StartSportFußballCrystal Palace vs West Ham United: Live-Stream und Wo Zu Sehen |...

Crystal Palace vs West Ham United: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Premier League – Samstag, 29.04.2023

Der Crystal Palace trifft in der 34. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Samstag, 29.04.2023 auf den West Ham United. Der Live-Stream Crystal Palace vs West Ham United und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Schaust du gerne Fußball? Wenn ja, dann dürfen Sie das Spiel zwischen Crystal Palace und West Ham, das am Samstag im Selhurst Park stattfindet, nicht verpassen. Dies ist ein wichtiges Spiel für beide Teams, da sie immer noch vom Abstieg aus der Premier League bedroht sind.

Crystal Palace liegt derzeit mit 37 Punkten auf dem 12. Platz, nachdem es 31 Tore erzielt und 42 Gegentore kassiert hat. Sie erlitten in ihrem letzten Premier-League-Spiel eine 0:2-Niederlage bei Wolves, beendeten eine Serie von vier Spielen ohne Niederlage und konnten auch beim zweiten Mal kein Tor erzielen Gerade Zeit.-Reihe. Die Niederlage forderte auch einen Tribut von der Moral der Spieler, die zuvor unter Senior Manager Roy Hodgson in bester Stimmung gespielt hatten.

West Ham war auch nicht viel besser, da sie in ihrem letzten Spiel in der Premier League zu Hause gegen Liverpool mit 1:2 verloren, eine Serie von drei Spielen ohne Niederlage beendeten und sie mit 34 Punkten auf dem 14. Platz zurückließen. Die Hammers haben bei sechs verbleibenden Spielen nur fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und müssen sich schnell verbessern.

Die Londoner Rivalen treffen erneut aufeinander, nachdem Crystal Palace im November dank Toren von Wilfried Zaha und Michael Olise mit 2:1 bei West Ham gewonnen hat. Saïd Benrahma erzielte für West Ham das einzige Tor des Spiels. Zaha war in dieser Saison die größte Bedrohung für Crystal Palace, erzielte sechs Tore und lieferte zwei Vorlagen. Er hofft, seine Bilanz gegen West Ham, die auf der Straße defensiv gekämpft haben, zu verbessern.

West Ham hat auch einige eigene Angriffswaffen, mit Danny Ings, Benrahma und Jarrod Bowen, die in dieser Saison acht, fünf bzw. fünf Tore erzielt haben. Sie werden versuchen, aus der schwachen Nachhut von Crystal Palace Kapital zu schlagen, die in den letzten neun Heimspielen nur einmal das Netz gehalten hat.

Crystal Palace hat in dieser Saison fünf seiner 16 Heimspiele gewonnen, sechs unentschieden gespielt und fünf verloren, während West Ham drei seiner 15 Auswärtsspiele gewonnen, drei unentschieden gespielt und neun verloren hat. In den letzten sechs Ligaspielen haben beide Mannschaften drei gewonnen, eins unentschieden und zwei verloren.

Dieses Spiel kann ein erbitterter und angespannter Kampf werden, da beide Teams dringend Punkte brauchen, um den Abstieg zu vermeiden. Crystal Palace ist zu Hause im Vorteil und hat eine etwas bessere Kopf-an-Kopf-Bilanz gegen West Ham, aber die Gäste haben auf ihren Reisen in letzter Zeit Widerstandsfähigkeit gezeigt und könnten es der Heimmannschaft schwer machen.

Wer wird aus diesem Londoner Derby als Sieger hervorgehen? Wird Crystal Palace seinen Erfolg vom November wiederholen oder wird West Ham Rache nehmen? Schalten Sie am Samstag ein, um die Antwort zu erfahren.

Welcher Kanal Streamt Crystal Palace vs. West Ham United?

Crystal Palace spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen West Ham United. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielCrystal Palace gegen West Ham United
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 34. Spielwoche
AustragungsortSelhurst Park-Stadion in London
DatumSamstag, 29.04.2023
Anstoß15:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Crystal Palace und West Ham trafen in der Premier League 38 Mal aufeinander, wobei West Ham 15 Mal gewann, Crystal Palace 10 Mal gewann und 13 Mal unentschieden spielte.

West Ham hat auswärts einen leichten Vorteil gegenüber Crystal Palace und gewinnt acht gegenüber den fünf von Crystal Palace. Crystal Palace hat jedoch zu Hause fünf gegen West Ham gewonnen, während West Ham im Selhurst Park sieben gewonnen hat.

West Ham hat sowohl zu Hause als auch auswärts mehr Tore erzielt als Crystal Palace, mit insgesamt 62 Toren im Vergleich zu den 45 Toren von Crystal Palace. West Ham hat auch weniger Gegentore kassiert als Crystal Palace, mit 45 Gegentoren im Vergleich zu 62 von Crystal Palace.

Das letzte Mal trafen Crystal Palace und West Ham im Selhurst Park im Dezember 2021 aufeinander, als Crystal Palace dank Toren von Wilfried Zaha, Christian Benteke und Eberechi Eze mit 3:2 gewann. Tomas Soucek und Michail Antonio trafen für West Ham.

Das Match mit den meisten Toren zwischen Crystal Palace und West Ham fand im Oktober 2019 statt, als West Ham im London Stadium mit 4:3 gewann. Sebastien Haller traf zweimal für West Ham, während Patrick van Aanholt zweimal für Crystal Palace traf.

Prognoseaufstellung

Crystal Palace (4-3-3)West Ham United (4-2-3-1)
JohnstoneFabianski
WardKehrer
AndersenAguerd
GuehiZouma
MitchellEmerson
SchluppSoucek
DoucoureRice
EzeBowen
OlisePaqueta
EdouardFornals
AyewIngs

5 H2H Neueste Crystal Palace – West Ham United

  • 06 Nov 2022 – West Ham United [1 – 2] Crystal Palace (EPL)
  • 02 Jan 2022 – Crystal Palace [2 – 3] West Ham United (EPL)
  • 28. August 2021 – West Ham United [2 – 2] Crystal Palace (EPL)
  • 27. Januar 2021 – Crystal Palace [2 – 3] West Ham United (EPL)
  • 17. Dezember 2020 – West Ham United [1 – 1] Crystal Palace (EPL)

Crystal Palace – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Crystal Palace [2 – 1] Leicester (EPL)
  • 09 Apr 2023 – Leeds United [1 – 5] Crystal Palace (EPL)
  • 15. April 2023 – Southampton [0 – 2] Crystal Palace (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Crystal Palace [0 – 0] Everton (EPL)
  • 26 Apr 2023 – Wolverhampton Wanderers [2 – 0] Crystal Palace (EPL)

West Ham United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 13 Apr 2023 – Mann [1 – 1] West Ham United (Europa Conference League)
  • 16 Apr 2023 – West Ham United [2 – 2] Arsenal (EPL)
  • 21 Apr 2023 – West Ham United [4 – 1] Gent (Europa Conference League)
  • 23 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 4] West Ham United (EPL)
  • 27. April 2023 – West Ham United [1 – 2] Liverpool (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Crystal Palace gegen West Ham United in 34. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Crystal Palace vs West Ham United sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten