StartSportFußballArsenal vs. Everton: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau - Premier...

Arsenal vs. Everton: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Premier League 2022/23

Mitte dieser Woche wird es zwischen Arsenal und Everton ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 7 der Premier League 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von Arsenal gegen Everton am Mittwoch, 1. März 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielArsenal gegen Everton
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 7
AustragungsortEmirates Stadium-Stadion in London
DatumMittwoch, 1. März 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

Arsenal und Everton werden an diesem Wochenende in einem mit Spannung erwarteten Spiel gegeneinander antreten. Als erfahrener Fußballkritiker und Journalist kann ich Ihnen sagen, dass Sie dieses Spiel sehen sollten.

In dieser Saison haben die Gunners einige beeindruckende Neuverpflichtungen vorgenommen, darunter Ödegaard, Gabriel und Partey. Infolgedessen zeigte das Team von Mikel Arteta eine bemerkenswerte Verbesserung.Arsenal steht derzeit mit 18 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen an der Spitze der Premier League-Tabelle.

Trotz eines Spiels weniger als der Zweitplatzierte Manchester City hat Arsenal immer noch 2 Punkte Vorsprung. In seinem letzten Spiel sicherte sich Arsenal nach einem 4:2-Sieg gegen Aston Villa einen knappen 1:0-Sieg gegen Leicester City.

Nach einem kurzen Einbruch scheint Arsenal seine Form wiedererlangt zu haben, derzeit bei 57 Punkten, aber der Vorsprung ist nicht wesentlich.

Auf der anderen Seite hat Everton in dieser Saison keine gute Leistung gezeigt und liegt mit 5 Siegen, 6 Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem 18. Platz. Sie liegen derzeit nur einen Punkt hinter Leeds United, aber angesichts der Komplexität des Abstiegskampfes ist ihre Position nicht sicher.

Der Hauptgrund für Evertons Kämpfe ist ihre schlechte Form auf der Straße – sie gewann nur eines ihrer 11 Auswärtsspiele. Everton hat seine letzten sieben Spiele in allen Wettbewerben verloren und kämpft darum, seine Form zu finden.

Betrachtet man ihre bisherigen Begegnungen, waren die beiden Teams ziemlich ausgeglichen. Everton gelang es jedoch, Arsenal in seinem letzten Treffen zu schlagen und sich alle drei Punkte zu Hause zu sichern. Diesmal hat Arsenal den Heimvorteil und sie werden sich revanchieren.

Direkter Vergleich

  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 17. Juli 2022 – Arsenal [2 – 0] Everton (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Mai 2022 – Arsenal [5 – 1] Everton (EPL)
  • 07. Dezember 2021 – Everton [2 – 1] Arsenal (EPL)
  • 24. April 2021 – Arsenal [0 – 1] Everton (EPL)

Arsenal-Leistung

  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Arsenal [1 – 1] Brentford (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Arsenal [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Aston Villa [2 – 4] Arsenal (EPL)
  • 25. Februar 2023 – Leicester [0 – 1] Arsenal (EPL)

Everton-Leistung

  • 21. Januar 2023 – West Ham United [2 – 0] Everton (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 14. Februar 2023 – Liverpool [2 – 0] Everton (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Leeds United (EPL)
  • 25. Februar 2023 – Everton [0 – 2] Aston Villa (EPL)

Team-News

Gabriel Jesus kann heute Abend immer noch nicht in Arsenals Aufstellung aufgenommen werden. Der brasilianische Nationalspieler befindet sich nach einer Knieoperation noch immer zusammen mit Mohamed Elneny im Behandlungsraum.

Arteta hat jedoch in den letzten Wochen gezeigt, dass er bereit ist, seinen Kader zu rotieren, damit Spieler wie Partey, Nketiah und Fabio Vieira inmitten eines unversöhnlichen März-Zeitplans um Plätze kämpfen können.

Auf der anderen Seite zweifelt Dyche an der Möglichkeit, dass sich Dominic Calvert-Lewin von seinem letzten Oberschenkelproblem erholt, um gegen Arsenal anzutreten. Es sei darauf hingewiesen, dass Arsenal auch daran interessiert war, Calvert-Lewin zu verpflichten.

Da beide Teams immer noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, ist es insgesamt immer noch schwer vorherzusagen, wer heute Abend die drei Punkte holen wird. Eines ist jedoch sicher: Es wird eine spannende und heiß umkämpfte Begegnung, die sich kein Fußballfan entgehen lassen sollte. Dieses Duell kann über den unten angegebenen Link im Live-Stream verfolgt werden.

Mögliche Startaufstellung

Arsenal (4-2-3-1)Everton (4-3-3)
RamsdalePickford
TomiyasuColeman
SalibaTarkowski
GabrielCoady
ZinchenkoMykolenko
XhakaDoucoure
ParteyGueye
SakaOnana
OdegaardIwobi
MartinelliGray
TrossardMcNeil

Arsenal vs. Everton Live-Stream

Das Spiel Arsenal gegen Everton im Emirates Stadium-Stadion in London kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Arsenal und Everton ab 20:45 Uhr MEZ auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW an.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Arsenal gegen Everton in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten