StartSportFußballBournemouth vs Leeds United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League...

Bournemouth vs Leeds United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League 30.04.2023

Das Duell zwischen Bournemouth und Leeds United an diesem Sonntag wird eines der entscheidenden Spiele für beide Teams in der Premier League in dieser Saison sein.

Der Bournemouth trifft in der 34. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Sonntag, 30.04.2023 auf den Leeds United. Der Live-Stream Bournemouth vs Leeds United und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Bournemouth, das mit 36 ​​Punkten auf Platz 14 liegt, will sich sicher sein, in der höchsten Liga des englischen Fußballs zu bleiben, während Leeds, das mit 30 Punkten auf Platz 16 liegt, der Abstiegszone fern bleiben will.

Bournemouth hat in den letzten Wochen einen Formaufschwung gezeigt und in den letzten vier Spielen drei Siege erzielt, darunter einen 1: 0-Sieg gegen den Stadtrivalen Southampton Mitte der Woche.

Manager Gary O’Neil sagte, dass sich sein Team nicht mit 36 ​​Punkten zufrieden geben und weiterhin versuchen werde, seine Punkte in den verbleibenden fünf Spielen zu erhöhen. Die Cherries haben zu Beginn dieser Runde eine gute Bilanz gegen die fünf besten Mannschaften vorzuweisen, in denen sie in drei ihrer vier PL-Heimspiele ein Tor erzielten.

Auf der anderen Seite steht Leeds United unter enormem Druck, nachdem es in den letzten zehn PL-Auswärtsspielen nur einen Sieg geholt hat. Die Mannschaft aus Yorkshire hat in dieser Saison auch nur neun Punkte aus ihren 16 Ligaspielen geholt und nur Nottingham Forest übertroffen.

Manager Javi Gracia sagte, dass sein Team stark sein und kämpfen muss, um nach einem 1: 1-Unentschieden gegen Leicester City im letzten Spiel in der Premier League zu bleiben. Die Weißen haben laut Daten von Soccerway in ihrem Ligaspiel gegen Bournemouth einen Gewinnrekord von 77 %, einschließlich eines dramatischen 4: 3-Sieges mit einem Comeback im vorherigen H2H.

Zu sehen sind bei diesem Spiel Marcus Tavernier aus Bournemouth und Rodrigo aus Leeds. Tavernier ist mit sieben Toren Bournemouths bester Torschütze, und sein bestes Saisonspiel hatte er gegen Leeds. Rodrigo ist mit 11 Toren, darunter die ersten vier Tore des Spiels, der beste Torschütze von Leeds. Beide werden versuchen, ihr Team in diesem Kampf zu einem wichtigen Sieg zu führen.

Es wird vorausgesagt, dass dieses Match heftig und spannend wird, da beide Teams eine hohe Motivation haben, dieses Match zu gewinnen. Bournemouth wird versuchen, seine Position in der Premier League in der nächsten Saison zu behaupten, indem es sich auf seine Stärke im Sturm verlässt.

In der Zwischenzeit wird Leeds versuchen, seine schlechte Auswärtsbilanz zu verbessern, indem es sich auf seine gute Bilanz gegen Bournemouth verlässt. Wer wird der Champion im Vitality Stadium? Verpassen Sie nicht, dieses Spiel am Sonntag anzuschauen!

Welcher Kanal Streamt Bournemouth vs. Leeds United?

Bournemouth spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Leeds United. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielBournemouth gegen Leeds United
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 34. Spielwoche
AustragungsortVitality Stadium-Stadion in Bournemouth
DatumSonntag, 30.04.2023
Anstoß15:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Bournemouth und Leeds sind sich in allen Wettbewerben sieben Mal begegnet, wobei Leeds sechs Mal gewonnen hat und Bournemouth nur einmal.

Bournemouth hat in der Premier League weder zu Hause noch auswärts gegen Leeds gewonnen und in dieser Saison mit 0: 3, 3: 4 verloren.

Leeds hat in sieben Begegnungen mit Bournemouth 16 Tore erzielt und 10 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von 2,29 Toren pro Spiel entspricht.

Bournemouth hat in seinen vier Auswärtsspielen gegen Leeds nur vier Tore erzielt, mit einem Durchschnitt von einem Tor pro Spiel.

Leeds hat noch nie in allen Wettbewerben gegen Bournemouth unentschieden gespielt und jedes seiner sieben Treffen gewonnen oder verloren.

Prognoseaufstellung

Bournemouth (3-4-2-1)Leeds United (4-2-3-1)
NetoMeslier
MephamAyling
KellyKoch
SenesiCooper
OuattaraFirpo
LermaMcKennie
RothwellRoca
VinaHarrison
ChristieRodrigo
BillingSummerville
SolankeBamford

5 H2H Neueste Bournemouth – Leeds United

  • 05. November 2022 – Leeds United [4 – 3] AFC Bournemouth (EPL)
  • 20. Januar 1900 – 2015 [Cha] Leeds United (AFC Bournemouth)
  • Leeds United Gegen AFC Bournemouth – 17-09-2014 [Cha] AFC Bournemouth (Leeds United)
  • AFC Bournemouth Gegen Leeds United – 26-03-2014 [Cha] AFC Bournemouth (Leeds United)
  • AFC Bournemouth Gegen Leeds United – 02-10-2013 [Cha] Leeds United (AFC Bournemouth)

Bournemouth – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Leicester [0 – 1] AFC Bournemouth (EPL)
  • 15 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 3] AFC Bournemouth (EPL)
  • 23 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 4] West Ham United (EPL)
  • 28. April 2023 – Southampton [0 – 1] AFC Bournemouth (EPL)

Leeds United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 Apr 2023 – Leeds United [2 – 1] Nottingham (EPL)
  • 09 Apr 2023 – Leeds United [1 – 5] Crystal Palace (EPL)
  • 18. April 2023 – Leeds United [1 – 6] Liverpool (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Fulham [2 – 1] Leeds United (EPL)
  • 26 Apr 2023 – Leeds United [1 – 1] Leicester (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Bournemouth gegen Leeds United in 34. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Bournemouth vs Leeds United sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten