StartSportFußballBorussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Bundesliga -...

Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Bundesliga – Samstag, 22.04.2023

Der Borussia Dortmund trifft in der 29. Spielwoche der Bundesliga, Deutsches Liga 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den Eintracht Frankfurt. Der Live-Stream Dortmund (BVB) vs Eintracht Frankfurt und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Borussia Dortmund setzt am Samstag im SIGNAL IDUNA PARK gegen Eintracht Frankfurt seine Jagd auf Bayern München an der Spitze der Bundesliga fort, die noch auf einen Platz in den Qualifikationsspielen für die Conference League hoffen. Dieses Spiel wird eine Prüfung für beide Teams sein, die am Ende der Saison unterschiedliche Ambitionen haben.

Dortmund liegt mit 57 Punkten auf dem zweiten Platz, zwei Punkte hinter Bayern München an der Spitze mit noch sechs Spielen. Das Team von Edin Terzić kann nur hoffen, dass ihr Scheitern, Stuttgart im letzten Spiel in einem packenden 3:3-Unentschieden zu schlagen, kein entscheidender Moment der Saison sein wird, nachdem auch die Titelrivalen Bayern München Punkte liegen ließen. Dortmund hat die beste Heimbilanz der Liga und wird versuchen, nach der Enttäuschung am letzten Wochenende ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen.

Frankfurt liegt mit 42 Punkten auf dem siebten Platz, zwei Punkte hinter Bayer Leverkusen, das auf dem sechsten Platz für einen Platz in den Qualifikationsspielen für die Conference League liegt. Das Team von Oliver Glasner geht nach einem großen Rückschlag in der Liga in dieses Spiel, mit einer sieben Spiele andauernden Sieglos-Serie. Die Adler haben ein Halbfinale im DFB-Pokal vor sich, also wenn sie hier weiter hinter den Top-Sechs zurückfallen, werden sie sich wahrscheinlich mehr darauf konzentrieren, sich über den Pokalwettbewerb für Europa zu qualifizieren.

Das vorherige Bundesliga-Spiel zwischen den beiden Teams sah Dortmund mit 2:1 im Deutsche Bank Park im Oktober gewinnen. Julian Brandt erzielte das Führungstor für Dortmund in der 20. Minute. Jude Bellingham traf ebenfalls. Daichi Kamada erzielte das einzige Tor für Frankfurt in der 26. Minute. Dortmund hat Frankfurt in letzter Zeit mit Siegen in drei aufeinanderfolgenden Spielen geschlagen, seit August 2021. Dortmund hat während ihrer Siegesserie zehn Tore erzielt und fünf Tore kassiert.

Dortmund wird sich auf ihr Trio aus Brandt, Youssoufa Moukoko und Gio Reyna verlassen, um Tore zu erzielen. Brandt ist ihr bester Torschütze mit acht Toren, gefolgt von Moukoko mit sieben und Reyna mit sechs. Marco Reus kann auch eine Gefahr für Frankfurt sein, da er in 16 Spielen gegen dieses Team sieben Tore erzielt hat. Frankfurt wird hoffen, dass Randal Kolo Muani seine Schärfe vor dem Tor zeigen kann. Der Stürmer hat 13 Tore erzielt und ist Zweiter in der Torschützenliste der Liga in 2022/2023. Kamada kann auch ein wichtiger Spieler für Frankfurt sein, da er drei Tore erzielt und fünf Assists gegeben hat.

Dieses Spiel wird ein harter Kampf zwischen zwei Teams sein, die eine hohe Motivation haben zu gewinnen. Dortmund will ihre Chancen auf den Gewinn der Bundesliga-Meisterschaft wahren, während Frankfurt ihre Leistung verbessern und sich der europäischen Zone nähern will. Wer wird als Sieger hervorgehen?

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Borussia Dortmund spielt im Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga oder DAZN gegen Eintracht Frankfurt. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielBorussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 29. Spielwoche
AustragungsortSIGNAL IDUNA PARK-Stadion in Dortmund
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Borussia Dortmund hat mit 51 Siegen aus 102 Spielen eine bessere Siegesbilanz als Eintracht Frankfurt bei Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften, während Frankfurt nur 31 Mal gewonnen hat.

Dortmund war im Heimspiel gegen Frankfurt mit 36 ​​Siegen aus 50 Spielen sehr dominant, während Frankfurt in 50 Heimspielen gegen Dortmund nur acht Mal gewonnen hat.

Frankfurt spielt zu Hause gegen Dortmund mit 23 Siegen aus 52 Spielen konkurrenzfähiger, während Dortmund 15 von 52 Heimspielen gegen Frankfurt gewonnen hat.

Dortmund glänzt auch bei der Anzahl der erzielten Tore gegen Frankfurt mit 195 Toren aus 102 Spielen, während Frankfurt nur 135 Tore erzielte.

Dortmund erzielte im Heimspiel gegen Frankfurt durchschnittlich 2,44 Tore pro Spiel, während Frankfurt im Heimspiel gegen Dortmund durchschnittlich 0,92 Tore pro Spiel erzielte.

Frankfurt erzielte zu Hause gegen Dortmund durchschnittlich 1,71 Tore pro Spiel, während Dortmund zu Hause gegen Frankfurt durchschnittlich 1,4 Tore pro Spiel erzielte.

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete im vergangenen Oktober mit einem 2:1-Heimsieg für Dortmund gegen Frankfurt. Julian Brandt und Jude Bellingham trafen für Dortmund, während Daichi Kamada für Frankfurt traf.

Prognoseaufstellung

Borussia Dortmund (4-3-3)Eintracht Frankfurt (3-4-2-1)
KobelTrapp
RyersonTuta
SuleHasebe
HummelsNdicka
GuerreiroButa
BellinghamRode
CanSow
BrandtLenz
MalenKamada
HallerGotze
AdeyemiKolo Muani

5 H2H Neueste Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

  • 29. Oktober 2022 – Eintracht Frankfurt [1 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 09. Januar 2022 – Eintracht Frankfurt [2 – 3] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 14. August 2021 – Borussia Dortmund [5 – 2] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 03 Apr 2021 – Borussia Dortmund [1 – 2] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 05. Dezember 2020 – Eintracht Frankfurt [1 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)

Borussia Dortmund – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Borussia Dortmund [6 – 1] FC Köln (Bundesliga)
  • 01 Apr 2023 – Bayern München [4 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 06 Apr 2023 – RB Leipzig [2 – 0] Borussia Dortmund (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Borussia Dortmund [2 – 1] Union Berlin (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – Stuttgart [3 – 3] Borussia Dortmund (Bundesliga)

Eintracht Frankfurt – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 23. März 2023 – Eintracht Frankfurt [1 – 1] Greiuther fürs (Clubfreundlichkeit)
  • 01 Apr 2023 – Eintracht Frankfurt [1 – 1] Bochum (Bundesliga)
  • 04 Apr 2023 – Eintracht Frankfurt [2 – 0] Union Berlin (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Bayer Leverkusen [3 – 1] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 15 Apr 2023 – Eintracht Frankfurt [1 – 1] Borussia M’gladbach (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten