StartSportFußballManchester City gegen Liverpool: Live-Stream, Wo Man die Premier League 2022/23 sehen...

Manchester City gegen Liverpool: Live-Stream, Wo Man die Premier League 2022/23 sehen kann

Das Team Manchester City trifft am Samstag, den 1. April 2023 am 29. Spieltag der Premier League 2022/23 auf Liverpool. Für eine Live-Übertragung von Manchester City gegen Liverpool, eine Vorschau und eine Anleitung zum Ansehen, siehe diesen Artikel.

SpielManchester City gegen Liverpool
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag 29. Runde
AustragungsortEtihad Stadium-Stadion in Manchester
DatumSamstag, 1. April 2023
Anstoß13:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Link Ansehen

Spielvorschau

Man City und Liverpool treffen am Samstagabend, dem 1. April 2023, in dem Spiel aufeinander, auf das die englischen Fußballfans gewartet haben. Die beiden Mannschaften haben eine lange Geschichte der Rivalität und streben nach einem Sieg, um ihre Position in der Gesamtwertung zu verbessern.

Manchester City liegt derzeit auf dem zweiten Platz und acht Punkte vor Spitzenreiter Arsenal, hat aber noch ein Spiel vor sich. Liverpool liegt punktgleich mit Brighton und Brentford auf dem sechsten Platz und muss kämpfen, um in die Champions-League-Zone zu kommen.

Die beiden Teams trafen in dieser Saison dreimal in verschiedenen Wettbewerben aufeinander. Liverpool gewann zweimal, nämlich im Community Shield mit 3:1 und in der Liga mit 1:0. Manchester City hat einmal gewonnen, nämlich im Carabao Cup mit 3:2. Das letzte Duell zwischen den beiden Teams fand im Dezember letzten Jahres statt und endete in einem Drama. Liverpool ging in Führung, aber Man City drehte das Blatt. Das entscheidende Tor für Manchester City erzielte Nathan Aké.

Dieses Spiel wird nach der Länderspielpause ein Test für beide Mannschaften. Manchester City sollte sich Sorgen um Erling Haaland machen, der eine Leistenverletzung hat und Norwegens zwei Spiele in der Qualifikation zur EURO 2024 verpasst hat.

Der norwegische Bomber wurde auch nach dem Training mit seinem Team nicht gesehen. Haaland ist mit 28 Toren der beste Torschütze der Liga und wird von Manchester City dringend gebraucht, um das Tor von Liverpool zu brechen. Neben Haaland kann Manchester City auch den verletzten Phil Foden nicht einsetzen.

Daher kann Julian Alvarez ein Schlüsselspieler für Pep Guardiola an der Front werden. Der talentierte Nachwuchsspieler, der erst im Januar für rund 30 Millionen Euro Ablöse von River Plate zu Manchester City wechselte, spielt als Stürmer und kann entweder auf dem Flügel oder hinter dem Hauptstürmer spielen. Dieser 21-jährige Spieler ist der Partner von Lionel Messi, der gemeinsam die Weltmeisterschaft 2022 in Katar gewann.

Liverpool hat auch seine eigenen Verletzungsprobleme. Sie mussten Calvin Ramsay und Stefan Bajcetic verlieren, die sich noch erholen. Abgesehen davon sind auch einige ihrer Spieler im Zweifel, wie Kostas Tsimikas, Darwin Nunez, Joe Gomez, Thiago Alcantara und Luis Diaz.

Die Roten suchen auch nach Konstanz, nachdem sie in der Champions League gegen Real Madrid und in der Liga gegen Bournemouth verloren haben. Die Niederlage stand in krassem Gegensatz zu ihrem überwältigenden Sieg gegen Manchester United mit einem 7: 0-Ergebnis zuvor.

Jürgen Klopp, Trainer von Liverpool, betonte, dass sein Team im Kampf um die Platzierung unter den ersten vier und die Qualifikation für die Champions League in der nächsten Saison nicht aufgeben werde. „Wir wissen, dass wir möglichst viele Spiele gewinnen müssen, um unser Ziel zu erreichen. Wir werden bis zum Ende der Saison nicht aufgeben. Wir werden in jedem Spiel alles geben und schauen, was wir erreichen können“, sagte Klopp. (Quelle: Sports Mole)

Interessante Statistiken und Fakten

Manchester City und Liverpool sind seit ihrem ersten Aufeinandertreffen im Jahr 1893 in allen Wettbewerben insgesamt 176 Mal aufeinandergetroffen. Liverpool ist mit 83 Siegen, 45 Unentschieden und 48 Niederlagen ein Spitzenreiter im Meeting-Rekord. Manchester City hat nur 48 Mal gewonnen, 45 Mal unentschieden gespielt und 83 Mal verloren.

Liverpool ist auch bei der Anzahl der erzielten Tore aus dem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften überlegen. Sie haben 305 Tore erzielt und 244 Gegentore kassiert. Manchester City erzielte nur 244 Tore und kassierte 305 Gegentore.

Liverpool ist dominanter, wenn er zu Hause oder auswärts spielt. Sie haben 51 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 16 verloren, als sie an der Anfield Road spielten. Sie haben auch 32 Mal gewonnen, 24 Mal unentschieden gespielt und 32 Mal verloren, während sie im Etihad Stadium gespielt haben. Manchester City hat 32 gewonnen, 24 unentschieden gespielt und 32 zu Hause verloren. Sie haben auch 16 gewonnen, 21 unentschieden gespielt und 51 verloren, als sie auswärts spielten.

Die meisten Spiele zwischen den beiden Mannschaften fanden in der Liga mit 162 Begegnungen statt. Liverpool glänzt mit 77 Siegen, 43 Unentschieden und 42 Niederlagen auch in der Bilanz der Begegnungen in der Liga. Manchester City hat nur 42 Mal gewonnen, 43 Mal unentschieden gespielt und 77 Mal verloren.

Das letzte Spiel in der Premier League zwischen den beiden Mannschaften im Etihad-Stadion endete im April 2022 mit einem 2:2-Unentschieden. Die Tore von Manchester City wurden von Gabriel Jesus und Kevin De Bruyne erzielt, während die Tore von Liverpool von Sadio Mane und Diogo Jota erzielt wurden .

Direkter Vergleich

  • 23. Dezember 2022 – Manchester City [3 – 2] Liverpool (Ligapokal)
  • 16. Oktober 2022 – Liverpool [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 30 Jul 2022 – Liverpool [3 – 1] Manchester City (Gemeinschaftsschild)
  • 16 Apr 2022 – Manchester City [2 – 3] Liverpool (FA Cup)
  • 10 Apr 2022 – Manchester City [2 – 2] Liverpool (EPL)

Manchester City-Leistung

  • 01 März 2023 – Bristol City [0 – 3] Manchester City (FA Cup)
  • 04 März 2023 – Manchester City [2 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 12. März 2023 – Crystal Palace [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 15. März 2023 – Manchester City [7 – 0] RB Leipzig (UEFA Champions League)
  • 19. März 2023 – Manchester City [6 – 0] Burnley (FA Cup)

Liverpool-Leistung

  • 26. Februar 2023 – Crystal Palace [0 – 0] Liverpool (EPL)
  • 02 März 2023 – Liverpool [2 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 05 März 2023 – Liverpool [7 – 0] Manchester United (EPL)
  • 11. März 2023 – AFC Bournemouth [1 – 0] Liverpool (EPL)
  • 16. März 2023 – Real Madrid [1 – 0] Liverpool (UEFA Champions League)

Mögliche Startaufstellung

Manchester City (4-3-3)Liverpool (4-3-3)
EdersonAlisson
WalkerAlexander-Arnold
StonesKonate
DiasVan Dijk
AkeRobertson
De BruyneHenderson
RodriFabinho
GundoganElliott
BernardoSalah
AlvaresGakpo
GrealishNunez

Wo Zu Sehen

Kanal-TV

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Manchester City und Liverpool im Wettbewerb um den Premier League 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Manchester City gegen Liverpool über Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW Plattformen.

Die am Samstag, 1. April 2023, im Etihad Stadium-Stadion in Manchester, stattfindende Show Man City gegen Liverpool beginnt um 13:30 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Manchester City vs. Liverpool, und der Spielplan des Premier League 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Manchester City gegen Liverpool in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Predikdi Manchester City gegen Liverpool

Basierend auf Vorhersagen von mehreren Fußballseiten ist Man City bevorzugter, Liverpool zu besiegen. Wer wird aus dem Super-Big-Match-Duell heute Abend als Sieger hervorgehen? Hier sind die Ergebnisvorhersagen und warum:

  • Dimers: Manchester City hat eine Gewinnchance von 65 %, Liverpool hat eine Gewinnchance von 15,6 % und eine Chance von 19,3 % auf ein Unentschieden. Die Endstandsprognose lautet 2:0 für Manchester City. (Quelle: Dimers.com)
  • Sport-Maulwurf: Manchester City ist für den Sieg favorisiert, weil sie eine bessere Stärke und Kadertiefe haben als Liverpool. Liverpool wird versuchen, erbitterten Widerstand zu leisten, aber wahrscheinlich knapp verlieren. Die Endstandsprognose lautet 2:1 für Manchester City. (Quelle: Sports Mole)
  • Feedinco: Manchester City gewinnt eher, weil es eine beständigere und stabilere Leistung als Liverpool hat. Liverpool befindet sich in einer unsicheren Phase und neigt zu Gegentoren. Die Endstandsprognose lautet 3:1 für Manchester City. (Quelle: Feedinco)
  • Sporty Trader: Manchester City ist der Favorit auf den Sieg, weil sie den Vorteil haben, Rekorde und die Qualität der Spieler zu erreichen. Liverpool wird versuchen, sich auf Konter und Einzelpersonen zu verlassen, wird aber wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, mit dem Druck von Manchester City fertig zu werden. Die Endstandsprognose lautet 2:0 für Manchester City. (Quelle: Sportlicher Händler)
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten