StartSportFußballAtalanta vs AS Roma: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A -...

Atalanta vs AS Roma: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A – Montag, 24.04.2023

Der Atalanta trifft in der 31. Spielwoche der Serie A, Italienisches Liga 2022/2023 am Montag, 24.04.2023 auf den AS Roma. Der Live-Stream Atalanta vs AS Roma und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Atalanta und Roma werden im Gewiss-Stadion aufeinandertreffen, in einem Spiel das als mitreißend erwartet wird. Dieses bevorstehende Spiel ist für beide Teams von entscheidender Bedeutung, da sie hart kämpfen, um sich einen Platz in der Champions League nächste Saison zu sichern.

Der Trainer von Atalanta, Gian Piero Gasperini, hat betont, wie wichtig es ist, dieses Spiel nach ihrem Unentschieden gegen Fiorentina am vergangenen Montag zu gewinnen. Trotz ihrer schlechten Form wird Atalanta versuchen, zurückzuschlagen und drei Punkte zu ergattern, um ihre Träume von Europa am Leben zu erhalten.

Roma hingegen hofft, auf ihren drei aufeinanderfolgenden Ligasiegen aufzubauen und ihre beeindruckende Defensivleistung fortzusetzen. Jeder ihrer neun Siege in der Serie A in diesem Jahr wurde ohne Gegentor errungen und zeigt damit ihre defensive Stärke. Sie sind auf dem besten Weg, zum ersten Mal seit 2013 vier Siege in Folge ohne Gegentor zu erzielen, was eine bedeutende Leistung wäre.

Beide Teams wurden von der Punktabzüge Juventuss betroffen und mit nur wenigen Spielen bleibt jeder Punkt wichtig. Roma steht derzeit auf dem vierten Platz und Atalanta knapp dahinter. Nachdem jedoch die Strafe für Juventus aufgehoben wurde, befindet sich Atalanta jetzt sieben Punkte hinter Roma und hat somit zusätzliche Anreize, dieses Spiel zu gewinnen.

Die Schlacht, auf die man in diesem Spiel achten sollte, findet zwischen Joakim Mæhle von Atalanta und Tammy Abraham von Roma statt. Mæhle erzielte das erste Tor für Atalanta in ihrem letzten Spiel gegen Fiorentina, aber defensiv muss er hart arbeiten gegen Abraham, der in ebenso vielen H2Hs drei Tore erzielt hat. Abrahams klinische Abschlüsse könnten den Unterschied für Roma ausmachen.

Dieses Spiel verspricht eine mitreißende Begegnung zwischen zwei Teams zu werden, die um einen Platz in der Champions League kämpfen. Mit beiden Teams im Kampf um den begehrten Top-Vier-Platz wird es sicherlich ein intensives und hochkompetitives Spiel sein. Die beeindruckende Defensivbilanz Roms und die Angriffskraft Atalantas werden für ein faszinierendes Duell sorgen und es wird interessant sein zu sehen, welches Team am Ende als Sieger hervorgeht.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Atalanta spielt im Serie A auf DAZN gegen AS Roma. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielAtalanta BC gegen AS Roma
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortGewiss Stadium-Stadion in Bergamo
DatumMontag, 24.04.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Die Gesamtzahl der Spiele, die zwischen den beiden Mannschaften ausgetragen wurden, beläuft sich auf 50, davon 24 zu Hause gegen Atalanta und 26 zu Hause gegen Roma.

Roma hat die bessere Bilanz in diesen Kopf-an-Kopf-Begegnungen mit 24 Siegen im Vergleich zu Atalantas 16 Siegen.

In den Begegnungen zwischen den beiden Teams gab es 10 Unentschieden.

Atalanta hat zu Hause mehr Tore erzielt, mit insgesamt 67 Toren im Vergleich zu 39 auswärts erzielten Toren.

Auf der anderen Seite erzielte Roma mit 41 Toren zu Hause mehr Tore, verglichen mit nur 28 Toren in der Atalanta-Zentrale.

Beide Teams haben in diesem Kopf-an-Kopf-Rennen eine schlechte Defensivbilanz. Atalanta kassierte 80 Gegentore, davon 41 zu Hause, während Roma 67 Gegentore kassierte, davon 39 zu Hause.

Prognoseaufstellung

Atalanta (3-4-1-2)AS Roma (3-4-2-1)
SportielloPatricio
ToloiMancini
DjimsitiIbanez
ScalviniLlorente
ZappacostaZalewski
De RoonCristante
EdersonBove
MaehleEl Shaarawy
KoopmeinersPellegrini
HojlundDybala
ZapataAbraham

5 H2H Neueste Atalanta – AS Roma

  • 18. September 2022 – Roma [0 – 1] Atalanta (Serie A)
  • 06 März 2022 – Roma [1 – 0] Atalanta (Serie A)
  • 18. Dezember 2021 – Atalanta [1 – 4] Roma (Serie A)
  • 22 Apr 2021 – Roma [1 – 1] Atalanta (Serie A)
  • 21. Dezember 2020 – Atalanta [4 – 1] Roma (Serie a)

Atalanta – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Napoli [2 – 0] Atalanta (Serie A)
  • 18. März 2023 – Atalanta [2 – 1] Empoli (Serie A)
  • 01 Apr 2023 – Cremonse [1 – 3] Atalanta (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Atalanta [0 – 2] Bologna (Serie A)
  • 18. April 2023 – Fiorentina [1 – 1] Atalanta (Serie A)

AS Roma – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Roma [3 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Turin [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 17. April 2023 – Roma [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 21 Apr 2023 – Roma [E 4 – 1] Feyenoord (UEFA Europa League)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Atalanta gegen AS Roma in 31. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Atalanta vs AS Roma sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten