StartSportFußballEngland gegen Ukraine: Streaming-Übertragungen, wo man die Euro 2024-Qualifikation sehen kann

England gegen Ukraine: Streaming-Übertragungen, wo man die Euro 2024-Qualifikation sehen kann

Die englische Nationalmannschaft traf am Sonntag, den 26. März 2023 in der 2. Runde der EM-Qualifikationsgruppe C auf die Ukraine. Für eine Streaming-Berichterstattung von England gegen die Ukraine, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, siehe diesen Artikel.

Die Three Lions wollen ihren positiven Trend nach dem 2:1-Sieg gegen Italien im ersten Spiel fortsetzen. Unterdessen startet die Ukraine mit diesem harten Auswärtsspiel gerade ihren Marsch in Richtung Deutschland 2024.

England zeigte sich beeindruckend, als es in Neapel Titelverteidiger Italien mit 2:1 besiegte. Tore von Declan Rice und Harry Kane bescherten der Mannschaft von Gareth Southgate ihren ersten Sieg gegen die Gli Azzurri auf italienischem Boden seit 1961. Allerdings musste England auch auf Luke Shaw verzichten, der in der zweiten Halbzeit vom Platz gestellt und auf 10 Mann reduziert wurde.

Southgate wird wahrscheinlich einige Änderungen an der Rückseite vornehmen, um den fehlenden Shaw zu ersetzen. Bukayo Saka und Jack Grealish sind ebenfalls im Rennen um einen Platz in der Spitze, wobei Kane im vorherigen Spiel sein 50. Tor für England erzielte. England hat auch zu Hause eine gute Bilanz, da es nur eines seiner letzten 17 Spiele in Wembley verloren hat. Southgate möchte, dass sich die Spieler weiterhin auf den Kampf gegen die Ukraine konzentrieren.

Ich bin sehr stolz auf meine Spieler für ihre Leistung gegen Italien. Sie haben großen Charakter und Qualität gezeigt, um an einem so schwierigen Ort zu gewinnen. Aber wir können uns von diesem Ergebnis nicht mitreißen lassen. Wir müssen uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Die Ukraine, das ist eine Herausforderung. Eine weitere große Herausforderung für uns. Sie sind eine starke Mannschaft mit viel Leidenschaft und Entschlossenheit. Wir müssen auf sie vorbereitet sein und mit der gleichen Intensität und Leidenschaft spielen wie in Neapel.“ – Gareth Southgate, Trainer von England (Quelle: Sports Mole)

Auf der anderen Seite wird die Ukraine erst ihr erstes Spiel in Gruppe C bestreiten, nachdem sie am 1. Spieltag nicht gespielt hat. Die Mannschaft von Ruslan Rotan versucht, Punkte aus London mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie auf dem Papier als Gastgeber mehr favorisiert sind. Die Ukraine hat mehrere hochkarätige Spieler wie Andriy Yarmolenko, Ruslan Malinovskyi und Roman Yaremchuk, die der englischen Abwehr gefährlich werden können.

Andriy Yarmolenko hatte die Gelegenheit, gegen England anzutreten, und drückte seine Gefühle darüber aus, dass er die Ehre hat, mit einer der besten Nationalmannschaften der Welt zu spielen.

Es ist eine Ehre für uns, in Wembley gegen England zu spielen. Sie sind eine der besten Mannschaften der Welt und sie haben viel Erfahrung und Talent. Wir respektieren sie sehr, aber wir haben keine Angst vor ihnen. Wir haben unsere eigene Stärken und wir werden versuchen, sie auf dem Platz zu zeigen. Wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. – Andriy Yarmolenko, ukrainischer Flügelspieler (Quelle: ESPN FC)

Die Ukraine ist auch hochmotiviert, ihren Erfolg bei der Euro 2020 zu wiederholen, wo sie es bis ins Viertelfinale schaffte, bevor sie von England mit 0: 4 geschlagen wurde. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war für die Ukraine, die sich im Stadio Olimpico in Rom der britischen Dominanz beugen musste, eine schlechte Erinnerung.

Interessante Statistiken und Fakten

Dies ist das 10. Aufeinandertreffen zwischen England und der Ukraine in allen Wettbewerben. England glänzte mit vier Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten neun Spielen.

England hat in den letzten vier Spielen gegen die Ukraine immer mindestens zwei Tore erzielt.

Harry Kane hat in seinen letzten fünf Spielen für England fünf Tore erzielt, darunter eines beim 4:0-Sieg gegen die Ukraine im Viertelfinale der Euro 2020.

Die Ukraine hat nur eines ihrer letzten acht Spiele in allen Wettbewerben gewonnen (1 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen), nämlich den 1:0-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina in einem Freundschaftsspiel im November 2022.

Andriy Yarmolenko war in seinen letzten sechs Spielen für die Ukraine an sieben Toren beteiligt (vier Tore, drei Vorlagen), darunter ein Tor und eine Vorlage beim 2:1-Sieg gegen Frankreich in den WM-Playoffs 2022.

Direkter Vergleich

  • 04 Jul 2021 – Ukraine [0 – 4] England (UEFA -Europameisterschaftsqualifikation)
  • 11. September 2013 – Ukraine [0 – 0] England (UEFA -Weltcup -Qualifikation)
  • 12. September 2012 – England [1 – 1] Ukraine (UEFA -Weltcup -Qualifikation)
  • 20. Juni 2012 – England [1 – 0] Ukraine (UEFA -Europameisterschaftsqualifikation)
  • 10. Oktober 2009 – Ukraine [1 – 0] England (UEFA -Weltcup -Qualifikation)

England-Leistung

  • 26. November 2022 – England [0 – 0] Vereinigte Staaten (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 30. November 2022 – Wales [0 – 3] England (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 05 Dez 2022 – England [3 – 0] Senegal (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 11. Dezember 2022 – England [1 – 2] Frankreich (FIFA Weltmeisterschaft)
  • 24. März 2023 – Italien [1 – 2] England (UEFA -Europameisterschaftsqualifikation)

Ukraine-Leistung

  • 11. Juni 2022 – Ukraine [3 – 0] Armenien (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Ukraine [1 – 1] Republik Irland (UEFA Nations League)
  • 22. September 2022 – Schottland [3 – 0] Ukraine (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Armenien [0 – 5] Ukraine (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Ukraine [0 – 0] Schottland (UEFA Nations League)

Mögliche Startaufstellung

England (4-3-3)Ukraine (4-3-3)
PickfordLunin
JamesKonoplya
StonesMatvienko
MaguirePopov
ChilwellMykolenko
HendersonMalinovskyi
PhillipsStepanenko
RiceZinchenko
SakaTsygankov
KaneDovbyk
FodenMudryk

Wo Zu Sehen

SpielEngland gegen Ukraine
WettbewerbeUEFA Euro Qualifying 2024
Spieltag 2. Runde
AustragungsortWembley Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 26. März 2023
Anstoß17:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Kanal-TV

Star+, ESPN Argentina (Argentina); Sport TV Multiscreen, Sport TV2 (Portugal); Optus Sport (Australia); NOW NET e Claro, ESPN, GUIGO, Star+ (Brazil); iQiyi (China); Sport 2 CZ/SK (Czech Republic); C More Sport 1, C More Suomi (Finland); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); Polsat Box Go, Polsat Sport (Poland); Eleven Sports 1 Belgium (Luxembourg); TalkSport Radio UK, BBC Radio 5 Live, Channel 4 (United Kingdom); DAZN (Switzerland); TV 2 Play, TV6 Sweden, TV2 Sport Premium (Norway); beIN Sports Connect New Zealand, Sky Sport 7 beIN Sports (New Zealand); DAZN, Puls 24 (Austria); Sport 3, Sport 1 (Israel); Eleven Sports 1 Belgium (Belgium); Alpha TV (Greece); SPOTV ON (Korea Republic), mehr hier.

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen England und Ukraine im Wettbewerb um den UEFA Euro Qualifying 2024. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von England gegen Ukraine über DAZN Plattformen.

England gegen Ukraine Live-Stream

Die am Sonntag, 26. März 2023, im Wembley Stadium-Stadion in London, stattfindende Show England gegen Ukraine beginnt um 17:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen England vs. Ukraine, und der Spielplan des UEFA Euro Qualifying 2024 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für England gegen Ukraine in der UEFA Euro Qualifying 2024

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten