StartSportFußballRB Leipzig gegen Mainz: Live-Stream, Wo Man die Bundesliga 2022/23 Sehen kann

RB Leipzig gegen Mainz: Live-Stream, Wo Man die Bundesliga 2022/23 Sehen kann

Das Team RB Leipzig trifft in Woche 26 der Bundesliga 2022/23 am Samstag, den 1. April 2023 auf Mainz. Für eine Live-Berichterstattung von RB Leipzig gegen Mainz, eine Vorschau und eine Anleitung zum Ansehen, schau dir diesen Artikel an.

SpielRB Leipzig gegen Mainz 05
WettbewerbeBundesliga 2022/23
Spieltag 26. Runde
AustragungsortRed Bull Arena-Stadion in Leipzig
DatumSamstag, 1. April 2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Schicksalen treffen am Samstag, 1. April 2023, in der Red Bull Arena aufeinander. RB Leipzig, das derzeit in einer Flaute steckt, empfängt Mainz, das derzeit Feuer und Flamme ist. Dieses Spiel ist Teil der Woche 26 der deutschen Bundesliga.

Leipzig hat derzeit acht Punkte Rückstand auf die Champions-League-Zone und muss bald aufstehen, will man die Hoffnung nicht verlieren. Mainz jagt derweil die Top Acht und hofft auf eine Fortsetzung des positiven Trends.

Leipzig musste vor der Länderspielpause zwei demütigende Niederlagen hinnehmen. Sie haben Manchester City in der Champions League mit 7:0 gedemütigt und in der Liga Bochum mit 1:0 besiegt. Auch Trainer Marco Rose stärkte sein Team in der Länderspielpause mit hartem Training.

Auch Rose ist optimistisch, dass er seinen besten Kader verlieren kann. Die meisten Spieler, die für ihre Nationalmannschaften gespielt haben, sind zum Verein zurückgekehrt. „Wir versuchen weiterhin, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auch, dass sich Abdou Diallo von seiner Verletzung erholt hat“, sagte Rose in der offiziellen Sendung von Leipzig.

Auf der anderen Seite befindet sich Mainz auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Sie sind in den letzten sechs Spielen in der Liga ungeschlagen. Sie konnten sogar zwei große Teams schlagen, nämlich Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach. Es ist nur so, dass sie auch in den letzten beiden Spielen keinen vollen Sieg erringen konnten. Sie trennten sich von Hertha Berlin und Freiburg unentschieden.

Das letzte Spiel zeigte jedoch die Stahlmentalität der Mannschaft von Bo Svensson. Gegen Freiburg konnte Mainz durch das Tor von Karim Onisiwo in den Schlussminuten noch einen Punkt retten. „Es ist sehr emotional, wenn man in der 90. Minute ein Tor erzielt. Wir sind seit sechs Spielen in Folge ungeschlagen. Diese gute Leistung wollen wir beibehalten“, sagte Onisiwo, zitiert von der offiziellen Mainzer Homepage.

Gegen Mainz, das in bester Verfassung ist, hat Timo Werner die beste Strategie vorbereitet. Neben Christopher Nkunku, der in dieser Saison zwölf Tore für Leipzig erzielt hat, wird der 27-jährige Stürmer aus Deutschland, Timo Werner, Leipzigs wichtigste Stütze an der Front sein. Timo hat in dieser Saison 7 Tore in der Liga erzielt.

Während Mainz weiterhin Karim Onisiwo zu einem Schlüsselspieler macht. Der österreichische Stürmer kam ins Leben der Mainzer, als er in der Nachspielzeit gegen Freiburg den Ausgleich erzielte. Onisiwo ist derzeit mit 9 Toren für das Team der beste Torschütze, gefolgt von Marcus Ingvartsen mit 8 Toren.

Interessante Statistiken und Fakten

RB Leipzig hat beim Rekordmeeting gegen Mainz die Oberhand. Von den 13 ausgetragenen Spielen hat Leipzig sieben gewonnen, drei unentschieden und drei verloren.

Auch beim Toreschießen ist RB Leipzig produktiver. Sie haben 38 Tore erzielt und 19 Gegentore kassiert. Unterdessen erzielte Mainz nur 19 Tore und kassierte 38 Gegentore.

RB Leipzig ist sehr heimstark. Sie haben in dieser Saison noch nie in der Red Bull Arena verloren. Von sechs Heimspielen wurden fünf gewonnen und eines unentschieden gespielt.

Mainz ist auswärts sehr schwach. In der gegnerischen Zentrale haben sie in dieser Saison noch nie gewonnen. Von sechs Auswärtsspielen wurden fünf verloren und eines unentschieden gespielt.

RB Leipzig hat einen torhungrigen Stürmer, nämlich Timo Werner. Er hat in dieser Saison 7 Ligatore erzielt, davon vier gegen Mainz im ersten Saisonspiel.

Mainz hat einen fleißigen Angreifer, nämlich Karim Onisiwo. Er hat in dieser Saison 9 Ligatore erzielt, darunter einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gegen Freiburg in seinem letzten Spiel.

Direkter Vergleich

  • Okt 08 2022 – Mainz [1 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 08. Januar 2022 – RB Leipzig [4 – 1] Mainz (Bundesliga)
  • 15. August 2021 – Mainz [1 – 0] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 23. Januar 2021 – Mainz [3 – 2] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 20. September 2020 – RB Leipzig [3 – 1] Mainz (Bundesliga)

RB Leipzig-Leistung

  • 25. Februar 2023 – RB Leipzig [2 – 1] Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
  • 04 März 2023 – Borussia Dortmund [2 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 11. März 2023 – RB Leipzig [3 – 0] Borussia M’gladbach (Bundesliga)
  • 15. März 2023 – Manchester City [7 – 0] RB Leipzig (UEFA Champions League)
  • 18. März 2023 – Bochum [1 – 0] RB Leipzig (Bundesliga)

Mainz-Leistung

  • 20. Februar 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 3] Mainz (Bundesliga)
  • 25. Februar 2023 – Mainz [4 – 0] Borussia M’gladbach (Bundesliga)
  • 04 März 2023 – Mainz [1 – 0] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 11. März 2023 – Hertha Berlin [1 – 1] Mainz (Bundesliga)
  • 20. März 2023 – Mainz [1 – 1] Freiburg (Bundesliga)

Mögliche Startaufstellung

RB Leipzig (4-2-2-2)Mainz (3-4-2-1)
BlaswichZentner
HenrichsHanche-Olsen
OrbanBell
GvardiolFernandes
RaumDa Costa
LaimerBarreiro
HaidaraStach
SzoboszlaiCaci
OlmoLee
SilvaIngvartsen
WernerAjorque

Wo Zu Sehen

Kanal-TV

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen RB Leipzig und Mainz im Wettbewerb um den Bundesliga 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von RB Leipzig gegen Mainz über Sky Sport Bundesliga oder DAZN Plattformen.

Die am Samstag, 1. April 2023, im Red Bull Arena-Stadion in Leipzig, stattfindende Show RB Leipzig gegen Mainz beginnt um 15:30 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

Sportsnet.ca, Sportsnet Now Plus (Canada); QQ Sports Live, PPTV Sport China, Migu (China); beIN Sports Connect (Australia); Star+ (Argentina, Colombia, Ecuador); Viaplay (Denmark, Estonia, Iceland, Poland); Sky Sport Bundesliga, Sky Go (Austria, Switzerland); Sony LIV (Maldives, India, Sri Lanka); Elisa Viihde Viaplay (Finland); SKY PerfecTV LIVE (Japan), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen RB Leipzig vs. Mainz, und der Spielplan des Bundesliga 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für RB Leipzig gegen Mainz in der Bundesliga 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Vorhersage

Wer wird heute Abend als Sieger hervorgehen? Basierend auf Vorhersagen von mehreren Fußballseiten ist Leipzig eher favorisiert, um Mainz zu gewinnen. Hier ist die Berichterstattung:

Sportskeeda: RB Leipzig 2:0 Mainz. Timo Werner und Dominik Szoboszlai sind Schlüsselspieler für Leipzig, während Karim Onisiwo eine Gefahr für Mainz darstellt.

Sports Mole: RB Leipzig 2:1 Mainz. Leipzig wird versuchen, sich von zwei Niederlagen in Folge zu erholen, während Mainz darauf hofft, seinen positiven Trend fortzusetzen.

Football Whispers: RB Leipzig 3:1 Mainz. Leipzig hat die Nase vorn, was Kopf-an-Kopf-Rekorde und Torproduktivität angeht, während Mainz auswärts gekämpft hat.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten