StartSportFußballKambodscha U22 vs Timor-Leste U22: Live-Stream und Wo Zu Sehen | SEA...

Kambodscha U22 vs Timor-Leste U22: Live-Stream und Wo Zu Sehen | SEA Games – Samstag, 29.04.2023

Der Kambodscha U22 trifft in der 1. Runde der SEA Games, SEA Games 2023 am Samstag, 29.04.2023 auf den Timor-Leste U22. Der Live-Stream Kambodscha U22 vs Timor-Leste U22 und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die beiden Nationalmannschaften sind zusammen mit Indonesien, Myanmar und den Philippinen in der Gruppe A. Kambodscha als Gastgeber hat sich das hohe Ziel gesetzt, zum ersten Mal in der Geschichte seiner Teilnahme an den SEA Games eine Goldmedaille zu gewinnen. In der Zwischenzeit versucht Timor-Leste, Widerstand zu leisten und seinen negativen Trend bei diesem Ereignis zu beenden.

Angeführt wird Kambodscha von einem Trainer aus Japan, Keisuke Honda, der seit zwei Jahren das Gerüst des Teams aufbaut. Die Spieler haben wertvolle Erfahrungen in der A-Nationalmannschaft bei großen Turnieren wie dem AFF Cup 2022 und den Asien-Qualifikationsspielen gesammelt. Auch Kambodscha hat 2023 drei intensive Trainingseinheiten absolviert, unter anderem in Thailand, wo es Singapur mit 2:1 besiegen konnte.

Timor-Leste hatte unter der Anleitung des brasilianischen Trainers Fabio Magrao keine so gute Vorbereitung wie Kambodscha. Sie hielten nur ein zweiwöchiges Trainingslager in Dili ab, bevor sie nach Phnom Penh aufbrachen. Timor Leste hat auch keine gute Bilanz bei den SEA Games, weil sie in jeder Gruppe, an der sie teilnehmen, immer am Ende stehen.

Im direkten Vergleich ist Kambodscha Timor-Leste mit zwei Siegen und einer Niederlage aus den letzten drei Begegnungen überlegen. Kambodschas letzter Sieg gegen Timor-Leste kam im November 2019, als sie in der Qualifikation für den U-23-Asienpokal mit 5:0 gewannen.

Kambodscha und Timor-Leste streben beide ihre ersten drei Punkte bei den SEA Games 2023 an, um die Moral für die folgenden Spiele zu stärken. Allerdings ist Kambodscha sicherlich favorisiert, weil es als Gastgeber im Vorteil ist und über eine solidere und motiviertere Mannschaft verfügt.

Welcher Kanal Streamt Kambodscha U22 vs. Timor-Leste U22?

Kambodscha U22 spielt im SEA Games auf Fußball-TV gegen Timor-Leste U22. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielCambodia U22 gegen Timor-Leste U22
WettbewerbeSEA Games 2023
Spieltag 1. Runde
AustragungsortPhnom Penh National Olympic Stadium-Stadion in Phnom Penh
DatumSamstag, 29.04.2023
Anstoß14:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Kambodscha und Timor-Leste sind bei den SEA Games 2023 für Männerfußball zusammen mit Indonesien, Myanmar und den Philippinen in Gruppe A.

Kambodscha hat das Ziel, zum ersten Mal in der Geschichte seiner Teilnahme an den SEA Games eine Goldmedaille zu gewinnen.

Kambodscha wird von einem japanischen Trainer, Keisuke Honda, angeführt, der auch für den AC Mailand und die japanische Nationalmannschaft gespielt hat.

Kambodscha hat 2023 drei intensive Trainingseinheiten absolviert, unter anderem in Thailand, wo es Singapur mit 2:1 besiegen konnte.

Timor Leste hat nur zwei Wochen Vorbereitungszeit, bevor es nach Phnom Penh aufbricht.

Timor Leste war immer der Hausmeister in jeder Gruppe, an der sie bei den SEA Games teilgenommen haben.

Im Kopf-an-Kopf-Rennen ist Kambodscha Timor-Leste mit zwei Siegen und einer Niederlage aus den letzten drei Begegnungen überlegen.

Prognoseaufstellung

Kambodscha U22 (4-3-3)Timor-Leste U22 (4-3-3)
KimhuyPereira
SambathSoares
PiseyOliveira
ChantheaDe Lima
SosidanHalle
PisethMota
OntochDa Costa
SafyFreitas
SatyFernandes
BaraingGusmao
SovanmakaraSoares

Kambodscha U22 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 22. Februar 2019 – Indonesien U22 [2 – 0] Kambodscha U22 (AFF U23)
  • 24. Februar 2019 – Kambodscha U22 [0 – 0 P] Thailand U22 (AFF U23)
  • 26. Februar 2019 – Vietnam U22 [1 – 0] Kambodscha U22 (AFF U23)
  • 24. März 2023 – Kambodscha U22 [2 – 4] Malaysia U22 (Liga)
  • 26. März 2023 – Singapur U22 [1 – 2] Kambodscha U22 (Liga)

Timor-Leste U22 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. Juli 2012 – Timor-Leste U22 [0 – 3] Australien U22 (AFF U23)
  • 15. Juli 2012 – Macau U22 [1 – 4] Timor -Leste U22 (AFF U23)
  • 17. Februar 2019 – Thailand U22 [1 – 0] Timor -Leste U22 (AFF U23)
  • 19. Februar 2019 – Timor-Leste U22 [0 – 4] Vietnam U22 (AFF U23)
  • 21. Februar 2019 – Timor-Leste U22 [1 – 0] Philippinen U22 (AFF U23)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Kambodscha U22 gegen Timor-Leste U22 in 1. Runde der SEA Games 2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Kambodscha U22 vs Timor-Leste U22 sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten