StartSportFußballMan City vs Bayern München: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Champions League...

Man City vs Bayern München: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Champions League – Dienstag, 11. April 2023

Der Manchester City trifft in der Viertelfinale-Hinspiel der UEFA Champions League, UEFA Champions League 2022/2023 am Dienstag, 11. April 2023 auf den Bayern München. Der Live-Stream Man City vs Bayern München und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Dies ist das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams seit der Gruppenphase der Champions League 2016-2017, als Man City zu Hause mit 3:1 gewann und zu Hause mit 0:1 verlor.

Man City geht mit positivem Kapital in dieses Spiel, nachdem es sich durch einen 6:0-Sieg gegen Burnley im Etihad am 19. April für das Halbfinale des FA Cup qualifiziert hat. Das Team von Pep Guardiola jagt auch immer noch Arsenal, das die Premier League-Tabelle mit 6 Punkten anführt.

Derweil will auch der FC Bayern München nach dem 0:1-Sieg gegen Freiburg in der Bundesliga am 04.08.2023 nicht das Selbstvertrauen verlieren. Die Mannschaft von Thomas Tuchel führt weiterhin die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf Borussia Dortmund an. Die Bayern müssen dieses Spiel jedoch ohne ihre Flaggschiff-Bomber Phil Foden und Mendy bestreiten, die gesundheitliche Probleme haben.

Pep Guardiola lobte den neuen Trainer des FC Bayern München, Thomas Tuchel, der sein Rivale in der Champions League werden wird. Guardiola sagt, Tuchel sei einer der besten Trainer der Welt und habe seit der Ablösung von Hansi Flick im März große Veränderungen bei den Bayern gebracht.

„Thomas Tuchel ist ein außergewöhnlicher Trainer. Er hat bei Mainz, Dortmund, PSG und jetzt beim FC Bayern gezeigt, was er kann. Er lässt seine Mannschaft attraktiv und effektiv spielen. Er ist ein sehr schwer zu schlagender Gegner“, sagte er Guardiola.

Im tödlichen Duell heute Abend wird Pep definitiv das beste Team aufstellen. Erling Haaland und Kevin De Bruyne werden sicherlich Schlüsselspieler für Man City sein. Haaland hat in dieser Saison in allen Wettbewerben 35 Tore erzielt, während De Brune 5 Tore für die englische Liga erzielt hat.

Tuchel soll derweil auf Thomas Müller setzen. Der deutsche Nationalspieler hat einen hohen Torinstinkt und kann natürlich auch andere Bayern-Spieler motivieren.

Dieses Spiel wird voraussichtlich hart und spannend, da beide Mannschaften hohe Qualität und Ambitionen haben, in dieser Saison den Champions-League-Titel zu gewinnen. Man City will zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Pokal gewinnen, während die Bayern ihren Erfolg in der Saison 2019/2020 wiederholen wollen, als sie das Triple gewannen.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Manchester City spielt im UEFA Champions League auf Amazon Prime Video, oder Canal+ gegen Bayern München. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielManchester City gegen Bayern Munich
WettbewerbeUEFA Champions League 2022/2023 (K.o.-Runde)
Spieltag Viertelfinale-Hinspiel
AustragungsortEtihad Stadium-Stadion in Manchester
DatumDienstag, 11. April 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVAmazon Prime Video, oder Canal+
Streaming-LinkAmazon Prime Video, oder Canal+

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Die beiden Teams trafen in allen Wettbewerben 10 Mal aufeinander, wobei jedes Team fünf Siege und kein Unentschieden erzielte.

Manchester City hat mit drei Siegen aus sieben Spielen die Oberhand im Heimspiel gegen den Gegner, während Bayern München nur eines von drei Heimspielen gegen Man City gewonnen hat.

Beide Mannschaften erzielten und kassierten in ihren Begegnungen viele Tore. Man City erzielte 14 Tore und kassierte 15 Gegentore, während Bayern München 15 Tore erzielte und 14 Gegentore kassierte.

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften fand in der Gruppenphase der Champions League 2016-2017 statt, als Man City zu Hause mit 3:1 gewann und zu Hause mit 0:1 verlor.

Dieses Spiel ist das erste Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und Thomas Tuchel als Trainer von ManCity und Bayern München. Beide traten in der Saison 2019-2020 als Trainer von Barcelona und PSG an.

Prognoseaufstellung

Manchester City (3-4-3)Bayern München (4-5-1)
EdersonSommer
AkanjiPavard
Ruben DiasDe Ligt
AkeUpamecano
StonesDavies
RodriGoretzka
Bernardo SilvaKimmich
De BruyneSane
GundoganMusiala
GrealishComan
HaalandMuller

5 H2H Neueste Manchester City – Bayern München

  • 24. Juli 2022 – Bayern München [0 – 1] Manchester City (Clubfreundlichkeit)
  • 29. Juli 2018 – Bayern München [2 – 3] Manchester City (Liga)
  • 21. Juli 2016 – Bayern München [1 – 0] Manchester City (Clubfreundlichkeit)
  • 26. November 2014 – Manchester City [3 – 2] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 18. September 2014 – Bayern München [1 – 0] Manchester City (UEFA Champions League)

Manchester City – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Crystal Palace [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 15. März 2023 – Manchester City [7 – 0] RB Leipzig (UEFA Champions League)
  • 19. März 2023 – Manchester City [6 – 0] Burnley (FA Cup)
  • 01 Apr 2023 – Manchester City [4 – 1] Liverpool (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Southampton [1 – 4] Manchester City (EPL)

Bayern München – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 11. März 2023 – Bayern München [5 – 3] Augsburg (Bundesliga)
  • 19. März 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 01 Apr 2023 – Bayern München [4 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 05 Apr 2023 – Bayern München [1 – 2] Freiburg (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Freiburg [0 – 1] Bayern München (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Manchester City gegen Bayern München in Viertelfinale-Hinspiel der UEFA Champions League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Man City vs Bayern München sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten