StartSportFußballMan City vs Arsenal: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League -...

Man City vs Arsenal: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League – Mittwoch, 26.04.2023

Der Manchester City trifft in der 33. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Mittwoch, 26.04.2023 auf den Arsenal. Der Live-Stream Man City vs Arsenal und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Manchester City trifft am Mittwoch, den 26. April 2023, am 33. Spieltag der Premier League 2022-2023 auf Arsenal. Dieses Spiel findet im Etihad-Stadion statt und kann in verschiedenen Ländern über TV-Kanäle oder Online-Live-Streaming verfolgt werden.

Dieses Spiel ist sehr interessant, weil es im Moment um die beiden besten Teams der Premier League geht. Manchester City liegt mit 70 Punkten auf dem zweiten Platz, fünf Punkte hinter Arsenal, das mit 75 Punkten die Tabelle anführt. Bei noch sechs verbleibenden Spielen könnte dieses Spiel in dieser Saison die Entscheidung für die Meisterschaft sein.

Man City geht nach einem 3:1-Heimsieg gegen Leicester City im letzten Ligaspiel positiv in dieses Spiel. Sie sind auch in den letzten neun Spielen ungeschlagen.

City liegt in den letzten Begegnungen vor Arsenal und ist in den letzten 14 Spielen der Premier League ungeschlagen. Arsenal strebt seinen ersten Ligasieg gegen City seit Dezember 2015 an. City hat in seiner ungeschlagenen Serie 35 Tore erzielt und nur neun kassiert.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Premier League endete im Februar mit dem 3:1-Sieg von City im Emirates Stadium. Kevin De Bruyne eröffnete Citys Führung in der 24. Minute. Auch Jack Grealish und Erling Haaland trafen. Bukayo Saka erzielte Arsenals einziges Tor in der 42. Minute mit einem Elfmeter.

Auch Arsenal ist nach dem 3:3-Unentschieden gegen Southampton in seinem letzten Ligaspiel zu Hause in guter Form. Sie verlängerten auch ihre ungeschlagene Serie auf 10 Spiele.

City hat Stars, die Arsenal gefährlich werden können. Erling Haaland ist mit 32 Treffern Torschützenkönig der Mannschaft und der Liga. Kevin De Bruyne und Jack Grealish sind mit 12 bzw. 11 Toren ebenfalls gefährlich. Im Mittelfeld gibt es Ilkay Gündogan und Bernardo Silva, die kreative Spieler sind und hart arbeiten.

Arsenal sollte nicht unterschätzt werden, weil sie Spieler haben, die für Überraschungen sorgen können. Gabriel Martinelli ist mit 15 Toren der beste Torschütze des Teams. Bukayo Saka und Martin Ødegaard waren ebenfalls produktiv und erzielten 13 bzw. 12 Tore. Dahinter stehen William Lilina und Gabriel Magalhães, die harte und disziplinierte Verteidiger sind.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Manchester City spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Arsenal. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielManchester City gegen Arsenal
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortEtihad Stadium-Stadion in Manchester
DatumMittwoch, 26.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Manchester City und Arsenal trafen in allen Wettbewerben 187 Mal aufeinander, wobei Arsenal 89 Mal gewann, während Manchester City nur 56 Mal gewann und der Rest 42 Mal unentschieden spielte.

Manchester City ist zu Hause stärker als draußen. Von 91 Heimspielen wurden 35 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 35 verloren. Von 96 Auswärtsspielen haben sie 21 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 54 verloren.

Arsenal ist zuhause und auswärts ausgeglichener. Von 96 Heimspielen wurden 54 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 21 verloren. Von 91 Auswärtsspielen haben sie 35 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 35 verloren.

Arsenal erzielt mehr Tore als Manchester City. Arsenal hat 298 Tore erzielt und 232 Gegentore kassiert. Manchester City erzielte nur 232 Tore und kassierte 298 Gegentore.

Manchester City hat zu Hause mehr Tore erzielt als auswärts. Von den 232 erzielten Toren wurden 132 zu Hause und die restlichen 100 auswärts erzielt. Arsenal hat auswärts mehr Tore erzielt als zu Hause. Von den 298 erzielten Toren wurden 168 zu Hause und die restlichen 130 auswärts erzielt.

Prognoseaufstellung

Manchester City (3-2-4-1)Arsenal (4-2-3-1)
EdersonRamsdale
AkanjiWhite
DiasHolding
LaporteGabriel
StonesZinchenko
RodriXhaka
MahrezPartey
GundoganSaka
De BruyneOdegaard
GrealishMartinelli
HaalandJesus

5 H2H Neueste Manchester City – Arsenal

  • 16. Februar 2023 – Arsenal [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 28. Januar 2023 – Manchester City [1 – 0] Arsenal (FA Cup)
  • 01. Januar 2022 – Arsenal [1 – 2] Manchester City (EPL)
  • 28. August 2021 – Manchester City [5 – 0] Arsenal (EPL)
  • 21. Februar 2021 – Arsenal [0 – 1] Manchester City (EPL)

Manchester City – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Southampton [1 – 4] Manchester City (EPL)
  • 12. April 2023 – Manchester City [3 – 0] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 15 Apr 2023 – Manchester City [3 – 1] Leicester (EPL)
  • 20. April 2023 – Bayern München [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 22 Apr 2023 – Manchester City [3 – 0] Sheffield United (FA Cup)

Arsenal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Arsenal [4 – 1] Crystal Palace (EPL)
  • 01 Apr 2023 – Arsenal [4 – 1] Leeds United (EPL)
  • 09 Apr 2023 – Liverpool [2 – 2] Arsenal (EPL)
  • 16 Apr 2023 – West Ham United [2 – 2] Arsenal (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Arsenal [3 – 3] Southampton (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Manchester City gegen Arsenal in 33. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Man City vs Arsenal sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten