StartSportFußballAngers vs Paris Saint-Germain: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

Angers vs Paris Saint-Germain: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Freitag, 21.04.2023

Der Angers trifft in der 32. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Freitag, 21. April 2023 auf den Paris Saint-Germain. Der Live-Stream Angers vs Paris Saint-Germain und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Angers steht vor einer schweren Aufgabe, wenn sie am Freitag PSG in ihrem Stadion empfangen, denn sie könnten mathematisch in die Ligue 2 absteigen, wenn sie verlieren. Die Gastgeber sind mit 14 Punkten Tabellenletzter, 17 Punkte vom rettenden Ufer entfernt mit noch sieben Spielen. Sie verloren 2:1 gegen Clermont in ihrem letzten Ligue 1-Spiel, obwohl einige SCO-Fans versuchten, die Gegner abzulenken, indem sie ihnen während zweier Elfmeter ihren Hintern zeigten. Trainer Alexandre Dujeux kritisierte seine Spieler für ihre “mangelnde Schärfe” in diesem Spiel, in dem sie in der ersten Halbzeit in Führung gingen und in der zweiten Halbzeit mit elf gegen zehn spielten.

PSG ist kurz davor, seinen zweiten Ligue 1-Titel in Folge und seinen insgesamt 11. zu gewinnen, nachdem sie am Samstag Lens mit 3:1 schlugen und einen Acht-Punkte-Vorsprung auf den zweitplatzierten Marseille eröffneten. Die Besucher haben einen komfortablen Vorsprung an der Tabellenspitze und einen günstigen Spielplan vor sich, da sie bis zum Saisonende nur noch auf Teams treffen, die derzeit auf dem zehnten oder einem niedrigeren Platz stehen. Trainer Christophe Galtier, dem Rassismusvorwürfe gemacht werden, die er bestreitet, forderte seine Spieler auf, nicht zu glauben, dass “es schon geschafft ist”, aber sie haben eine starke Bilanz gegen Angers in den letzten Jahren.

Paris SG hat Angers in den letzten Jahren dominiert und 13 ihrer letzten 14 Ligaspiele gewonnen und eines unentschieden gespielt. Sie gewannen 2:0 zu Hause im Januar, mit Toren von Hugo Ekitike und Lionel Messi. Sie haben auch ihre letzten sechs Besuche bei Angers gewonnen, während ihre letzte Niederlage hier auf Januar 1975 zurückgeht. PSG hat die Scoïstes während ihrer Siegesserie mit 39:6 Toren übertroffen.

Angers hofft, seine jüngste Heimform zu wiederholen, die einen 1:0-Sieg über das formstarke Lille beinhaltet. Eine Rückkehr ins Stade Raymond-Kopa wird für Angers willkommen sein, die in ihren letzten beiden Heimspielen Punkte geholt haben, und ihr jüngster Sieg hier gegen Lille zeigt, dass ein positives Ergebnis nicht unmöglich ist. Allerdings haben sie diese Saison zu Hause zu kämpfen gehabt und nur zweimal in 16 Spielen gewonnen.

PSG hat auswärts beeindruckt und 11 seiner 16 Auswärtsspiele gewonnen. Sie haben ihre letzten drei Auswärtsspiele gewonnen, während Angers nur eines ihrer letzten sechs insgesamt gewonnen hat. PSG kann auch eine gute Auswärtsbilanz in Ligaspielen dieser Saison vorweisen, mit 11 Siegen, einem Unentschieden und nur drei Niederlagen auf fremdem Platz.

Schlüsselspieler für dieses Spiel. Nachdem er eine Durststrecke von 17 Ligaspielen gegen Clermont beendet hat, könnte Angers’ Adrien Hunou eine Gefahr darstellen, da er drei seiner vier Ligatore zu Hause erzielt hat. Kylian Mbappé fehlte im Hinspiel, könnte aber eine Schlüsselfigur in diesem Spiel sein und hat 20 Mal getroffen, darunter sieben Führungstore. Der Stürmer ist gemeinsam mit dem besten Torschützen des Wettbewerbs in der Saison 2022/2023.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Angers spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Paris Saint-Germain. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielAngers SCO gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
AustragungsortRaymond-Kopa-Stadion in Angers
DatumFreitag, 21. April 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

PSG hat in den letzten 17 Begegnungen in der Ligue 1 gegen Angers eine perfekte Bilanz vorzuweisen, 16 Siege und ein Unentschieden.

Angers hat PSG in der Geschichte der Ligue 1 noch nie besiegt, 16 verloren und eines seiner 17 Begegnungen unentschieden gespielt.

PSG hat in den letzten 17 Spielen der Ligue 1 48 Tore erzielt und nur sieben Gegentore gegen Angers kassiert, was einem Durchschnitt von 2,82 Toren pro Spiel und 0,41 Gegentoren pro Spiel entspricht.

Angers hat in den letzten 17 Spielen der Ligue 1 nur sieben Tore erzielt und 48 Gegentore gegen PSG kassiert, was einem Durchschnitt von 0,41 Toren pro Spiel und 2,82 Gegentoren pro Spiel entspricht.

PSG hat alle seine letzten sechs Spiele in Angers in der Ligue 1 gewonnen, dabei 17 Tore erzielt und nur zwei kassiert.

Angers hat in fünf seiner letzten acht Heimspiele gegen PSG in der Ligue 1 kein Tor erzielt und insgesamt nur zwei Tore erzielt.

PSG hat in jedem der letzten neun Spiele gegen Angers in der Ligue 1 mindestens zwei Tore erzielt, darunter einen 6:1-Heimsieg im Oktober 2020. Angers hat in fünf seiner letzten neun Spiele mit einem Vorsprung von vier oder mehr Toren verloren gegen PSG in der Ligue 1, darunter eine 0:5-Auswärtsniederlage im April 2021.

Prognoseaufstellung

Angers (5-3-2)Paris Saint-Germain (3-5-2)
BernardoniDonnarumma
Rao-LisoaMarquinhos
ValeryRamos
BambaDanilo
GhoulamHakimi
KalumbaSoler
BahoyaRuiz
MendyVitinha
HunouMendes
AbdelliMessi
NianeMbappe

5 H2H Neueste Angers – Paris Saint-Germain

  • 12. Januar 2023 – PSG [2 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 21 Apr 2022 – Angers [0 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 16. Oktober 2021 – PSG [2 – 1] Angers (Ligue 1)
  • 21 Apr 2021 – PSG [5 – 0] Angers (Coupé de France)
  • 17. Januar 2021 – Angers [0 – 1] PSG (Ligue 1)

Angers – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Angers [0 – 2] Toulouse (Ligue 1)
  • 19. März 2023 – Rclens [3 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Angers [1 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 08 Apr 2023 – Angers [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – Clermont [2 – 1] Angers (Ligue 1)

Paris Saint-Germain – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Brest [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 19. März 2023 – PSG [0 – 2] Rennes (Ligue 1)
  • 03 Apr 2023 – PSG [0 – 1] Lyon (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – OGC-nice [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – PSG [3 – 1] Rclens (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Angers gegen Paris Saint-Germain in 32. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Angers vs Paris Saint-Germain sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten