StartSportFußballWest Ham United vs Arsenal: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League...

West Ham United vs Arsenal: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League – Sonntag, 16.04.2023

Der West Ham United trifft in der 31. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Sonntag, 16.04.2023 auf den Arsenal. Der Live-Stream West Ham United vs Arsenal und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Zwei Spiele in vier Tagen endeten für West Ham United mit einem harten Heimspiel gegen Tabellenführer Arsenal. Die Hammers haben gerade in der UEFA Europa League ein 1:1-Unentschieden gegen Belgien gespielt, was es für sie noch schwieriger macht, sich ihren Platz in der Premier League zu sichern. Sie müssen sich noch drei anderen großen PL-Teams auf ihrem Rasen stellen, bevor die Saison endet.

Die Hammers fielen bei ihrem letzten Spiel im Emirates Stadium mit 1:3, eine der vielen schweren Niederlagen, die sie in dieser Saison in der PL erlitten haben. Auch gegen starke Mannschaften wie Manchester City, Brighton, Brentford (alle 0:2) und Newcastle (1:5) konnten sie zu Hause nicht mithalten. Manager David Moyes gibt zu, dass er „uns näher an unser Niveau heranführen muss“, nachdem der knappe 1:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Fulham seinen Job gerettet hat.

Arsenal war an der Tabellenspitze fast ungeschlagen, aber sie waren überrascht, als sie an der Anfield Road 50 Minuten lang mit 0: 2 gegen Liverpool verloren, was ihre Fans vor ihrem Rückschlag misstrauisch machte.

Es brach ihre Serie von sieben Premier League-Siegen, fünf davon mit zwei oder mehr Toren. Manager Mikel Arteta hat seine Spieler aufgefordert, sich von der Enttäuschung zu erholen, und freut sich auch, Eddie Nketiah – der vor seiner Verletzung sechs Pflichtspieltore erzielte – wieder im Training zu sehen.

West Ham United und Arsenal standen sich in allen Wettbewerben 131 Mal gegenüber, wobei die Gunners mit 67 Siegen gegenüber den 29 Siegen der Hammers dominierten. Die beiden Teams teilten außerdem 35-mal die Punkte.

West Ham erzielte in Begegnungen zwischen den beiden Teams 145 Tore und kassierte 227 Gegentore, während Arsenal 227 Tore erzielte und 145 Gegentore kassierte. West Ham hat in den letzten sieben Begegnungen mit Arsenal in der Premier League nicht gewonnen, während Arsenal in dieser Zeit sechs gewonnen und einmal unentschieden gespielt hat.

Martinelli und Saka spielten für Arsenal mit 14 bzw. 12 Toren. Sie belegen 2022/2023 die Plätze fünf und sieben der Liga-Torschützenliste. Auf der anderen Seite wurde Danny Ings mit acht Toren, darunter zwei wichtige Eröffnungstreffer, zum Fundament von West Ham.

Arsenal war auswärts mit 11 Siegen aus 15 Spielen tatsächlich herausragend, während West Ham in dieser Saison eine schlechte Heimbilanz hat und nur dreimal aus 14 Spielen gewonnen hat.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

West Ham United spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Arsenal. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielWest Ham United gegen Arsenal
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortLondon Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 16.04.2023
Anstoß15:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

West Ham United und Arsenal trafen in allen Wettbewerben 131 Mal aufeinander, wobei die Gunners 67 gegenüber den 29 Siegen der Hammers gewannen.

Die beiden Teams haben auch 35 Mal unentschieden gespielt, wobei West Ham zu Hause (22) häufiger unentschieden spielte als auswärts (13), während Arsenal das Gegenteil war (13 zu Hause und 22 auswärts).

West Ham erzielte in Begegnungen zwischen den beiden Teams 145 Tore und kassierte 227 Gegentore, während Arsenal 227 Tore erzielte und 145 Gegentore kassierte.

West Ham hat zu Hause (81 Tore) mehr Tore erzielt als auswärts (64 Tore), während Arsenal mit 121 Heimtoren und 106 Auswärtstoren ausgeglichener ist.

Auch West Ham kassierte auswärts mehr Gegentore (121 Gegentore) als zu Hause (106 Gegentore), während Arsenal mit 64 Gegentoren zu Hause und 81 Gegentoren auswärts ebenfalls ausgeglichener ist.

West Ham hat in den letzten sieben Begegnungen mit Arsenal in der Premier League nicht gewonnen (S0 U1 N6), während Arsenal in dieser Zeit sechs gewonnen und einmal unentschieden gespielt hat.

Prognoseaufstellung

West Ham United (4-4-2)Arsenal (4-2-3-1)
FabianskiRamsdale
KehrerWhite
OgbonnaHolding
ZoumaGabriel
CresswellZinchenko
BowenXhaka
RicePartey
SoucekSaka
BenrahmaOdegaard
IngsMartinelli
AntonioJesus

5 H2H Neueste West Ham United – Arsenal

  • 27. Dezember 2022 – Arsenal [3 – 1] West Ham United (EPL)
  • 1. Mai 2022 – West Ham United [1 – 2] Arsenal (EPL)
  • 16. Dezember 2021 – Arsenal [2 – 0] West Ham United (EPL)
  • 21. März 2021 – West Ham United [3 – 3] Arsenal (EPL)
  • 20. September 2020 – Arsenal [2 – 1] West Ham United (EPL)

West Ham United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 17. März 2023 – West Ham United [4 – 0] Aek Larnaca (Europa Conference League)
  • 02 Apr 2023 – West Ham United [1 – 0] Southampton (EPL)
  • 06 Apr 2023 – West Ham United [1 – 5] Newcastle United (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Fulham [0 – 1] West Ham United (EPL)
  • 13 Apr 2023 – Mann [1 – 1] West Ham United (Europa Conference League)

Arsenal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Fulham [0 – 3] Arsenal (EPL)
  • 17. März 2023 – Arsenal [1 – 1 P] Sporting Lissabon (UEFA Europa League)
  • 19. März 2023 – Arsenal [4 – 1] Crystal Palace (EPL)
  • 01 Apr 2023 – Arsenal [4 – 1] Leeds United (EPL)
  • 09 Apr 2023 – Liverpool [2 – 2] Arsenal (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel West Ham United gegen Arsenal in 31. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man West Ham United vs Arsenal sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten