StartSportFußballAS Roma vs Feyenoord: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Europa League -...

AS Roma vs Feyenoord: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Europa League – Donnerstag, 20.04.2023

Der AS Roma trifft in der Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa League, Europa League 2022/2023 am Donnerstag, 20.04.2023 auf den Feyenoord. Der Live-Stream AS Roma vs Feyenoord und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die Roma werden versuchen, einen 0:1-Rückstand auszugleichen, wenn sie am Donnerstag im Rückspiel des Viertelfinals der Europa League gegen Feyenoord antreten. Die italienische Mannschaft steht nach einem 3:0-Sieg gegen Udinese am Wochenende kurz vor der Qualifikation für die Champions League der nächsten Saison, aber sie müssen gegen den niederländischen Tabellenführer punkten, der in den letzten vier Spielen des Wettbewerbs kein Gegentor kassiert hat.

Feyenoord ging im Hinspiel durch ein Tor von Mats Wieffer in der zweiten Halbzeit knapp in Führung. Mit 22 Toren sind sie in dieser Saison auch das torgefährlichste Team in der Europa League. Allerdings haben sie in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel in diesem Wettbewerb gewonnen und treffen auf eine Roma-Mannschaft, die sieben ihrer letzten acht Heimspiele in allen Wettbewerben ohne Gegentor gewonnen hat.

Die Gastgeber hoffen auch, ihre beeindruckende Erfolgsbilanz aus jedem europäischen K.-o.-Spiel weiter ausbauen zu können, nachdem sie das Hinspiel auswärts verloren hatten. Sie verlassen sich auf ihr Trio Lorenzo Pellegrini, Paulo Dybala und Andrea Belotti, die in diesem Wettbewerb jeweils drei Tore erzielt haben.

Die Gäste werden von Santiago Giménez angeführt, der in dieser Saison fünf Tore in der Europa League erzielt hat, darunter zwei Torschützenkönige. In diesem Spiel trifft auch Roma-Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum zum zehnten Mal auf seinen Ex-Klub und seine Heimatmannschaft. Er hat einmal getroffen und einmal gegen Feyenoord assistiert, aber er hat noch nie mit ihnen unentschieden gespielt.

Feyenoord-Flügelspieler Oussama Idrissi war in letzter Zeit in guter Form und bereitete in jedem seiner letzten drei Spiele ein Tor vor. Er hat auch drei Tore erzielt und drei in der Europa League dieser Saison geschaffen.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

AS Roma spielt im UEFA Europa League auf RTL Deutschland gegen Feyenoord. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielAS Roma gegen Feyenoord Rotterdam
WettbewerbeUEFA Europa League 2022/2023
Spieltag Viertelfinale-Rückspiel
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumDonnerstag, 20.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland
Streaming-LinkRTL Deutschland

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Roma und Feyenoord sind sich in europäischen Wettbewerben viermal begegnet, mit zwei Siegen für Roma, einem Sieg für Feyenoord und einem Unentschieden.

Die Roma haben noch nie zu Hause gegen Feyenoord verloren, einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Feyenoord hat noch nie bei Roma gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt.

Die Roma haben in ihren bisherigen Begegnungen gegen Feyenoord vier Tore erzielt und drei kassiert. Feyenoord hat in den letzten Begegnungen gegen Roma drei Tore erzielt und vier kassiert.

Zuletzt standen sie sich im Hinspiel dieses Viertelfinals gegenüber, das Feyenoord dank eines Treffers von Mats Wieffer in der zweiten Halbzeit zu Hause mit 1:0 gewann.

Das einzige Mal, dass sie im Rückspiel eines europäischen K.-o.-Spiels aufeinander trafen, war in der Runde der letzten 32 der Europa League 2014/15, die die Roma mit 2:1 auswärts durch Tore von Adem Ljajic und Gervinho gewannen. Feyenoords Tor wurde von Elvis Manu erzielt.

Prognoseaufstellung

AS Roma (3-4-2-1)Feyenoord (4-3-3)
PatricioBijlow
ManciniGeertruida
SmallingTrauner
IbanezHancko
ZalewskiHartman
MaticKokcu
WijnaldumWieffer
SpinazzolaSzymanski
PellegriniJahanbakhsh
DybalaGimenez
AbrahamIdrissi

5 H2H Neueste AS Roma – Feyenoord

  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 26. Mai 2022 – Roma [1 – 0] Feyenoord (Europa Conference League)
  • 27. Februar 2015 – Feyenoord [1 – 2] Roma (UEFA Europa League)
  • 20. Februar 2015 – Roma [1 – 1] Feyenoord (UEFA Europa League)

AS Roma – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 20. März 2023 – Lazio [1 – 0] Roma (Serie A)
  • 02 Apr 2023 – Roma [3 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Turin [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 17. April 2023 – Roma [3 – 0] Udinese (Serie A)

Feyenoord – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 3] Feyenoord (Eredivisie)
  • 06 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 2] AFC AJAX (Liga)
  • 10 Apr 2023 – Feyenoord [5 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 16. April 2023 – Cambuur [0 – 3] Feyenoord (Eredivisie)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel AS Roma gegen Feyenoord in Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man AS Roma vs Feyenoord sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten