StartSportFußballAS Roma vs AC Mailand: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie...

AS Roma vs AC Mailand: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Samstag, 29.04.2023

Der AS Roma trifft in der 32. Spielwoche der Serie A, Italienisches Liga 2022/2023 am Samstag, 29.04.2023 auf den AC Mailand. Der Live-Stream AS Roma vs AC Mailand und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die beiden derzeit punktgleichen Teams, nämlich 56, und die Tabellenvierten und -fünften treffen am Samstag im Stadio Olimpico in einem sehr wichtigen Serie-A-Spiel aufeinander.

Roma und Milan sind beide ehrgeizig, sich für die Champions League der nächsten Saison zu qualifizieren, müssen sich aber auch vor Inter Mailand in Acht nehmen, das mit nur zwei Punkten auf dem sechsten Platz liegt.

Die Roma kassierten in ihrem letzten Ligaspiel eine 1:3-Niederlage gegen Atalanta und beendeten damit ihre Siegesserie von drei Spielen. Die Niederlage kostete sie auch mehrere Schlüsselspieler durch Verletzungen, darunter Paulo Dybala, der mit 11 Toren ihr bester Torschütze war. Trainer José Mourinho hat scherzhaft gesagt, dass er gegen die Vereinslegende Francesco Totti oder sogar gegen sich selbst spielen wird, um diese Verletzungskrise zu überwinden.

Der AC Milan gewann im letzten Ligaspiel zu Hause mit 2:0 gegen Lecce und verlängerte seine Serie ohne Niederlage auf vier Spiele. Der Sieg half ihnen auch, unter die ersten vier zurückzukehren, nachdem Juventus die 15 Punkte zurückerhalten hatte, die ihnen in einem Fall von Spielmanipulationen abgezogen worden waren. Milan erreichte auch gerade das Halbfinale der Champions League, nachdem es Barcelona mit einem Gesamtergebnis von 5: 3 besiegt hatte.

Milan hat in den letzten Begegnungen die Oberhand über die Roma und ist in den letzten sechs Spielen der Serie A ungeschlagen. Die Roma streben in einem Duell zwischen den beiden Vereinen seit Oktober 2019 ihren ersten Ligasieg an. Die Rossoneri haben in ihrer ungeschlagenen Serie 14 Tore erzielt und nur acht kassiert.

Die beiden italienischen Giganten trennten sich bei ihrem letzten Aufeinandertreffen in der Serie A, das im Januar im Stadio Giuseppe Meazza stattfand, mit 2:2. Pierre Kalulu und Tommaso Pobega trafen für die Rossoneri. Ibañez und Tammy Abraham trafen für die Giallorossi.

Rafael Leão stellte eine große Angriffsgefahr für Milan dar und erzielte 12 Tore, darunter die ersten fünf Tore des Spiels. Der offensive Mittelfeldspieler belegt in der Saison 2022/2023 den fünften Platz unter den Torschützenkönigen der Liga. Leão hat auch eine gute Bilanz in Duellen mit Roma, erzielte ein Tor und lieferte in den letzten fünf Spielen drei Vorlagen.

Unterdessen hoffen Roma, dass Paulo Dybala sich von seiner Verletzung erholen und in diesem Spiel auflaufen kann. Der argentinische Stürmer ist mit 11 Toren, von denen vier entscheidende erste Tore des Spiels waren, der beste Torschütze des Teams. Dybala hat auch die Fähigkeit, Chancen für seine Teamkollegen zu kreieren.

Welcher Kanal Streamt AS Roma vs. AC Mailand?

AS Roma spielt im Serie A auf DAZN gegen AC Mailand. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielAS Roma gegen Milan
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSamstag, 29.04.2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Roma und Milan trafen in der Serie A 63 Mal aufeinander, wobei Milan 23 Siege gewann, während Roma 19 Siege und 21 Unentschieden erzielte.

Zu Hause dominiert Roma mit 12 Siegen, 10 Unentschieden und neun Niederlagen aus 31 Spielen.

Auswärts ist Milan mit 14 Siegen, 11 Unentschieden und sieben Niederlagen aus 32 Spielen besser.

Roma und Milan haben beide 80 Tore in ihren Begegnungen erzielt, aber Roma ist mit 40 Toren auf der Straße schärfer, während Milan mit 47 Toren zu Hause erfolgreicher ist.

Roma und Milan haben beide 80 Gegentore in ihren Begegnungen kassiert, aber Roma war zu Hause mit nur 31 Gegentoren solider, während Milan mit 47 Gegentoren auswärts anfälliger war.

Prognoseaufstellung

AS Roma (3-4-2-1)AC Mailand (4-2-3-1)
PatricioMaignan
ManciniCalabria
KumbullaKjaer
IbanezTomori
ZalewskiHernandez
CristanteTonali
MaticKrunic
SpinazzolaDiaz
PellegriniBennacer
El ShaarawyLeao
AbrahamGiroud

5 H2H Neueste AS Roma – AC Mailand

  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 07. Januar 2022 – Mailand [3 – 1] Roma (Serie A)
  • 01. November 2021 – Roma [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 01 März 2021 – Roma [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 27. Oktober 2020 – Mailand [3 – 3] Roma (Serie a)

AS Roma – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Turin [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 17. April 2023 – Roma [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 21 Apr 2023 – Roma [E 4 – 1] Feyenoord (UEFA Europa League)
  • 25. April 2023 – Atalanta [3 – 1] Roma (Serie A)

AC Mailand – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Mailand [0 – 0] Empoli (Serie A)
  • 13 Apr 2023 – Mailand [1 – 0] Napoli (UEFA Champions League)
  • 15 Apr 2023 – Bologna [1 – 1] Mailand (Serie A)
  • 19. April 2023 – Napoli [1 – 1] Mailand (UEFA Champions League)
  • 23 Apr 2023 – Mailand [2 – 0] Lecce (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel AS Roma gegen AC Mailand in 32. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man AS Roma vs AC Mailand sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten