StartSportFußballLille LOSC vs Montpellier: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

Lille LOSC vs Montpellier: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Sonntag, 16.04.2023

Der Lille OSC trifft in der 31. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Sonntag, 16.04.2023 auf den Montpellier. Der Live-Stream Lille LOSC vs Montpellier und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lille wird versuchen, seine Chancen auf die Qualifikation für die Champions League der nächsten Saison zu wahren, indem es Montpellier am Sonntag zu Hause gegen Stade Pierre-Mauroy besiegt. Nach der überraschenden 0:1-Niederlage gegen den abstiegsbedrohten Angers im letzten Spiel in der Ligue 1 wollen sie wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren.

Paulo Fonseca, Trainer von Lille, kritisierte die „Einstellung und den Ehrgeiz“ seiner Spieler nach der Niederlage, ganz zu schweigen von Jonathan David, der kein Tor erzielt hat, seit er letzten Monat seinen Wunsch geäußert hat, zu einem „größeren Verein“ zu wechseln.

LOSC liegt derzeit mit 52 Punkten auf dem fünften Platz, neun Punkte hinter dem Drittplatzierten Marseille in der Champions-League-Qualifikationswertung. Sie haben nur zwei Punkte Vorsprung auf Rennes, der auf dem sechsten Platz liegt.

Les Dogues sind zu Hause sehr stark, da sie seit letztem August in keinem offiziellen Wettbewerb mehr verloren haben. Sie haben auch immer gegen Teams gewonnen, die in der Ligue 1 auf dem 12. oder niedrigeren Platz stehen, und bei fünf dieser sechs Siege zwei oder mehr Tore erzielt.

Auch Montpellier schluckte in ihrem letzten Spiel eine bittere Pille, die ihre Sieben-Spiele-Serie ohne Niederlage beendete, seit Michel Der Zakarian als ihr Trainer zurückgekehrt war. Diese Siege haben Montpellier aus der Abstiegsfalle befreit und befinden sich im Tabellenmittelfeld. Der Zakarian muss dafür sorgen, dass seine Spieler motiviert bleiben, um ihre gute Form zu halten.

La Paillade hatte in letzter Zeit nicht allzu viele Probleme auswärts und verlor in den letzten fünf Auswärtsspielen nur einmal, obwohl in all diesen Spielen maximal zwei Tore erzielt wurden. Allerdings hat das MHSC-Team seit 2011 in Lille nicht mehr gewonnen.

Lille und Montpellier trafen in der Ligue 1 40 Mal aufeinander, wobei Lille 19 Siege, neun Remis und 12 Niederlagen gewann. Lille hat in 40 Spielen gegen Montpellier 49 Tore erzielt und 38 Gegentore kassiert, was im Durchschnitt etwas mehr als zwei Tore pro Spiel bedeutet.

Montpellier hat in 40 Spielen gegen Lille 38 Tore erzielt und 49 Gegentore kassiert, was im Durchschnitt weniger als ein Tor pro Spiel bedeutet. Lille war in der ersten Halbzeit erfolgreicher, erzielte in 40 Spielen gegen Montpellier 29 Tore und kassierte 16 Gegentore in der ersten Halbzeit. Montpellier war in der zweiten Halbzeit erfolgreicher und erzielte in 40 Spielen gegen Lille 22 Tore und kassierte 20 Gegentore in der zweiten Halbzeit.

Jonathan David wird nach wie vor ein Schlüsselspieler für Lille sein. Die kanadischen Nationalspieler wollen sich von einem Leistungsabfall erholen und in diesem Spiel wie gewohnt Tore schießen. Einmal erzielte er zwei Tore, als Lille im Hinspiel mit 3:1 gegen Montpellier gewann. In der Zwischenzeit wird Elye Wahi Montpelliers Hauptstütze im Angriff sein. Der vor 20 Jahren in Frankreich geborene Spieler ist in Topform und war in seinen letzten fünf Spielen an sechs Toren beteiligt. Er erzielte auch das erste Tor für Montpellier im vorherigen Spiel.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Lille OSC spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Montpellier. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielLille OSC gegen Montpellier HSC
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortPierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq
DatumSonntag, 16.04.2023
Anstoß13:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lille und Montpellier trafen in der Ligue 1 40 Mal aufeinander, wobei Lille 19 Siege, neun Remis und 12 Niederlagen gewann.

Lille ist sehr heimstark und hat nur zwei seiner 19 Heimspiele gegen Montpellier verloren, während Montpellier nur zwei seiner 19 Auswärtsspiele gegen Lille gewonnen hat.

Lille hat in 40 Spielen gegen Montpellier 49 Tore erzielt und 38 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von etwas mehr als zwei Toren pro Spiel entspricht.

Montpellier hat in 40 Spielen gegen Lille 38 Tore erzielt und 49 Gegentore kassiert, was im Durchschnitt weniger als ein Tor pro Spiel bedeutet.

Lille war in der ersten Halbzeit erfolgreicher, erzielte in 40 Spielen gegen Montpellier 29 Tore und kassierte 16 Gegentore in der ersten Halbzeit.

Montpellier war in der zweiten Halbzeit erfolgreicher und erzielte in 40 Spielen gegen Lille 22 Tore und kassierte 20 Gegentore in der zweiten Halbzeit.

Prognoseaufstellung

Lille OSC (4-2-3-1)Montpellier (4-2-3-1)
ChevalierLecomte
WeahSacko
FonteJullien
AlexsandroKouyate
IsmailySylla
AndreFerri
Andre GomesChotard
Angel GomesNordin
CabellaSavanier
BambaKhazri
DavidWahi

5 H2H Neueste Lille OSC – Montpellier

  • 04. September 2022 – Montpellier [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 12. Februar 2022 – Montpellier [0 – 1] Lille OSC (Ligue 1)
  • 29. August 2021 – Lille OSC [2 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 17. April 2021 – Lille OSC [1 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 24. Dezember 2020 – Montpellier [2 – 3] Lille OSC (Ligue 1)

Lille OSC – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 04 März 2023 – Rclens [1 – 1] Lille OSC (Ligue 1)
  • 11. März 2023 – Lille OSC [3 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 18. März 2023 – Toulouse [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Lille OSC [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 08 Apr 2023 – Angers [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)

Montpellier – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 März 2023 – Montpellier [5 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 12. März 2023 – Ajaccio [0 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 19. März 2023 – Montpellier [2 – 1] Clermont (Ligue 1)
  • 01 Apr 2023 – Olympique-Marseille [1 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – Montpellier [1 – 2] Toulouse (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Lille OSC gegen Montpellier in 31. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Lille LOSC vs Montpellier sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten