFußballLeicester City vs Everton: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League...

Leicester City vs Everton: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League 01.05.2023

Am Montag, 01.05.2023, werden die Fans in 34. Spielwoche der 2022/2023 Premier League Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Leicester City und Everton. Beide Teams befinden sich derzeit auf der Abstiegszone, nur einen Punkt von der Sicherheitszone entfernt. Dieses Spiel könnte für den Rest der Saison entscheidend sein.

Um Leicester City gegen Everton im Livestream zu sehen, können Sie die offizielle Website besuchen, deren Informationen in diesem Artikel enthalten sind, oder die Anwendung auf Ihr Mobiltelefon herunterladen.

Leicester hat gerade Mitte der Woche ein 1: 1-Unentschieden gegen Leeds United erzielt, dank des Ausgleichstreffers von Stürmer Jamie Vardy, der als Ersatz eingewechselt wurde. Trotz einer mäßig positiven Leistung haben andere Ergebnisse gegen sie sie im roten Bereich gehalten. Sie haben jedoch noch Hoffnung, aus der schwierigen Situation herauszukommen.

Unter dem neuen Manager Dean Smith hat Leicester gemischte Ergebnisse erzielt, aber was ermutigend ist, ist ein Sieg in dieser Serie, die zu Hause gegen Wolves erzielt wird. Wenn sie diesen Sieg wiederholen können, werden sie zum ersten Mal seit Mai letzten Jahres im King Power zwei aufeinanderfolgende Premier League-Siege einfahren, ein zusätzlicher Anreiz in ihrem Kampf ums Überleben.

Unterdessen ist Everton nur einen Punkt von den Gastgebern entfernt, aber ihre Aussichten, sich zu behaupten, sind düsterer. Sie verloren am Donnerstagabend gerade mit 1:4 gegen Newcastle United, trotz des Applaus des Spielerbusses – was ein Merkmal ihres Heimspiels in der letzten Saison war, als sie vom Abstieg bedroht waren. Die Toffees sind nun seit dem 11. März sieglos, wobei nicht weniger als 17 Premier-League-Teams vor dieser Runde seitdem mindestens einmal gewonnen haben.

Betrachtet man nur die Auswärtsspiele, wird es für Everton immer schlimmer, die ihre Mannschaft seit Anfang Oktober nicht mehr auswärts gewonnen haben. Die Tatsache, dass sie drei ihrer letzten vier Auswärtsspiele unentschieden gespielt haben, kann ihnen etwas Hoffnung geben, und sie haben kürzlich an diesem Ort gewonnen und bei ihren letzten beiden Besuchen in Leicester gewonnen. Allerdings haben sie hier in ihrer Geschichte noch nie einen dritten Sieg in Folge verzeichnet.

Ein Spieler, den man im Auge behalten sollte, ist Jamie Vardy, der Mitte der Woche ein Tor erzielte und hoffen wird, seine Bilanz zu erweitern. Der 35-jährige Stürmer hat in dieser Saison 12 Tore in der Premier League erzielt, darunter drei in seinen letzten vier Spielen gegen Everton. Auf der anderen Seite wird Everton auf Dominic Calvert-Lewin setzen, der in dieser Saison ebenfalls 12 Tore in der Premier League erzielt hat, aber in seinen letzten fünf Spielen nicht getroffen hat.

Dieses Spiel wird ein erbitterter Kampf zwischen zwei Teams, die darum kämpfen, aus der roten Zone herauszukommen. Leicester City hat den Vorteil, zu Hause zu spielen, und hat eine höhere Motivation, eine Siegesserie zu starten. Everton hat an diesem Austragungsort eine gute Bilanz und Chancen, seine Auswärtsform zu verbessern. Wer wird als Sieger hervorgehen? Verpassen Sie nicht dieses spannende Spiel am Montagabend!

Welcher Kanal Streamt Leicester City vs. Everton?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Leicester City und Everton zu sehen, können Sie die offizielle Website wie Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW unter https://www.sky.de/ oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielLeicester City gegen Everton
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 34. Spielwoche
AustragungsortKing Power Stadium-Stadion in Leicestershire
DatumMontag, 01.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Leicester City und Everton haben sich in allen Wettbewerben 110 Mal getroffen, wobei Everton 41 Siege gegenüber Leicester Citys 37 Siegen und 32 Unentschieden gewann.

Leicester City ist mit 23 Siegen aus 53 Spielen zu Hause überlegen, während Everton aus 53 Spielen im King Power Stadium nur 15 Mal gewonnen hat.

Everton hat mit 26 Siegen aus 57 Spielen auswärts die Oberhand, während Leicester City im Goodison Park nur 14 von 57 Spielen gewonnen hat.

Everton ist mit insgesamt 197 Toren im Vergleich zu den 170 Toren von Leicester City auch erfolgreicher beim Toreschießen. Everton erzielte 128 Tore zu Hause und 69 auswärts, während Leicester City 92 Tore zu Hause und 78 auswärts erzielte.

Leicester City hat mehr Gegentore kassiert, mit insgesamt 197 Toren im Vergleich zu Evertons 170 Toren. Leicester City kassierte 69 Gegentore zu Hause und 128 auswärts, während Everton 78 Gegentore zu Hause und 92 auswärts kassierte.

Prognoseaufstellung

Leicester City (4-3-3)Everton (4-5-1)
IversenPickford
CastagneColeman
FaesKeane
SoyuncuTarkowski
KristiansenMykolenko
TielemansIwobi
SoumareGueye
MaddisonOnana
TeteDoucoure
DakaMcNeil
BarnesCalvert-Lewin

5 H2H Neueste Leicester City – Everton

  • 06. November 2022 – Everton [0 – 2] Leicester (EPL)
  • 8. Mai 2022 – Leicester [1 – 2] Everton (EPL)
  • 21 Apr 2022 – Everton [1 – 1] Leicester (EPL)
  • 28. Januar 2021 – Everton [1 – 1] Leicester (EPL)
  • 17. Dezember 2020 – Leicester [0 – 2] Everton (EPL)

Leicester City – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 Apr 2023 – Leicester [1 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Leicester [0 – 1] AFC Bournemouth (EPL)
  • 15 Apr 2023 – Manchester City [3 – 1] Leicester (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Leicester [2 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 26 Apr 2023 – Leeds United [1 – 1] Leicester (EPL)

Everton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 04 Apr 2023 – Everton [1 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Manchester United [2 – 0] Everton (EPL)
  • 15 Apr 2023 – Everton [1 – 3] Fulham (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Crystal Palace [0 – 0] Everton (EPL)
  • 28. April 2023 – Everton [1 – 4] Newcastle United (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Leicester City gegen Everton in 34. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Leicester City vs Everton sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten