StartSportFußballRennes gegen Lens: Live-Stream, Wo Man Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Rennes gegen Lens: Live-Stream, Wo Man Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Rennes vs. RC Lens ist ein Spiel der Ligue 1, das Sie am Samstag, den 1. April 2023 sehen können. Um das Duell der Woche 29 der Ligue 1 zu sehen, können Sie das Spiel Rennes vs. Lens live auf der offiziellen Streaming-Seite hier streamen.

Nach dem Sieg gegen Paris Saint-Germain vor der Länderspielpause will Rennes am Samstagabend beim Gastgeber Lens eine weitere wichtige Führung herausholen. Das fünftplatzierte Team Rennes liegt sieben Punkte hinter dem drittplatzierten Lens in der Tabelle der Ligue 1. Beide Klubs haben Ambitionen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen.

Rennes hat zwei seiner letzten fünf Ligaspiele gewonnen, wobei er vier Mal ohne Gegentor blieb und gegen Marseille knapp verlor, sowie vor dem Sieg über PSG ein torloses Unentschieden gegen Auxerre.

Obwohl Rennes zwei seiner letzten drei Heimspiele in der Liga verloren hatte, gewannen sie in dieser Saison 11 von 13 im Roazhon Park und stellten damit die drittbeste Heimbilanz in der Liga.

Derzeit ist Rennes mit 50 Punkten aus 28 Spielen Fünfter in der Tabelle, während Lens mit 57 Punkten aus der gleichen Anzahl von Spielen Dritter ist.

Lens ist der einzige Klub, der in dieser Saison weniger Heimtore kassiert hat als Rennes elf Tore, während die Männer von Franck Haise in den letzten elf Heimspielen in der Liga sechs Mal ohne Gegentor blieben.

Nach einem Unentschieden in den letzten 14 Ligue 1-Spielen und sieben Siegen und sechs Niederlagen auf dem Weg dorthin hat Rennes in Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen gehalten. Lens festigte seinen Status als Verfolger der Champions League mit einigen großen Siegen vor der Länderspielpause gegen Angers mit 3:0.

Unterdessen hat Rennes vor dem heutigen Duell vor diesem Spiel mehrere Verletzungsprobleme. Innenverteidiger Jérémy Doku und Mittelfeldspieler Martin Albert fallen wegen Knieverletzungen aus. In der Zwischenzeit wurden 3 Lens-Spieler verletzt, nämlich Adam Buksa, Jimmy Cabot und Torhüter Wuilker Aray.

Interessante Statistiken und Fakten

Rennes und Lens sind in ihren letzten 41 Begegnungen in allen Wettbewerben nahezu identisch, wobei Lens mit 16 Siegen knapp vor Rennes‘ 15 führt, während die anderen 10 Spiele unentschieden endeten.

Die beiden Teams haben auch eine fast gleiche Anzahl von Toren in der Begegnung, wobei Lens 51 Tore und Rennes 48 Tore erzielte. Allerdings hat Lens ein besseres Torverhältnis (+3) als Rennes (-3).

Rennes hat zu Hause gegen Lens die Oberhand und gewann 12 von 20 Spielen im Roazhon Park, während Lens nur drei gewonnen hat. Auch Rennes erzielte im Heimspiel gegen Lens mehr Tore (34) und kassierte weniger Gegentore (17).

Lens hat zu Hause gegen Rennes die Oberhand und gewann 12 von 21 Spielen im Stade Bollaert-Delelis, während Rennes nur vier gewonnen hat. Auch Lens erzielte im Heimspiel gegen Rennes mehr Tore (34) und kassierte weniger Gegentore (14).

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften fand am 28. August 2022 im Stade Bollaert-Delelis statt, das Lens mit 2:1 gewann. Die Tore für Lens wurden von Fofana und Openda erzielt, während die Tore für Rennes von Laborde erzielt wurden.

Wer wird heute Abend 3 Punkte abbauen? Sehen Sie sich den Live-Stream von Rennes gegen RC Lens über den folgenden Link an:

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten