StartSportFußballIsrael gegen Kosovo: Live-Stream, wo man die Euro 2024-Qualifikation sehen kann

Israel gegen Kosovo: Live-Stream, wo man die Euro 2024-Qualifikation sehen kann

Die israelische Nationalmannschaft traf am Samstag, den 25. März 2023 in der 1. Runde der Euro 2024-Qualifikationsgruppe I auf den Kosovo. Für Streaming-Berichterstattung über Israel gegen Kosovo, Vorschauen und wie Sie es sehen können, siehe diesen Artikel.

Israel und der Kosovo treffen am Samstagabend zum ersten Mal in ihrer Fußballgeschichte beim Auftakt der Gruppe I der Qualifikation zur Euro 2024 aufeinander. Die beiden Teams befinden sich in einer ziemlich starken Gruppe mit der Anwesenheit der Schweiz, Andorra, Rumänien und Weißrussland als weitere Konkurrenten.

Israel und Kosovo wollen beide mit einem Sieg in die Saison starten, um ihre Chancen auf die Qualifikation für die Endrunde in Deutschland zu erhöhen. Beide Teams haben sich noch nie für die Euro-Endrunde qualifiziert.

Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich automatisch für die Endrunde, die im Juni-Juli 2024 in Deutschland ausgetragen wird. Die verbleibenden vier Plätze werden von den 12 besten Mannschaften der UEFA Nations League 2022–2023 in Play-offs bestritten März 2024 stattfinden.

Israels Nationaltrainer Alon Hazan gab zu, dass er bereit sei, gegen eine hochklassige Kosovo-Mannschaft anzutreten. Hazan, der im Mai 2022 als Nachfolger von Willi Ruttensteiner ernannt wurde, war zuvor Trainer der israelischen U19-Nationalmannschaft und mehrfach Interimstrainer der A-Nationalmannschaft. Er war auch Co-Trainer von Andi Herzog und Ruttensteiner.

Wir wissen, dass der Kosovo ein Qualitätsteam ist und gute Spieler wie Rashica, Muriqi und Zeneli hat. Wir müssen mit Disziplin, Konzentration und Selbstvertrauen spielen, um in unserem ersten Spiel den Sieg zu erringen, wie Resepbyta von der offiziellen Website des Israelischen Fußballverbands (IFA) am 25. März 2023 berichtete.

Der israelische Stürmer Eran Zahavi scheint die Speerspitze von Hazans Strategie zu sein. Zahavi, der beim PSV Eindhoven in der niederländischen Liga gespielt hat, hat ein scharfes Auge für Tore und kann das Spiel mit einer Berührung verändern.

In der Zwischenzeit wird Milot Rashica, der Mittelfeldspieler von Galatasaray, zu einem der Fundamente des Trainers der kosovarischen Nationalmannschaft, Alain Giresse. Rashica hat Erfahrung im englischen Klub Norwich City und ist der kreativste und explosivste Spieler im Kosovo-Team.

Alain Giresse, der im Januar 2023 zum Nachfolger von Bernard Challandes ernannt wurde, ist zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft für die Euro 2024 qualifizieren kann.

Wir haben Ambitionen, uns für die Euro 2024 zu qualifizieren, und wir müssen in dieser Gruppe gut starten. Israel ist ein harter und erfahrener Gegner, aber wir haben keine Angst. „Wir werden mit Leidenschaft, Solidarität und Kreativität spielen, um in ihrem Heimstadion Punkte zu holen“, sagte er am 25. März 2023 auf der offiziellen Website des Fußballverbands des Kosovo (FFK).

Interessante Statistiken und Fakten

Dies ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Israel und dem Kosovo in der Fußballgeschichte.

Israel hat sich seit Beginn des Turniers im Jahr 1960 nicht mehr für die Euro-Endrunde qualifiziert.

Das Kosovo nimmt zum ersten Mal seit seiner UEFA-Mitgliedschaft im Jahr 2016 an einer EM-Qualifikation teil.

Israel-Leistung

  • 25. September 2022 – Israel [2 – 1] Albanien (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Russland [Annulliert] Israel (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Malta [2 – 1] Israel (Freundschaftsspiele)
  • 18. November 2022 – Israel [4 – 2] Sambia (Freundschaftsspiele)
  • 20. November 2022 – Israel [2 – 3] Zypern (Freundschaftsspiele)

Kosovo-Leistung

  • 13. Juni 2022 – Griechenland [2 – 0] Kosovo (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Nordirland [2 – 1] Kosovo (UEFA Nations League)
  • 28. September 2022 – Kosovo [5 – 1] Zypern (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Kosovo [2 – 2] Armenien (Freundschaftsspiele)
  • 20. November 2022 – Kosovo [1 – 1] Färöer (Freundschaftsspiele)

Mögliche Startaufstellung

Israel (4-3-3)Kosovo (4-3-3)
O. GlazerMuric
DasaHadergjonaj
VitorRrahmani
GoldbergKyreziu
LeidnerRrudhani
PeretzCelina
LaviBerisha
KanichowskyMuslija
HazizaRashica
WeissmanMuriqi
SolomonZhegrova

Wo Zu Sehen

SpielIsrael gegen Kosovo
WettbewerbeUEFA Euro Qualifying 2024
Spieltag 1. Runde
AustragungsortBloomfield Stadium-Stadion in Yāfā Tel-Aviv
DatumSamstag, 25. März 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Kanal-TV

Star+, ESPN Argentina (Argentina); Sport TV Multiscreen, Sport TV2 (Portugal); Optus Sport (Australia); NOW NET e Claro, ESPN, GUIGO, Star+ (Brazil); iQiyi (China); Sport 2 CZ/SK (Czech Republic); C More Sport 1, C More Suomi (Finland); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); Polsat Box Go, Polsat Sport (Poland); Eleven Sports 1 Belgium (Luxembourg); TalkSport Radio UK, BBC Radio 5 Live, Channel 4 (United Kingdom); DAZN (Switzerland); TV 2 Play, TV6 Sweden, TV2 Sport Premium (Norway); beIN Sports Connect New Zealand, Sky Sport 7 beIN Sports (New Zealand); DAZN, Puls 24 (Austria); Sport 3, Sport 1 (Israel); Eleven Sports 1 Belgium (Belgium); Alpha TV (Greece); SPOTV ON (Korea Republic), mehr hier.

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Israel und Kosovo im Wettbewerb um den UEFA Euro Qualifying 2024. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Israel gegen Kosovo über DAZN Plattformen.

Israel gegen Kosovo Live-Stream

Die am Samstag, 25. März 2023, im Bloomfield Stadium-Stadion in Yāfā Tel-Aviv, stattfindende Show Israel gegen Kosovo beginnt um 18:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Israel vs. Kosovo, und der Spielplan des UEFA Euro Qualifying 2024 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Israel gegen Kosovo in der UEFA Euro Qualifying 2024

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten