StartSportFußballReims gegen Marseille (OM): Wo Sie Live- und Spielvorschau Sehen Können |...

Reims gegen Marseille (OM): Wo Sie Live- und Spielvorschau Sehen Können | Ligue 1 2022/23

Stade de Reims gegen Olympique de Marseille Ligue 1 2022/23 komplett mit Vorschau, offiziellen und legalen Streaming-Seiten, TV-Kanälen, interessanten Fakten, Sendeplan, Teamleistung. Sehen Sie sich hier Reims gegen Marseille (OM) Ligue 1 2022/23 an.

SpielStade de Reims gegen Olympique de Marseille
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag 28. Runde
AustragungsortAuguste-Delaune II-Stadion in Reims
DatumSonntag, 19. März 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Link Ansehen

Spielvorschau

Reims und Marseille krönen an diesem Wochenende die Action der Ligue 1, wenn sie am Sonntagabend im Stade Auguste-Delaune aufeinandertreffen. Reims liegt mit 43 Punkten auf dem achten Tabellenplatz, Marseille mit 56 Punkten auf dem dritten Platz.

Reims war in dieser Saison unter Will Still, dem jüngsten Manager der Ligue 1 mit nur 30 Jahren, in hervorragender Form. Seit er letzten Oktober Reims übernommen hat, hat Still in 17 Ligaspielen (9 Siege, 8 Niederlagen, 0 Niederlagen) keine Niederlage erlitten. Reims hat in den letzten drei Spielen gegen Troyes (4:0), Lorient (4:2) und Monaco (1:0) auch drei Siege in Folge ohne Gegentor gehalten.

Marseille war auch unter Igor Tudor, der im Januar Jorge Sampaoli ersetzte, nicht weniger beeindruckend. Les Phocéens haben mit 10 Siegen aus 13 Spielen (U2 N1) die beste Auswärtsbilanz in der Ligue 1. Marseille hat auch sieben Spiele in Folge in der Liga gewonnen und in den letzten fünf nur ein Gegentor kassiert.

Marseille schaffte es jedoch nicht, einen Zwei-Tore-Vorsprung aufrechtzuerhalten, als sie letzte Woche gegen Straßburg ein 2: 2-Unentschieden erreichten. Straßburgs Tore fielen in der Nachspielzeit und ließen Marseille 13 Punkte hinter Tabellenführer PSG zurück.

Marseille will sicherlich keine weiteren Punkte verlieren, wenn man seine Chancen auf den Titelverteidiger wahren will. Außerdem wurde ihre Position vorübergehend durch den RC Lens ersetzt, der nun auf dem zweiten Platz liegt, nachdem er gestern Abend dank eines 3:0-Sieges gegen Angers erfolgreich drei Punkte hinzugefügt hatte.

Interessante Statistiken und Fakten

Marseille liegt in der französischen Fußballliga um 13 Punkte höher als Reims.

Marseille hat sowohl insgesamt als auch zu Hause und auswärts mehr Siege als Reims. Marseille gewann 17 von 27 Spielen, während Reims nur 10 Mal gewann.

Reims hat sowohl insgesamt als auch zu Hause und auswärts mehr Unentschieden als Marseille. Reims hat 13 von 27 Spielen unentschieden gespielt, während Marseille nur 5 Unentschieden gespielt hat.

Die beiden Teams haben auswärts auf die gleiche Weise verloren, nämlich 2, aber Marseille hat zu Hause mehr verloren, nämlich 4, im Vergleich zu Reims, das nur 2 verloren hat.

Marseille hat sowohl insgesamt als auch zu Hause und auswärts mehr Tore als Reims. Marseille erzielte in 27 Spielen 51 Tore, während Reims nur 35 Tore erzielte.

Die beiden Teams haben auswärts die gleichen Tore erzielt, nämlich 13 Tore, aber Reims hat zu Hause weniger Tore erzielt, nämlich 13 Tore im Vergleich zu Marseille, das 18 Tore erzielt hat.

Reims hat sowohl insgesamt als auch zu Hause und auswärts mehr zu Null gespielt als Marseille. Reims hat es in 27 Spielen 12 Mal geschafft, das Netz sauber zu halten, während Marseille es nur 9 Mal geschafft hat.

Direkter Vergleich

  • 08 Aug 2022 – Olympique-Marseille [4 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 25. April 2022 – Reims [0 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 23. Dezember 2021 – Olympique-Marseille [1 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 24. April 2021 – Reims [1 – 3] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 20. Dezember 2020 – Olympique-Marseille [1 – 1] Reims (Ligue 1)

Reims-Leistung

  • 12. Februar 2023 – Reims [4 – 0] Troyes (Ligue 1)
  • 18. Februar 2023 – OGC-nice [0 – 0] Reims (Ligue 1)
  • 26. Februar 2023 – Reims [3 – 0] Toulouse (Ligue 1)
  • 05 März 2023 – Reims [1 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 12. März 2023 – As-monaco [0 – 1] Reims (Ligue 1)

Marseille-Leistung

  • 20. Februar 2023 – Toulouse [2 – 3] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 27. Februar 2023 – Olympique-Marseille [0 – 3] PSG (Ligue 1)
  • 02 März 2023 – Olympique-Marseille [2 – 2 P] Annecy (Coupé de France)
  • 06 März 2023 – Rennes [0 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 13. März 2023 – Olympique-Marseille [2 – 2] Straßburg (Ligue 1)

Mögliche Startaufstellung

Reims musste ohne drei verletzte Spieler auskommen, nämlich Noah Jean Holm (Rücken), Myziane Maolida (Knöchel) und Emmanuel Agbadou (Muskel). Unterdessen muss Marseille auch noch auf Stürmer Arkadiusz Milik verzichten, der sich noch nicht von einer Knieverletzung erholt hat.

Marseille wird sicherlich auch Verteidiger Leonardo Balerdi fehlen, der gesperrt ist, nachdem er letzte Woche gegen Straßburg eine Rote Karte erhalten hatte. Es ist wahrscheinlich, dass Igor Tudor Duje Caleta-Car als Ersatz für Leonardo Balerdi auf der Position des Innenverteidigers installieren wird.

Caleta-Car ist ein erfahrener und körperlich starker Spieler. Bei Bedarf kann er auch als Rechtsverteidiger spielen. Reims hofft derweil auf Mittelfeldspieler Mathieu Cafaro, der gerade wieder ins Training zurückgekehrt ist, nachdem er seit Januar wegen einer Oberschenkelverletzung pausiert hatte.

Reims (4-2-3-1)Marseille (3-4-2-1)
DioufLopez
FoketMbemba
KeitaBailly
AbdelhamidKolasinac
De SmetClauss
MatusiwaRongier
LopyVeretout
ItoTavares
MunetsiUnder
FlipsMalinovskyi
BalogunSanchez

Wo Kann Man Live Schauen

Kanal-TV

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Reims und Marseille im Wettbewerb um den Ligue 1 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Reims gegen Marseille über DAZN Plattformen.

Live-Streaming-Informationen

Die am Sonntag, 19. März 2023, im Auguste-Delaune II-Stadion in Reims, stattfindende Show Reims gegen Marseille (OM) beginnt um 20:45 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Reims vs. Marseille, und der Spielplan des Ligue 1 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Reims gegen Marseille in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten