StartSportFußballLyon vs Marseille (OM): Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

Lyon vs Marseille (OM): Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Sonntag, 23.04.2023

Der Lyon trifft in der 32. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Sonntag, 23.04.2023 auf den Marseille. Der Live-Stream Lyon vs Marseille (OM) und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lyon und Marseille treffen am Sonntag im Stade Groupama im 122. ‘Choc des Olympiques’ aufeinander, wobei beide Teams einen wichtigen Sieg anstreben, um ihre Chancen auf eine europäische Qualifikation zu erhöhen. Die Gastgeber sind mit 50 Punkten Siebter, fünf Punkte hinter Lille, das den fünften Platz und den Platz für die Qualifikation zur Conference League belegt. Die Gäste sind mit 64 Punkten Zweiter, acht Punkte hinter dem Spitzenreiter PSG und einen Punkt vor Lens, das Dritter ist und einen Platz in der Champions League hat.

Beide Teams sind in guter Form, nachdem sie ihre vorherigen Ligue-1-Spiele gewonnen und ihre Siegesserien verlängert haben. Lyon hat alle drei Ligaspiele im April bisher gewonnen und strebt zum ersten Mal seit Februar 2021 vier aufeinanderfolgende Ligue-1-Siege in derselben Saison an. Marseille hat seit sechs Spielen kein Ligaspiel mehr verloren und muss diese Serie fortsetzen, wenn es PSG unter Druck setzen will.

Lyon hat eine starke Heimbilanz in dieser Saison, nachdem es seit sieben Spielen kein Heimspiel mehr verloren hat. Es hat auch die Heimspiele gegen Marseille dominiert, nachdem es seit November 2007 keines mehr verloren hat. Marseille hat eine beeindruckende Auswärtsbilanz in dieser Saison, nachdem es seit Mitte Oktober kein Auswärtsspiel mehr in der Liga verloren hat. Es war auch widerstandsfähig in der ersten Halbzeit und lag nur einmal in den letzten zehn Auswärtsspielen in der Liga zurück und nie in den letzten vier Begegnungen hier.

Beide Teams haben Schlüsselspieler, die in diesem Duell den Unterschied ausmachen können. Lyons Alexandre Lacazette gehört mit 19 Toren zu den besten Torschützen der Ligue 1 in dieser Saison und er hat in den letzten beiden Spielen getroffen und drei seiner vier Karrieretore gegen Marseille zu Hause erzielt. Marseilles Alexis Sánchez ist ihr bester Torschütze mit 12 Toren, davon drei, die den Torreigen eröffneten. Vitinha, der für Marseille gegen Troyes einen Doppelpack erzielte, war bei seinen letzten drei Toren jeweils der erste Torschütze.

Dieses Spiel verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen zwei Rivalen zu werden, die sehr eng in der Ligue 1 liegen mit Lyon, das nur fünf Tore mehr als seine Gegner erzielt hat. Allerdings haben in den letzten acht Begegnungen keine beiden Teams nach der Halbzeit getroffen, so dass die erste Halbzeit entscheidend sein könnte. Beide Teams werden sich ihrer Chancen sicher sein und motiviert sein, ein positives Ergebnis zu erzielen, das einen Unterschied in ihren europäischen Ambitionen machen könnte.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Lyon spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Marseille. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielOlympique Lyonnais gegen Olympique de Marseille
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
AustragungsortGroupama Stadium-Stadion in Décines-Charpieu
DatumSonntag, 23.04.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lyon und Marseille trafen in der Ligue 1 59 Mal aufeinander, wobei Lyon 26 Mal gewann, Marseille 13 Mal gewann und 20 Unentschieden spielte.

Lyon hat in seinen H2H-Spielen 99 Tore erzielt und 63 Gegentore kassiert, während Marseille 63 Tore erzielt und 99 Gegentore kassiert hat.

Lyon hat zu Hause eine bessere Bilanz, gewann 17 seiner 30 H2H-Heimspiele, verlor nur vier und spielte neun unentschieden. Marseille hat neun seiner 29 H2H-Auswärtsspiele gewonnen, 17 verloren und neun unentschieden gespielt.

Lyon hat auch zu Hause mehr Tore erzielt (57) als Marseille auswärts (29) und zu Hause weniger Gegentore kassiert (29) als Marseille auswärts (57).

Marseille hat bei Auswärtsspielen einen leichten Vorteil, da es in 11 seiner 30 H2H-Auswärtsspiele unentschieden gespielt hat, während Lyon neun seiner 29 H2H-Auswärtsspiele unentschieden gespielt hat.

Prognoseaufstellung

Lyon (4-3-3)Marseille (3-4-2-1)
LopesLopez
DiomandeMbemba
LovrenGigot
LukebaKolasinac
TagliaficoClauss
LepenantRongier
TolissoVeretout
CaqueretKabore
BarcolaUnder
LacazetteSanchez
CherkiVitinha

5 H2H Neueste Lyon – Marseille

  • 07. November 2022 – Olympique-Marseille [1 – 0] Lyon (Ligue 1)
  • Mai 02 2022 – Olympique-Marseille [0 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 02 Feb 2022 – Lyon [2 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 01 März 2021 – Olympique-Marseille [1 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • Okt 05 2020 – Lyon [1 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)

Lyon – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 18. März 2023 – Lyon [1 – 1] Nantes (Ligue 1)
  • 03 Apr 2023 – PSG [0 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 06 Apr 2023 – Nantes [1 – 0] Lyon (Coupé de France)
  • 09 Apr 2023 – Lyon [3 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 15. April 2023 – Toulouse [1 – 2] Lyon (Ligue 1)

Marseille – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 13. März 2023 – Olympique-Marseille [2 – 2] Straßburg (Ligue 1)
  • 20. März 2023 – Reims [1 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 01 Apr 2023 – Olympique-Marseille [1 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 10 Apr 2023 – Lorient [0 – 0] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 17. April 2023 – Olympique-Marseille [3 – 1] Troyes (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Lyon gegen Marseille in 32. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Lyon vs Marseille (OM) sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten