StartSportFußballHoffenheim vs FC Koln: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Bundesliga - Samstag,...

Hoffenheim vs FC Koln: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Bundesliga – Samstag, 22.04.2023

Der Hoffenheim trifft in der 29. Spielwoche der Bundesliga, Deutsches Liga 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den FC Koln. Der Live-Stream Hoffenheim vs FC Koln und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Am Samstag empfängt Hoffenheim Köln zu einem spannenden Bundesliga-Spiel im Mittelfeld der Tabelle. Beide Mannschaften scheinen vor dem Abstieg sicher zu sein, haben aber noch Ambitionen, am Ende der Saison eine bessere Platzierung zu erreichen.

Hoffenheim liegt mit 29 Punkten auf dem 13. Platz, während Köln mit 32 Punkten auf dem 11. Platz steht. Mit noch sechs Spielen im Rückstand hat der Effzeh zwölf Punkte Rückstand auf Bayer Leverkusen, das auf dem sechsten Platz steht und sich für die Conference League qualifiziert. Die TSG hat einen 15-Punkte-Rückstand auf den Turnierplatz.

Hoffenheim hat eine gute Bilanz gegen Köln vorzuweisen, da sie in den letzten 13 Bundesliga-Spielen ungeschlagen sind. Köln sucht nach dem ersten Liga-Sieg gegen Hoffenheim seit April 2015. Die TSG hat den Effzeh in ihrer Siegesserie mit 33:7 Toren übertroffen.

Köln ist nicht leicht zu schlagen, da sie in dieser Saison die meisten Bundesliga-Spiele mit elf unentschieden gespielt haben. Sie haben aber auch Probleme, Tore zu schießen und Spiele zu gewinnen, da sie nur einmal in den letzten acht Spielen gewonnen haben. Dieser Sieg kam auswärts gegen Augsburg, aber sie waren auf fremdem Platz in dieser Saison inkonstant, mit nur zwei Siegen, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen.

Einige der herausragenden Spieler dieser Saison sind Christoph Baumgartner für Hoffenheim, der gegen Köln vier Tore erzielt und vier weitere vorbereitet hat in sechs Spielen ohne Niederlage, und Dejan Ljubičić für Köln, der in dieser Saison sieben Tore erzielt hat, sechs davon in der zweiten Halbzeit.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Hoffenheim spielt im Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga oder DAZN gegen FC Koln. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielTSG Hoffenheim gegen FC Koln
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 29. Spielwoche
AustragungsortPreZero Arena-Stadion in Sinsheim
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Hoffenheim liegt in den 27 Spielen der beiden Mannschaften in Anzahl Siege (13) und Anzahl Tore (54) vor dem 1. FC Köln (7 Siege und 30 Tore).

Auch Hoffenheim ist vor dem gegnerischen Tor schärfer und erzielt im Schnitt zwei Tore pro Spiel, während der FC Köln nur ein Tor pro Spiel erzielt.

Hoffenheim ist zu Hause stärker und hat in 13 Spielen 31 Tore erzielt und nur 13 Gegentore kassiert. Der FC Köln ist zu Hause schwächer und hat in 14 Spielen 17 Tore erzielt und 23 Gegentore kassiert.

Hoffenheim und der FC Köln sind auswärts gleichauf mit jeweils 23 Toren und 17 Gegentoren in 14 Spielen. Beide Mannschaften holten zudem auswärts sechs Siege und vier Remis.

Hoffenheim hat in den letzten 13 Bundesliga-Spielen gegen den 1. FC Köln nicht verloren (9 Siege, 4 Unentschieden). FC Köln strebt gegen Hoffenheim den ersten Ligasieg seit April 2015 an.

Prognoseaufstellung

Hoffenheim (3-4-2-1)FC Koln (4-2-3-1)
BaumannSchwabe
KabakSchmitz
BrooksHubers
AkpogumaChabot
KaderabekHector
GeigerLjubicic
StillerMartel
AngelinoSchindler
KramaricKainz
BaumgartnerMaina
BebouSelke

5 H2H Neueste Hoffenheim – FC Koln

  • 31. Oktober 2022 – FC Köln [1 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 06 März 2022 – FC Köln [0 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 16. Oktober 2021 – Hoffenheim [5 – 0] FC Köln (Bundesliga)
  • 25. Januar 2021 – Hoffenheim [3 – 0] FC Köln (Bundesliga)
  • September 2020 – FC Köln [2 – 3] Hoffenheim (Bundesliga)

Hoffenheim – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Freiburg [2 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 18. März 2023 – Hoffenheim [3 – 1] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 02 Apr 2023 – Werder Bremen [1 – 2] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 10 Apr 2023 – Hoffenheim [2 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 15. April 2023 – Bayern München [1 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)

FC Koln – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Borussia Dortmund [6 – 1] FC Köln (Bundesliga)
  • 24. März 2023 – FC Köln [0 – 1] Sint -Truiden (Clubfreundlichkeit)
  • 02 Apr 2023 – FC Köln [0 – 0] Borussia M’gladbach (Bundesliga)
  • 08 Apr 2023 – Augsburg [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 15. April 2023 – FC Köln [1 – 1] Mainz (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten