StartSportFußballLazio vs Torino: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A - Samstag,...

Lazio vs Torino: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Serie A – Samstag, 22.04.2023

Der Lazio trifft in der 31. Spielwoche der Serie A, Italienisches Liga 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den Torino. Der Live-Stream Lazio vs Torino und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lazio will seinen zweiten Platz in der Serie A festigen und seinen Platz in der Champions League für die nächste Saison sichern, wenn es am Samstag Torino im Stadio Olimpico empfängt. Die Biancocelesti sind in letzter Zeit in hervorragender Form, haben ihre letzten vier Ligaspiele gewonnen und 18 Mal zu Null gespielt. Sie haben auch 12 Tore erzielt und nur ein Gegentor in ihren letzten acht Ligaspielen kassiert, was ihre Qualität an beiden Enden des Feldes zeigt.

Torino hingegen versucht, seine Serie von vier Spielen ohne Sieg zu beenden und in der Tabelle aufzusteigen. Die Gäste stehen derzeit auf dem 11. Platz mit 39 Punkten, 10 Punkte hinter Atalanta, das auf dem sechsten Platz steht und den letzten Platz für die Conference League-Qualifikation belegt. Toro ist auswärts inkonstant, hat nur eines seiner letzten sechs Auswärtsspiele gewonnen und 31 Tore geschossen und 36 kassiert in 30 Spielen.

Das Hinspiel zwischen den beiden Teams im August endete mit einem torlosen Unentschieden im Stadio Olimpico Grande Torino. Lazio hat Torino in ihren letzten vier Begegnungen nicht geschlagen, aber sie haben die letzten Begegnungen zu Hause dominiert, mit sieben ungeschlagenen Spielen und 12 Toren für und sechs gegen. Der letzte Sieg von Torino in diesem Stadion war im Mai 2019.

Lazio muss ohne seinen Starstürmer Ciro Immobile auskommen, der kürzlich in einen Autounfall verwickelt war. Der italienische Nationalspieler hat diese Saison 10 Tore erzielt und sechs Mal den Führungstreffer erzielt. Seine Abwesenheit könnte ein Schlag für das Team von Maurizio Sarri sein, das sich auf Felipe Anderson und Mattia Zaccagni verlassen wird, um für die Tore zu sorgen. Das Duo hat auch jeweils 10 Mal getroffen und vier ihrer letzten sechs Tore nach der Pause erzielt.

Die Hauptgefahr von Torino ist Antonio Sanabria, der diese Saison neun Tore erzielt hat und einen Punkt für sein Team gerettet hat mit seiner sechsten Torbeteiligung in den letzten acht Spielen. Der paraguayische Nationalspieler wird hoffen, die Abwehr von Lazio auszunutzen, die nur ein Mal in ihren letzten acht Spielen überwunden wurde. Das Team von Ivan Juric wird auch hinten solide sein müssen, denn sie haben diese Saison 36 Gegentore kassiert und stehen einem Lazio-Team gegenüber, das 12 Tore in seinen letzten sieben Heimspielen erzielt hat.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Lazio spielt im Serie A auf DAZN gegen Torino. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielLazio gegen Torino
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lazio und Turin standen sich in der Serie A 44 Mal gegenüber, wobei Lazio 18 Mal gewann, Turin neun gewann und 17 Unentschieden spielte.

Lazio hat 70 Tore erzielt und 46 gegen Turin kassiert, während Turin 46 Tore erzielt und 70 gegen Lazio kassiert hat.

Lazio war auswärts erfolgreicher als zu Hause gegen Turin, gewann 10 und verlor fünf auswärts und gewann acht und verlor vier zu Hause.

Torino war zu Hause erfolgreicher als auswärts gegen Lazio, mit fünf Siegen und acht Niederlagen zu Hause und vier Siegen und zehn Niederlagen auswärts.

Lazio und Turin haben 10 ihrer letzten 15 Begegnungen in der Serie A unentschieden gespielt, mit vier Siegen für Lazio und einem für Turin.

Prognoseaufstellung

Lazio (4-3-3)Torino (3-4-2-1)
ProvedelV. Milinkovic-Savic
MarusicGravillon
CasaleSchuurs
RomagnoliBuongiorno
HysajSingo
S. Milinkovic-SavicLinetty
VecinoIlic
AlbertoRodriguez
PedroRadonjic
AndersonMiranchuk
ZaccagniSanabria

5 H2H Neueste Lazio – Torino

  • 20. August 2022 – Turin [0 – 0] Lazio (Serie A)
  • 17. April 2022 – Lazio [1 – 1] Turin (Serie A)
  • 23. September 2021 – Turin [1 – 1] Lazio (Serie A)
  • 19. Mai 2021 – Lazio [0 – 0] Turin (Serie A)
  • 01. November 2020 – Turin [3 – 4] Lazio (Serie a)

Lazio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 17. März 2023 – AZ [2 – 1] Lazio (Europa Conference League)
  • 20. März 2023 – Lazio [1 – 0] Roma (Serie A)
  • 02 Apr 2023 – Monza [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 09 Apr 2023 – Lazio [2 – 1] Juventus (Serie A)
  • 15 Apr 2023 – Spezia [0 – 3] Lazio (Serie A)

Torino – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Lecce [0 – 2] Turin (Serie A)
  • 19. März 2023 – Turin [0 – 4] Napoli (Serie A)
  • 04 Apr 2023 – Sassuolo [1 – 1] Turin (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Turin [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 16 Apr 2023 – Turin [1 – 1] Salernitana (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten