StartSportFußballLille LOSC vs Ajaccio: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1...

Lille LOSC vs Ajaccio: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Samstag, 29.04.2023

Der Lille OSC trifft in der 33. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Samstag, 29.04.2023 auf den Ajaccio. Der Live-Stream Lille LOSC vs Ajaccio und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Das Spiel in der Decathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy am Samstag wird ein Kampf zwischen einer Mannschaft, die sich für die Europa League qualifizieren will, und einer Mannschaft, die um den Abstieg kämpft.

Lille liegt derzeit mit 56 Punkten auf dem fünften Platz, 10 Punkte hinter Lens auf dem dritten Platz, der berechtigt ist, sich für die Champions League zu qualifizieren. Noch sechs Spiele. Lille trennte sich im letzten Spiel in der Ligue 1 nur 1:1 gegen Auxerre im Stade de l’Abbé Deschamps.

Lille scheint entschlossen zu sein, in dieser Saison in der Ligue 1 ein echtes Ergebnis zu erzielen, nachdem es in den letzten acht Spielen nur einmal verloren hat. Sie müssen enttäuscht sein, dass sie nach einer frühen Führung einen Punkt verschenkt haben, aber letztes Wochenende in Auxerre nur ein 1: 1-Unentschieden erzielten, obwohl sie noch eine Chance haben, die Top-4 zu verfolgen, die sechs Spiele vor Schluss nur fünf Punkte hinter sich haben.

Die Mastiffs freuen sich darauf, ins Stade Pierre-Mauroy zurückzukehren, wo sie in dieser Saison 10 ihrer 16 Siege und 34 ihrer 56 Punkte gesammelt haben. Die Mannschaft von Paulo Fonseca wird sicherlich zuversichtlich sein, ihre Punkteserie fortzusetzen, wenn der AC Ajaccio zu Besuch kommt, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie in den letzten acht Begegnungen gewonnen hat und in sechs davon mehr als 3 Tore erzielt hat.

Auf der anderen Seite steht Ajaccio selbst kurz vor dem Abstieg. Sie haben jetzt nur noch sechs Spiele, um die 10-Punkte-Lücke zu schließen, die für die größte Parade erforderlich ist.

L’ours konnte sich nicht helfen, indem es am vergangenen Wochenende beim torlosen Unentschieden gegen Brest auf 10 Mann zurückging, und obwohl dieses Ergebnis eine Serie von sechs Niederlagen beendete, zeigen nur sieben Punkte aus dem Jahr, warum die Mannschaft von Olivier Pantaloni dort ist, wo sie ist Jetzt.

Die Bären müssen auswärts nach Punkten suchen, um zu überleben, aber die verlorenen letzten fünf Auswärtsspiele werden den ankommenden Anhängern nicht viel Hoffnung machen, und es sieht daher so aus, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis das Team mit der niedrigsten Punktzahl der Liga erreicht wird Rückkehr in die Ligue 2. .

Spieler, die man bei diesem Spiel im Auge behalten sollte, sind Rémy Cabella aus Lille und Youcef Belaïli aus Ajaccio. Cabella wurde in der Stadt Ajaccio geboren und hat seine besondere Beziehung zu seinem Heimatverein fortgesetzt, indem er in jedem seiner fünf Spiele gegen ihn ein Tor erzielte (4 Siege, 1 Niederlage). Belaïli selbst hat sich gerade von einer Verletzung erholt und ist mit sechs Toren in dieser Saison zu Ajaccios Hauptstütze geworden.

Dieser Kampf wird voraussichtlich mit hohem Tempo und hoher Intensität stattfinden. Lille möchte die Chance auf ein Ticket für die Europa League sicherlich nicht aufgeben, während Ajaccio noch wenig Hoffnung auf einen Verbleib in der Ligue 1 hat. Angesichts der äußerst günstigen Kopf-an-Kopf-Bilanz von LOSC scheint es für Ajaccio jedoch schwierig zu sein, zu stehlen Punkte zu Hause für den Gegner.

Welcher Kanal Streamt Lille OSC vs. Ajaccio?

Lille OSC spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Ajaccio. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielLille OSC gegen AC Ajaccio
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortDecathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq
DatumSamstag, 29.04.2023
Anstoß17:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lille und Ajaccio trafen seit der Saison 1997/1998 19 Mal in der Ligue 1 aufeinander.

Lille dominierte das Treffen mit 13 Siegen, vier Unentschieden und nur zwei Niederlagen.

Lille ist auch in Sachen Torproduktivität überlegen, indem es 41 Tore erzielte und nur 19 Gegentore kassierte.

Lille ist in den letzten neun Spielen gegen Ajaccio (S8 U1) ungeschlagen und hat in sechs davon drei oder mehr Tore erzielt.

Ajaccio gewann nur zweimal von 19 Begegnungen, beide zu Hause gegen Lille in den Spielzeiten 2004/2005 und 2005/2006.

Ajaccio konnte in sieben der letzten neun Heim- und Auswärtsspiele kein Tor erzielen.

Ajaccio ist zu Hause gegen Lille in neun Spielen sieglos (0 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen), kassierte 18 Gegentore und erzielte nur acht Tore.

Prognoseaufstellung

Lille OSC (4-2-3-1)Ajaccio (4-4-2)
ChevalierLeroy
DiakiteDiallo
FonteVidal
AlexsandroGonzalez
IsmailyKone
Andre GomesBayala
AndreMarchetti
Angel GomesMangani
CabellaBelaili
BambaHamouma
DavidEl Idrissy

5 H2H Neueste Lille OSC – Ajaccio

  • 27. August 2022 – Ajaccio [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 März 2014 – Ajaccio [2 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 06. Oktober 2013 – Lille OSC [3 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 24. Februar 2013 – Ajaccio [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 07. Oktober 2012 – Lille OSC [2 – 0] Ajaccio (Ligue 1)

Lille OSC – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 18. März 2023 – Toulouse [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Lille OSC [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 08 Apr 2023 – Angers [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – Lille OSC [2 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 22 Apr 2023 – Auxerre [1 – 1] Lille OSC (Ligue 1)

Ajaccio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Ajaccio [0 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Clermont [2 – 1] Ajaccio (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – Ajaccio [0 – 3] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – Straßburg [3 – 1] Ajaccio (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Ajaccio [0 – 0] Brest (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Lille OSC gegen Ajaccio in 33. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Lille LOSC vs Ajaccio sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten