StartSportFußballDeutschland gegen Belgien: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2023 sehen kann

Deutschland gegen Belgien: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2023 sehen kann

Die deutsche Nationalmannschaft trifft am Dienstag, den 28. März 2023, in einem Freundschaftsspiel auf Belgien. Für eine Streaming-Berichterstattung von Deutschland gegen Belgien, eine Vorschau und eine Anleitung zum Ansehen, siehe diesen Artikel.

SpielDeutschland gegen Belgien
WettbewerbeFIFA Matchday 2023
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortRheinEnergieStadion-Stadion in Köln
DatumDienstag, 28. März 2023
Anstoß19:45 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Link Ansehen

Spielvorschau

Deutschland und Belgien stehen sich am Dienstagabend (28.3.2023) MEZ in einem interessanten Freundschaftsspiel im RheinEnergieStadion Köln gegenüber. Beide Teams sind starke Kandidaten für den Titelgewinn bei der Euro 2024, die in Deutschland ausgetragen wird.

Unter Hansi Flick, der nach der WM 2022 Joachim Löw ablöste, hat Deutschland gerade eine neue Ära begonnen. Deutschland gewann dank Toren von Niclas Fulkrug souverän mit 2:0.

Auch Belgien erlebte einen Trainerwechsel, nachdem Roberto Martinez nach der Weltmeisterschaft 2022 zurückgetreten war. Domenico Tedesco wurde als Martinez‘ Ersatz ernannt und führte Belgien im ersten Qualifikationsspiel zur Euro 2024 sofort zu einem 3:0-Sieg über Schweden. Romelu Lukaku wurde zum Star einen Hattrick erzielen.

In einem Freundschaftsspiel gegen eines der besten Teams der Welt wollte Tedesco die Fähigkeiten seiner Mannschaft testen: „Das ist ein wichtiges Freundschaftsspiel für uns, um unsere Fähigkeiten gegen eines der besten Teams Europas zu testen. Deutschland hat einen neuen Trainer und einen neuen Spielstil, also müssen wir wachsam sein. Wir werden mit Enthusiasmus und Entschlossenheit spielen“, sagte der ehemalige Trainer von Schalke 04 und RB Leipzig.

Auf der anderen Seite wird Hansi Flick das neueste Schema für Die Mannschaft ausprobieren. Einer der Stützpfeiler, der in diesem Kampf wahrscheinlich eine Schlüsselrolle spielen wird, ist Niclas Fulkrug. Der Stürmer von Werder Bremen stahl allen die Show, indem er bei seinem Deutschland-Debüt gegen Peru zwei Tore erzielte.

Interessante Statistiken und Fakten

Deutschland und Belgien sind seit 1991 elf Mal in allen Wettbewerben aufeinandergetroffen, wobei Deutschland in jedem dieser Begegnungen immer gewonnen hat.

Deutschland erzielte in 11 Spielen gegen Belgien 25 Tore und kassierte nur 8 Gegentore, was einem Durchschnitt von 2,27 Toren pro Spiel und 0,73 Gegentoren pro Spiel entspricht.

Deutschland war zu Hause produktiver, indem es 17 Tore erzielte und nur 5 Gegentore in 6 Spielen gegen Belgien kassierte, mit einem Durchschnitt von 2,83 Toren pro Spiel und 0,83 Gegentoren pro Spiel.

Belgien hat in einem Spiel gegen Deutschland noch nie mehr als ein Tor erzielt. Ihr letztes Tor gegen Deutschland erzielte Marouane Fellaini im Jahr 2011.

Das letzte Spiel zwischen Deutschland und Belgien fand 2011 in der Qualifikationsrunde zur Euro 2012 statt. Deutschland gewann dank Toren von Mesut Özil, Andre Schurrle und Mario Gomez mit 3:1.

Direkter Vergleich

  • 12. Oktober 2011 – Deutschland [3 – 1] Belgien (Europa Conference League)
  • 04. September 2010 – Belgien [0 – 1] Deutschland (Europa Conference League)
  • 21. August 2008 – Deutschland [2 – 0] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 31. März 2004 – Deutschland [3 – 0] Belgien (Freundschaftsspiele)
  • 23. August 1995 – Belgien [1 – 2] Deutschland (Freundschaftsspiele)

Deutschland-Leistung

  • 17. November 2022 – Oman [0 – 1] Deutschland (Freundschaftsspiele)
  • 23. November 2022 – Deutschland [1 – 2] Japan (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 28. November 2022 – Spanien [1 – 1] Deutschland (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 02 Dez 2022 – Costa Rica [2 – 4] Deutschland (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 26. März 2023 – Deutschland [2 – 0] Peru (Freundschaftsspiele)

Belgien-Leistung

  • 18. November 2022 – Belgien [1 – 2] Ägypten (Freundschaftsspiele)
  • 24. November 2022 – Belgien [1 – 0] Kanada (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 27. November 2022 – Belgien [0 – 2] Marokko (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Kroatien [0 – 0] Belgien (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 25. März 2023 – Schweden [0 – 3] Belgien (Europa Conference League)

Mögliche Startaufstellung

Deutschland (4-2-2-2)Belgien (FALSE)
Ter StegenCasteels
WolfCastagne
GinterFaes
KehrerVertonghen. Theate
RaumOnana
KimmichLukebakio
GoretzkaDe Bruyne
GnabryCarrasco
GotzeTrossard
WernerLukaku
Fullkrug

Wo Zu Sehen

Kanal-TV

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Deutschland und Belgien im Wettbewerb um den Freundschaftsspiele 2023. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Deutschland gegen Belgien über Fußball-TV Plattformen.

Die am Dienstag, 28. März 2023, im RheinEnergieStadion-Stadion in Köln, stattfindende Show Deutschland gegen Belgien beginnt um 19:45 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Deutschland vs. Belgien, und der Spielplan des Freundschaftsspiele 2023 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Deutschland gegen Belgien in der Freundschaftsspiele 2023

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten