StartSportFußballVillarreal vs Celta Vigo: Live-Stream und Wo Zu Sehen | La Liga...

Villarreal vs Celta Vigo: Live-Stream und Wo Zu Sehen | La Liga – Sonntag, 30.04.2023

Villarreal wird am Sonntag, 30.04.2023 in La Liga Celta Vigo im Estadio de la Cerámica empfangen. Dieses Match, das im Live-Stream übertragen wird, wird für Fußballfans ein interessantes Spektakel, denn beide Mannschaften haben eine hohe Siegesmotivation.

Villarreal hofft immer noch, in die Top 4 der La Liga aufzusteigen und sich in der nächsten Saison für die Champions League zu qualifizieren. Sie liegen derzeit mit 58 Punkten auf dem fünften Platz, nur fünf Punkte hinter Sociedad, das Vierter ist. Mitte der Woche gelang es ihnen, Espanyol zu Hause mit 4:2 zu schlagen, obwohl ihre Form nicht so perfekt war.

Celta Vigo hingegen tut sich schwer, den Abstiegsplatz zu verlassen. Sie liegen derzeit mit 39 Punkten auf dem 16. Platz, nur sieben Punkte vor Elche, die auf dem 18. Platz liegen. Unter der Woche gelang ihnen ein knapper 1:0-Heimsieg gegen Elche, obwohl ihre Form nicht ganz so überzeugend war.

Das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison endete mit einem 1:1-Unentschieden bei Balaidos. Villarreal ging durch das Tor von Gerard Moreno in Führung, aber Celta glich durch das Tor von Iago Aspas aus. Zufälligerweise war es auch das einzige Mal, dass Villarreal nach dem ersten Tor in La Liga in dieser Saison keine Punkte sammeln konnte.

Die beiden Teams haben in ihren letzten fünf Begegnungen in La Liga eine ziemlich ausgeglichene Bilanz, wobei jede zwei gewann und eines unentschieden spielte. Villarreal ist jedoch zu Hause im Vorteil und holte in den letzten fünf Spielen gegen Celta im Estadio de la Cerámica drei Siege und zwei Unentschieden.

Dieses Spiel wird ein Test für die beiden Trainer Unai Emery und Carlos Carvalhal, die viele Wendungen im spanischen Fußball erlebt haben. Emery möchte Villarreal auf eine andere Ebene bringen, während Carvalhal Celta an einen sichereren Ort bringen möchte.

Spieler, die in diesem Match Schlüsselspieler werden könnten, sind Étienne Capoue und Iago Aspas. Capoue hat in Villarreals letzten beiden LaLiga-Heimspielen in der zweiten Halbzeit ein Tor erzielt und zum ersten Mal seit 2016/17 in fünf Pflichtspielen in einer Saison ein Tor erzielt. Aspas ist Celtas bester Torschütze mit 14 Toren in La Liga in dieser Saison und erzielte auch den Ausgleich im ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Wer wird als Sieger hervorgehen? Sehen Sie sich dieses Spiel an und verpassen Sie nicht die aufregenden Aktionen der Starspieler der beiden Teams.

Welcher Kanal Streamt Villarreal vs. Celta Vigo?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Villarreal und Celta Vigo zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielVillarreal gegen Celta Vigo
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
Austragungsortde la Cerámica-Stadion in Villarreal
DatumSonntag, 30.04.2023
Anstoß16:15 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Villarreal und Celta Vigo trafen in La Liga 35 Mal aufeinander, wobei Celta knapp gewann (14-13) und acht Mal unentschieden spielte.

Villarreal ist zu Hause überlegen, nachdem es in 17 Begegnungen acht Siege und zwei Unentschieden errungen hat, während Celta in Balaidos nur sieben Siege und zwei Unentschieden seiner 17 Begegnungen erzielt hat.

Villarreal ist mit insgesamt 53 Toren aus 35 Begegnungen, durchschnittlich 1,51 Tore pro Spiel, treffsicherer. Celta erzielte nur 44 Tore aus 35 Begegnungen, durchschnittlich 1,26 Tore pro Spiel.

Villarreal war auch defensiv solider und kassierte in 35 Spielen nur 44 Gegentore, durchschnittlich 1,26 Gegentore pro Spiel. Celta kassierte in 35 Begegnungen 53 Gegentore, durchschnittlich 1,51 Tore pro Spiel.

Villarreal und Celta haben sowohl zu Hause als auch auswärts gleich viele Tore erzielt und kassiert (33-22). Es zeigt, dass beide Mannschaften überall die gleiche Konstanz vor und hinter dem Tor haben.

Prognoseaufstellung

Villarreal (4-2-3-1)Celta Vigo (4-4-2)
ReinaVillar
FoythMallo
MandiAidoo
P TorresTapia
A MorenoGalan
ParejoPerez
CapoueVeiga
ChukwuezeRodriguez
Lo CelsoDe la Torre
PinoLarsen
JacksonAspas

5 H2H Neueste Villarreal – Celta Vigo

  • 14. Januar 2023 – Celta Vigo [1 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 13. März 2022 – Villarreal [1 – 0] Celta Vigo (La Liga)
  • 20. November 2021 – Celta Vigo [1 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 9. Mai 2021 – Villarreal [2 – 4] Celta Vigo (La Liga)
  • 09. Januar 2021 – Celta Vigo [0 – 4] Villarreal (La Liga)

Villarreal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Villarreal [2 – 0] Sociedad (La Liga)
  • 09 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 3] Villarreal (La Liga)
  • 15 Apr 2023 – Villarreal [1 – 2] Valladolid (La Liga)
  • 24. April 2023 – Sevilla [2 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 28. April 2023 – Villarreal [4 – 2] Espanyol (La Liga)

Celta Vigo – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Celta Vigo [2 – 2] Almeria (La Liga)
  • 08 Apr 2023 – Sevilla [2 – 2] Celta Vigo (La Liga)
  • 18. April 2023 – Celta Vigo [0 – 1] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 23 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 0] Celta Vigo (La Liga)
  • 27. April 2023 – Celta Vigo [1 – 0] Elche (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Villarreal gegen Celta Vigo in 32. Spielwoche der La Liga 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Villarreal vs Celta Vigo sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten