StartSportFußballBristol vs. Man City: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Bristol vs. Man City: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – FA Cup 2022/23

Mitte dieser Woche wird es zwischen Bristol und Manchester City ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im 5. runde der FA Cup 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von Bristol gegen Manchester City am Dienstag, 28. Februar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielBristol gegen Manchester City
WettbewerbeFA Cup 2022/23
Spieltag 5. Runde
AustragungsortAshton Gate-Stadion in Bristol
DatumDienstag, 28. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

In der Fußballarena hat Cinderellas Geschichte nicht immer ein Happy End. Das Team von Bristol City könnte das vielleicht nachvollziehen. Als eine der untersten Mannschaften in der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs hat diese Mannschaft oft mit Abstiegsproblemen zu kämpfen.

In der vergangenen Saison konnten sie nur Rang 17 von 24 Teams erreichen. Auch wenn sich diese Saison leicht verbessert hat, gilt Bristol City mit 11 Siegen, 11 Unentschieden und 11 Niederlagen in 33 Spielen immer noch als nicht allzu starke Mannschaft.

Derzeit liegt die Armee von Nigel Pearson mit 44 Punkten auf Platz 12. Zu Hause gelang es Bristol City, in 18 Spielen 7 Siege, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen zu erringen, dabei 22 Tore zu erzielen und 18 Gegentore zu kassieren.

Obwohl sie mit dieser Zahl in Bezug auf die Heimform auf Platz 11 stehen, haben sie positive Ergebnisse erzielt, da sie in den letzten neun Spielen ungeschlagen waren, darunter fünf Heimsiege.

Auf der anderen Seite kann Manchester City als ein Team betrachtet werden, von dem Aschenputtel träumt. Das Team mit dem Spitznamen „The Citizens“ hat im englischen Fußball mit sechs Meisterschaften und drei Vizemeisterschaften in den letzten 12 Saisons außergewöhnliche Erfolge erzielt.

Sie haben es auch geschafft, sich Tickets für die Champions League für 12 aufeinanderfolgende Spielzeiten zu sichern. In dieser Saison hat Manchester City 17 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen aus 25 Spielen gewonnen, mit 55 Punkten in der Hand und belegt damit den zweiten Tabellenplatz.

Obwohl nur zwei Punkte gegen den Tabellenführer Arsenal verloren wurden, konnte Man City seine Stärke auswärts zeigen, mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen in 13 gespielten Spielen, wobei 23 Tore erzielt und 12 Gegentore kassiert wurden.

Diese Leistung hat es geschafft, Manchester City in Bezug auf die Auswärtsform auf den zweiten Platz zu bringen, mit einer positiven Bilanz, in den letzten drei Auswärtsspielen ungeschlagen zu sein.

Direkter Vergleich

  • 24. Januar 2018 – Bristol City [2 – 3] Manchester City (Ligapokal)
  • 10. Januar 2018 – Manchester City [2 – 1] Bristol City (Ligapokal)
  • 30. August 2007 – Bristol City [1 – 2] Manchester City (Ligapokal)
  • 19. April 1980 – Manchester City [3 – 1] Bristol City (EPL)
  • 24. November 1979 – Bristol City [1 – 0] Manchester City (EPL)

Bristol-Leistung

  • 04. Februar 2023 – Preston North End [1 – 2] Bristol City (Meisterschaft)
  • 11. Februar 2023 – Bristol City [1 – 0] Norwich City (Meisterschaft)
  • 16. Februar 2023 – Bristol City [1 – 1] Wigan Athletic (Meisterschaft)
  • 18. Februar 2023 – Sunderland [1 – 1] Bristol City (Meisterschaft)
  • 25. Februar 2023 – Bristol City [1 – 0] Hull City (Meisterschaft)

Manchester City-Leistung

  • 12. Februar 2023 – Manchester City [3 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Arsenal [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Nottingham [1 – 1] Manchester City (EPL)
  • 23. Februar 2023 – RB Leipzig [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 26. Februar 2023 – AFC Bournemouth [1 – 4] Manchester City (EPL)

Team-News

Bristol City und Manchester City stehen sich in einem spannenden Spiel der fünften Runde gegenüber, und der Einsatz ist für beide Teams sehr hoch. Bristol City wird seinen Verteidiger Rob Atkinson aufgrund einer Kreuzbandverletzung verpassen, die ihn nach Ayman Benarous zum zweiten Spieler machte, der in dieser Saison das gleiche Schicksal erlitt.

Obwohl es schade ist, dass Anis Mehmeti nicht dabei sein wird, ist Nahki Wells ab sofort in der Startelf von Bristol City zu erwarten. Sam Bell wird auf die Flügelposition zurückkehren, während Antoine Semenyo, der 19 Jahre alt ist, als Chancengeber des Teams fungieren wird. Sein Name wurde auch mit mehreren Top-Teams der Premier League in Verbindung gebracht, und es ist keine Überraschung, dass sein Name häufig in den Medien auftaucht.

Unterdessen ist Man City dafür bekannt, eine starke Mannschaftsstärke zu haben, und sie werden bestrebt sein, in diesem Spiel etwas zu bewirken. Pep Guardiola wird wahrscheinlich die Ressourcen seines Teams mit Guardiolas berühmter „Roulette-Rad“-Strategie in Schwung bringen.

Obwohl sich Kevin De Bruyne von seiner Krankheit erholt hat, wurde er im Spiel gegen The Robins auf eine Ersatzbankrolle beschränkt. Guardiola zögerte von der ersten Minute an, De Bruyne einzubeziehen, da noch viele andere Spiele warten.

Insgesamt ist Manchester City Bristol überlegen. Wenn die beiden Mannschaften aufeinander trafen, endete Bristol City immer mit einer Niederlage. Auch wenn Bristol City eine Leistungssteigerung erlebt, setzt Man City in diesem Spiel vielleicht nicht alles, zumal man noch in der Champions League dabei ist.

Mögliche Startaufstellung

Bristol (4-2-3-1)Manchester City (4-3-3)
O’LearyOrtega
TannerLewis
VynerDias
KalasAke
PringGomez
JamesSilva
WilliamsPhillips
SykesGundogan
ScottMahrez
BellAlvarez
WellsFoden

Live-Stream-Plattformen

Das Spiel Bristol gegen Manchester City im Ashton Gate-Stadion in Bristol kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Bristol und Manchester City ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN an.

Eleven Sports 1 Belgium, Play Sports (Luxembourg, Belgium); Paramount+ (Australia); DAZN (Austria); PPTV Sport China, Bilibili (China); Star+ (Bolivia, Argentina, Chile); V Sport 2 (Finland); myTV SUPER, M Plus Live (Hong Kong); BBC Sport Web (Ireland); Sport TV Multiscreen (Portugal), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Bristol gegen Manchester City in der FA Cup 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten