StartSportFußballMarokko gegen Peru: Live-Stream, wo man Freundschaft 2023 sehen kann

Marokko gegen Peru: Live-Stream, wo man Freundschaft 2023 sehen kann

Die marokkanische Nationalmannschaft trifft am Dienstag, den 28. März 2023, in einem Freundschaftsspiel auf die peruanische Mannschaft. Für eine Live-Übertragung von Marokko gegen Peru, eine Vorschau und eine Anleitung zum Ansehen, siehe diesen Artikel.

SpielMarokko gegen Peru
WettbewerbeFreundschaftsspiele 2023
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortEstádio Cívitas Metropolitano-Stadion in Madrid
DatumDienstag, 28. März 2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Link Ansehen

Spielvorschau

Marokko und Peru treffen am Dienstagabend, 28. März 2023, im Estádio Cívitas Metropolitano in Madrid zu einem Freundschaftsspiel am FIFA-Spieltag 2023 aufeinander.

Marokko, das letztes Jahr Halbfinalist der WM 2022 in Katar war, hatte im vorherigen Freundschaftsspiel gerade mit 2:1 gegen Brasilien gewonnen. Marokkos Siegtore erzielten Sofiane Boufal und Abdelhamid Sabiri. Das Team mit dem Spitznamen Atlas Lions hat unter Trainer Walid Reragui große Fortschritte gemacht.

Unterdessen musste Peru in seinem ersten Freundschaftsspiel des Jahres eine 0:2-Niederlage gegen Deutschland hinnehmen2. Das Team mit dem Spitznamen Los Incas konnte die deutsche Abwehr nicht durchdringen und musste sich den Toren von Niclas Fullkrug geschlagen geben. Auch in Peru kam es vor dem Spiel gegen Marokko zu einer Schlägerei mit der spanischen Polizei. Mehrere peruanische Spieler sollen in eine Schlägerei in einer Bar in Madrid verwickelt gewesen sein.

Marokko hat vor diesem Duell keine Verletzungs- oder Suspendierungsprobleme. Trainer Walid Reragui sagte, sein Team sei bereit für die Herausforderung aus Peru. „Wir wissen, dass Peru ein starkes und erfahrenes Team ist. Sie haben Spieler, die in den großen Ligen in Südamerika und Europa spielen. Wir müssen mit hoher Konzentration und Disziplin spielen, um positive Ergebnisse zu erzielen“, sagte Reragui vor dem Duell gegen Peru.

Andererseits hatte das peruanische Team vor dem heutigen Spiel mehrere Probleme mit Verletzungen und Sperren. Verteidiger Luis Abram und Mittelfeldspieler Renato Tapia erhielten gegen Deutschland die Rote Karte und müssen dieses Spiel verpassen. Flügelspieler Andre Carrillo hat ebenfalls eine Knieverletzung und fällt aus.

Aber Peru hat noch einige andere zuverlässige Spieler. Perus Schlüsselspieler ist eigentlich Paolo Guerrero. Mit 38 Toren in 95 Einsätzen ist er Kapitän und bester Torschütze der peruanischen Nationalmannschaft. Der Stürmer des argentinischen Teams Racing Club de Avellaneda war ein Schlüsselspieler für Peru, als sie das Finale der Copa America 2019 erreichten.

Interessante Statistiken und Fakten

Dies ist das zweite Treffen zwischen Marokko und Peru in der Geschichte. Das erste Aufeinandertreffen fand 1986 beim Kirin Cup in Japan statt. Damals gewann Marokko mit 3:2 gegen Peru.

Marokko hat in den letzten 10 Spielen in allen Wettbewerben noch nie verloren (8 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen). Sie erzielten in dieser Zeit 23 Tore und kassierten nur 6 Gegentore.

Peru hat in den letzten 10 Spielen in allen Wettbewerben nur zweimal gewonnen (S2 U3 N5). Sie erzielten in dieser Zeit 11 Tore und kassierten 16 Gegentore.

Marokko hat Spieler, die für große europäische Klubs spielen, wie Hakim Ziyech (Chelsea), Achraf Hakimi (Paris Saint-Germain), Youssef En-Nesyri (Sevilla) und Amine Harit (Schalke 04).

Peru hat erfahrene Spieler auf internationaler Ebene, wie Paolo Guerrero (Internacional), Jefferson Farfan (Alianza Lima), Christian Cueva (Al-Fateh) und Pedro Gallese (Orlando City).

Direkter Vergleich

  • 07. Juni 1970 – Peru [3 – 0] Marokko (FIFA Weltmeisterschaft)

Marokko-Leistung

  • 17. Dezember 2022 – Kroatien [2 – 1] Marokko (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 15. Januar 2023 – Marokko [0 – 3] Sudan (Liga)
  • 19. Januar 2023 – Marokko [0 – 3] Madagaskar (Liga)
  • 24. Januar 2023 – Ghana [3 – 0] Marokko (Liga)
  • 26. März 2023 – Marokko [2 – 1] Brasilien (Freundschaftsspiele)

Peru-Leistung

  • 25. September 2022 – Mexiko [1 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 28. September 2022 – El Salvador [1 – 4] Peru (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Peru [1 – 0] Paraguay (Freundschaftsspiele)
  • 20. November 2022 – Peru [1 – 0] Bolivien (Freundschaftsspiele)
  • 26. März 2023 – Deutschland [2 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)

Mögliche Startaufstellung

Marokko (4-3-3)Peru (4-4-2)
BounouGallese
HakimiAdvincula
RiadAraujo
SaissAbram
AmraouiTrauco
ZarouryFlores
AmrabatCartagena
SalahTapia
ZiyechYotun
En-NesyriCarrillo
BoufalRuidiaz

Wo Zu Sehen

Kanal-TV

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Marokko und Peru im Wettbewerb um den Freundschaftsspiele 2023. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Marokko gegen Peru über Fußball-TV Plattformen.

Die am Dienstag, 28. März 2023, im Estádio Cívitas Metropolitano-Stadion in Madrid, stattfindende Show Marokko gegen Peru beginnt um 20:30 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Marokko vs. Peru, und der Spielplan des Freundschaftsspiele 2023 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Marokko gegen Peru in der Freundschaftsspiele 2023

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten